PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso sollten mir also grundsätzlich Spiele "mit 90er meta" ein Dorn im Auge sein, ganz besonders wo ich über 70 (in Worten siebzig!) davon auf meiner Bizepsseries X zocken kann? Darunter solche Hits wie Portal oder Kotor, auf die du immer noch verzweifelt wartest:lol2:

Du zählst also alle Xbox Spiele der letzten 20 Jahre zusammen :rofl3::rofl3::rofl3:
Gibt es denn keine neuen Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege, ich weiß nicht wie du immer auf diese schwachsinnigen Rückschlüsse kommst, die weder von mir augesprochen wurden noch in irgendeiner Weise Sinn ergeben. Das gilt auch für die Liker unter deinen Beiträgen. Vielleicht mal ne Stunde Pause vorm Bildschirm machen ODER richtig lesen, ehe man in die Tasten haut.

Ich verzeihe dir aber auch, sofern es kein bewusstes Dummstellen ist. ;)
Man will deine Daten erfahren das ist alles was dahinter steckt.
Gibt ja genug Beispiele hier von immer denselben grünen Trollen die man nachlesen kann .
Du wirst mit eigenen Daten angefüttert um selber etwas von dir preiszugeben , oder es werden dir "freundschaftliche"
Audio Botschaften geschickt.
Einfach das ganze Repertoire :coolface:
 
Ich bin Platin 2 immo. Spiele öfters mit Silber & Gold Spielern, da einige von denen rel. neu dabei sind und erst besser werden müssen aber die Runden verlieren wir öfters weil die noch net soo gut sind. Die in meiner Elo.. die MAtches machen mehr Bock mit den jeweilgen Mates.... und weil es noch keine offizelle Elo sondern inoffiziell ist. Das Ranking System im Spiel kommt Ende des Jahres.

Screenshot-20240416-113434-Pred-Stats.jpg


Hab da meine Buddies

Screenshot-20240416-113429-Pred-Stats.jpg


Spiele sogar über PS5 statt PC ;)
Klingt ja echt gut, aber bin mir echt unsicher ob ich für so eine Art spiel noch mal alles andere großartig vernachlässigen will. Ich tendiere zu nein.
 
Klingt ja echt gut, aber bin mir echt unsicher ob ich für so eine Art spiel noch mal alles andere großartig vernachlässigen will. Ich tendiere zu nein.

Alles gut. Ich werde ja nebenbei dennoch andere Games zocken. Prio Elden Ring DLC, Unicorn Overlord, Persona 3 Reload, Star Ocean 2nd Story und Metaphor.

Falls du mal lust hast sag Bescheid also auf Paragon / Predecessor :)
 
Diese ist auch uncut. Es gibt aber auch eine Fallout 3 - Game of the Year LV Comp. Hier sieht man dass diese geschnitten wäre:
https://steamdb.info/sub/7205/depots/ (lv = low violence)
https://steamdb.info/sub/2681/depots/ deine Version ohne Anzeichen von cuts

Ja das mit Schweiz ist so eine Sache. Da aber bei Fallout New Vegas die Ultimate drin ist und diese immer uncut ist, wäre nur Fallout 3 noch ein Risiko.
Ich vermute aber stark auch die ist uncut. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich den Aufwand machen, extra uncut Keys mit cut Keys für F3 auszutauschen. Ich habe einen Key von meinem Bruder für die Anthology 2019 (mit uncut F3 und New Vegas) bekommen und die hat er auch aus nem deutschen Shop bestellt.
Aber keine Garantie dafür @Adept. Wenn du aber absolut auf Nummer sicher gehen willst, würde ich im Steam Forum nachfragen, ob es jemanden gibt, der das für Fallout 3 bei der S.P.E.C.I.A.L. verifizieren kann. Du kannst sie dir aber auch kaufen und falls F3 doch cut sein sollte, kannst du das Spiel einzeln manuell von deinem Account löschen, auch ohne Hilfe vom Steam-Support, und dir einen uncut Key im nachhinein nochmal günstig besorgen. Ich gehe aber sehr stark davon aus dass sie uncut ist. Ich befasse mich schon ewig mit uncut Spielen auf Steam, habe auch alles uncut und habe da so meine Erfahrungen.

Danke.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: oeN
Logische Konsquenz deiner Aussagen und Ausweichen.
Ausweichen? Wo?
Logische Konsequenz? Wie?

Bin gespannt, woran deine logischen Ergüsse festgemacht haben, dass er kein Paragon gespielt haben soll. Klär mich auf. xD
Sorry, aber da wunderst du dich, dass man dir nicht seine Identität verrät, so sehr wie du dich allein schon immer in irgendwelchen Unsinn verrennst. Da muss man ja ernsthaft um seine Person Angst haben. ;)
 
Steam ist da etwas sehr hinterher.
Selbst GTA Vice City war nur geschnitten bis die Trilogy Edition kam.
Vice City ist auch so ein Zwitter der nur bei deutscher Sprache (ingame) und ganz einzigartig, deutscher Betriebssystemsprache cut wird, aber auf Englisch uncut wird. Genauso wie übrigens Fallout 1 und 2, dort aber nur ingame. Da gibt es keine Versionen die dauerhaft uncut bleiben, falls dir das auch wichtig ist für die SPECIAL Anthology.
 
Noch mal zum Mitschreiben: Dragons Dogma Franchise (nicht das beste von Capcom) 10 Millionen (dank dem letzten Teil)
Final Fantasy 180+ Millionen, als bestes SE Franchise

Verkaufszahlen von DD2 liegen in etwa auf dem Wert des letzten FF Mainteils.


Wer würde da nicht von einem erfolgreichen Underdog sprechen? :banderas:
 
Zurück
Top Bottom