PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mhhh merkwürdig. Sicher dass du auf New Vegas gedrückt hast und nicht auf Fallout 1? Denn beim ersten Teil gibt es dieses Package.
Bei SteamDB findet man meistens nur dann keine Einträge, wenn eine SubID (Version) so neu ist, dass sie noch nicht mit SteamDB gesynct wurde.
Schau mal bitte bei Fallout 3 nochmal.

sorry, du hast recht. war bei fallout 1. neew vegas ist: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout New Vegas: Ultimate Edition

Ich bash lieber die noobs auf low elo mit smurfs, ist wie im CW forum. :coolface:

lol
Du wirst eh HOLZ ELO starten wennst anfängst... Empfehle dir Supporter oder Offlaner...
Du verpasst aber was. Wir hatten gestern bis 2 Uhr nachts gezockt und es war so lustig.. vor allem zwischen den Runden machen wir ständig Witze oder der eine Char Grim.EXE wegen seinem Loch ... bin da so abgebrochen im Game.
ODer wenn die dann versuchen dich zu ganken, weil du sie ständig abf... im Spiel und stunst. Der Gegner ADC war so aggro und hat mich gechased in den Jungle und immer kamen dann meine Leute und haben ihn gesnackt.

Ich überlege noch ob ich das preisgebe. Da ihr euch ja angeblich alle untereinander kennt, würde das meine Identität hier offenbaren. Und davon hab ich bisher im "War" abgesehen. ;)

Willst mit der Aussage Clickbaiten oder was soll das gerudere? :coolface: ;) Meine Identätit kommt damit auch raus. Ich war Clanleader, 42 Leute, 4 Teams, DESBL, Twitch, Youtube, Kannst sogar meine Beiträge in den Foren und Gruppen heute noch finden. Meine ELO, etc.
15 Clans in Deutschland in einer Gruppe etc.

Ich kenne die besten Spieler Deutschlands zwangsläuftig mein Freund. Nicht unbedingt alle aber wohl die meisten. Und die Clans versuchten natürlich Spieler "abzuwerben" in dem Maße, was möglich war. Und kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass dein Bruder Paragon so gut war wenn du noch schreibst er fand es nicht so gut (im Grunde war das deine Aussage). dann spielt man kein Spiel über Jarhe und wird zum PRofi Competetive. MErkst selbst oder?

Epic Games schaffte es halt nicht und dann kam der Erfolg von Fortnite und sie ließen Paragon fallen.

Zuletzt bearbeitet:
lol
Du wirst eh HOLZ ELO starten wennst anfängst... Empfehle dir Supporter oder Offlaner...
Du verpasst aber was. Wir hatten gestern bis 2 Uhr nachts gezockt und es war so lustig.. vor allem zwischen den Runden machen wir ständig Witze oder der eine Char Grim.EXE wegen seinem Loch ... bin da so abgebrochen im Game.
ODer wenn die dann versuchen dich zu ganken, weil du sie ständig abf... im Spiel und stunst. Der Gegner ADC war so aggro und hat mich gechased in den Jungle und immer kamen dann meine Leute und haben ihn gesnackt.
Hört sich an als ob du in der rotten wood elo spielst :coolface:

Ich überlege noch ob ich das preisgebe. Da ihr euch ja angeblich alle untereinander kennt, würde das meine Identität hier offenbaren. Und davon hab ich bisher im "War" abgesehen. ;)
Bloß nicht, du siehst ja hier täglich wie mit empfindlichen Daten umgegangen wird .
Der grüne datenkrake hat die Spieler dahingehend desensibilisiert :goodwork:

sorry, du hast recht. war bei fallout 1. neew vegas ist: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout New Vegas: Ultimate Edition
Glückwunsch, das ist eine Uncut Version. In diesem Package gibt es kein Depot mit "lv", "low violence" oder "NoGore" einträge. Die For Uncut-Gruppe auf Steam sagt auch dazu: "Die Ultimate Edition ist im Gegensatz zur normalen Fallout: New Vegas Version unzensiert."
Fallout 3 wird wohl auch uncut sein. Wenn du Adept aber ein sicheres Gefühl geben willst, kannst du den Namen von F3 nochmal posten.

Glückwunsch, das ist eine Uncut Version. In diesem Package gibt es kein Depot mit "lv", "low violence" oder "NoGore" einträge. Die For Uncut-Gruppe auf Steam sagt auch dazu: "Die Ultimate Edition ist im Gegensatz zur normalen Fallout: New Vegas Version unzensiert."
Fallout 3 wird wohl auch uncut sein. Wenn du Adept aber ein sicheres Gefühl geben willst, kannst du den Namen von F3 nochmal posten.

fallout 3 steht: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout 3 - Game of the Year Comp @Adept

eines muss ich dazu noch sagen, ich wohne in der schweiz ;) nicht dass dann wenn du in DE wohnst, es plötlich cut ist.

Hört sich an als ob du in der rotten wood elo spielst :coolface:

Ich bin Platin 2 immo. Spiele öfters mit Silber & Gold Spielern, da einige von denen rel. neu dabei sind und erst besser werden müssen aber die Runden verlieren wir öfters weil die noch net soo gut sind. Die in meiner Elo.. die MAtches machen mehr Bock mit den jeweilgen Mates.... und weil es noch keine offizelle Elo sondern inoffiziell ist. Das Ranking System im Spiel kommt Ende des Jahres.

Screenshot-20240416-113434-Pred-Stats.jpg

Hab da meine Buddies

Screenshot-20240416-113429-Pred-Stats.jpg

Spiele sogar über PS5 statt PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
Willst mit der Aussage Clickbaiten oder was soll das gerudere? :coolface: ;) Meine Identätit kommt damit auch raus. Ich war Clanleader, 42 Leute, 4 Teams, DESBL, Twitch, Youtube, Kannst sogar meine Beiträge in den Foren und Gruppen heute noch finden. Meine ELO, etc.
15 Clans in Deutschland in einer Gruppe etc.
Mir doch egal. xD Ihr gingt schon wie kleine Schulhofkinder ab, als rauskam, dass ich Videospielejournalist war. Nicht auszudenken, was man dann erst alles ausgräbt. Man könnte fast sagen: Selber Schuld. :P

Ich kenne die besten Spieler Deutschlands zwangsläuftig mein Freund. Nicht unbedingt alle aber wohl die meisten. Und die Clans versuchten natürlich Spieler "abzuwerben" in dem Maße, was möglich war.
Er ist nicht sonderlich aktiv was Clans und Ligen angeht und hatte einfach seine Truppe. Heißt also nichts.

Und kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass dein Bruder Paragon so gut war wenn du noch schreibst er fand es nicht so gut (im Grunde war das deine Aussage). dann spielt man kein Spiel über Jarhe und wird zum PRofi Competetive. MErkst selbst oder?
Du musst halt lesen lernen. Für IHN war es das beste Spiel der letzten Jahre, FÜR MICH war es "nicht so gut".
"MErkst selbst oder?" ;)

Mein Bruder und seine Jungs fanden Overprime halt auch besser, wie viele andere Alteingesessene, da es actionreicher war. Predecessor haben sie den Rücken gekehrt und werden auch nach Overprimes Untergang nicht zurückkehren.

zum glück warte ich auf die finale trilogie irgendwann und habe noch keinen cent dafür ausgegeben

ich frag mich ob mit teil 3 eine art ultimate version rauskommt die alle 3 spiele kombiniert (bisschen so wie bei der total war warhammer trilogie). wäre geil, das größte jrpg aller zeiten :moin:

Mir doch egal. xD Ihr gingt schon wie kleine Schulhofkinder ab, als rauskam, dass ich Videospielejournalist war. Nicht auszudenken, was man dann erst alles ausgräbt. Man könnte fast sagen: Selber Schuld. :p

Er ist nicht sonderlich aktiv was Clans und Ligen angeht und hatte einfach seine Truppe. Heißt also nichts.

Du musst halt lesen lernen. Für IHN war es das beste Spiel der letzten Jahre, FÜR MICH war es "nicht so gut".
"MErkst selbst oder?" ;)

Mein Bruder und seine Jungs fanden Overprime halt auch besser, wie viele andere Alteingesessene, da es actionreicher war. Predecessor haben sie den Rücken gekehrt und werden auch nach Overprimes Untergang nicht zurückkehren.

Das heißt, ein Bruder hat kein PAragon gespielt geschweige er war auch nicht unter den Top 10 in Deutschland. Wäre das geklärt :)
ich verzeihe dir :)

weil du und ich uns in letzter Zeit auch besser verstehen

fallout 3 steht: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout 3 - Game of the Year Comp @Adept

eines muss ich dazu noch sagen, ich wohne in der schweiz ;) nicht dass dann wenn du in DE wohnst, es plötlich cut ist.
Diese ist auch uncut. Es gibt aber auch eine Fallout 3 - Game of the Year LV Comp. Hier sieht man dass diese geschnitten wäre:
https://steamdb.info/sub/7205/depots/ (lv = low violence)
https://steamdb.info/sub/2681/depots/ deine Version ohne Anzeichen von cuts

Ja das mit Schweiz ist so eine Sache. Da aber bei Fallout New Vegas die Ultimate drin ist und diese immer uncut ist, wäre nur Fallout 3 noch ein Risiko.
Ich vermute aber stark auch die ist uncut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich den Aufwand machen, extra uncut Keys mit cut Keys für F3 auszutauschen. Ich habe einen Key von meinem Bruder für die Anthology 2019 (mit uncut F3 und New Vegas) bekommen und die hat er auch aus nem deutschen Shop bestellt.
Aber keine Garantie dafür @Adept. Wenn du aber absolut auf Nummer sicher gehen willst, würde ich im Steam Forum nachfragen, ob es jemanden gibt, der das für Fallout 3 bei der S.P.E.C.I.A.L. verifizieren kann. Du kannst sie dir aber auch kaufen und falls F3 doch cut sein sollte, kannst du das Spiel einzeln manuell von deinem Account löschen, auch ohne Hilfe vom Steam-Support, und dir einen uncut Key im nachhinein nochmal günstig besorgen. Ich gehe aber sehr stark davon aus dass sie uncut ist. Ich befasse mich schon ewig mit uncut Spielen auf Steam, habe auch alles uncut und habe da so meine Erfahrungen.

Das heißt, ein Bruder hat kein PAragon gespielt geschweige er war auch nicht unter den Top 10 in Deutschland. Wäre das geklärt :)
ich verzeihe dir :)

weil du und ich uns in letzter Zeit auch besser verstehen
Kollege, ich weiß nicht wie du immer auf diese schwachsinnigen Rückschlüsse kommst, die weder von mir augesprochen wurden noch in irgendeiner Weise Sinn ergeben. Das gilt auch für die Liker unter deinen Beiträgen. Vielleicht mal ne Stunde Pause vorm Bildschirm machen ODER richtig lesen, ehe man in die Tasten haut.

Was natürlich sein kann, ist, das er nicht unter den Top 10 war. Ist Jahre her, lass es Top 25 gewesen sein. Er war jedenfalls einer der Top Player auf den unteren Rängen. Ich verzeihe dir aber auch, sofern es kein bewusstes Dummstellen ist. ;)

Zurück
Top Bottom