PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
FF7 Trilogy - letzter Teil steht wohl wegen den schlechten Verkäufen durch PS5 auf der Kippe

16-2? Das ist doch Fake, oder? :ugly:

Ganz schlimm. Das Pferd wurde so verunstaltet... man solte PETA oder Greenpeace einschalten.
Aber hey wenn der Samurai jetzt Eve heissen, wackelnde Brüste hätte und 70 Sexy Outfits ..wäre weniger gefloppt.
Die Idee solltest du unbedingt an die Modder weitergeben, dürften das Spiel aufwerten :coolface:

Kann man bei steam nicht einfach auch die Region wechseln? Bei Xbox ist dann z.B. uncut
Nope, ist bei steam etwas komplizierter.

Deine Versuche eine der bekanntesten IPs im Genre mit einem Underdog zu vergleichen sind soo peinlich, vorallem wenn du denkst es hier wäre DD2 im nachteil. Ich würde das Gegenteil behaupten, der Underdog zeigt SE gerade wie man mit deutlich wenieger Budget genauso viele Spieler begeistern kann.
Dragon's Dogma ist eine IP, die sich vorher acht Millionen mal verkauft hat.

Da von Underdog zu sprechen ist recht schräg.

16-2? Das ist doch Fake, oder? :ugly:

PSST... wir wollen doch weiter auslösen

Fallout GIF by Amazon Prime Video

Gibt bereits den blauen Button. Rot war gestern ;)

memes.gif

Wenn Sleeper so nett wäre und hier reinschreibt welchen Namen der Key hat, kann man es auf SteamDB überprüfen. Dazu müsste er mal auf Fallout 3 oder New Vegas in der Steam Bibliothek gehen (oder irgendein Fallout falls es nur ein Key für alle Spiele war) und dann in der Leiste unter dem INSTALLIEREN-Button auf den Support-Button drücken. Auf der nächsten Seite steht unter dem Bild des Spiels dann ein Datum und der Name des Keys. "Aktiviert als Teil von: Fallout Anthology 2019" bei mir z.B. Diese Anthology war uncut.
In der App geht das auch. Spiel in der eigenen Bibliothek suchen -> draufdrücken -> Spielinfo und Links -> Support.
Falls der Name des Keys/Version nicht einzigartig ist, müsste man den Weg über die Steam-Konsole gehen und die SubID ermitteln, welche einzigartig ist. An sich auch kein großes Problem.

Der Key gibt grundsätzlich vor welche Version es ist. Da gibt es unterschiedliche cut oder uncut Keys. Es gibt aber ein paar Spiele, die bei deutscher Sprache des Spiels (nicht zu verwechseln mit Steam Accout-Region) cut oder uncut werden. Zum Beispiel ist der deutsche Key von CoD World at War immer geschnitten, der internationale Key aber uncut solange die Sprache nicht auf deutsch gestellt wird.

extra für dich, weil du so nett fragst. Bei New Vegas steht bei mir unter support: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout 2014

Gut, denn niemand will ein 16-2 :coolface:

FF16 fand ich die Story schon gut. Grafisch auch ne Wucht. Aber zu wenig teifgreifende Gameplay Elemente und mit einem RPG a la FF war da nicht viel übrig. Es war auch viel zu einfach. Ein Final Fantasy ohne Buff-Zauber. GEschweige dass du bei der Ausrüstung nachdenken musstest. Einfach das letzte Teil was du kaufst anlegen und hast das beste. Selbst wennst 5 min zuvor ein Episches Lila Rüstungsset erstellt hattest ist es useless geworden.

Ich finds schade da FF16 auch von den Charakteren mir zusagte und wie gesagt die Story.

Kein bock mehr auf PVP oder warum trollst du jetzt? 😉😊

Komm heut Abend Online ;)
aber bitte mit Skill im Game. Sonst brauchst bei uns nicht mitspielen. Ist Competetive (MOBA).
Sind Playstation Buddies und immer lustig ;) Wennst da bock drauf hast spiel es mal erst solo.. aber das mit zusammen spielen war ernst gemeint. Und die LEut sind wirklich gut drauf :)

Clickbait Headline - wer fällt 2024 sonst noch darauf rein?

Wie hieß jetzt dein Bruder, der unter den TOP 10 Spielern in Paragon war?? Wer fällt denn auf die Aussage rein.

extra für dich, weil du so nett fragst. Bei New Vegas steht bei mir unter support: 16. Apr. - Aktiviert als Teil von: Fallout 2014
Mhhh merkwürdig. Sicher dass du auf New Vegas gedrückt hast und nicht auf Fallout 1? Denn beim ersten Teil gibt es dieses Package.
Bei SteamDB findet man meistens nur dann keine Einträge, wenn eine SubID (Version) so neu ist, dass sie noch nicht mit SteamDB gesynct wurde.
Schau mal bitte bei Fallout 3 nochmal.

Zurück
Top Bottom