PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
erst mal #thisiswaiting danach #thisisstuttering zum abschluss #thisisfrickeln
und es läuft am Ende dann dennoch besser als auf PS, zumal, wenn der Entwickler was drauf hat, das Stuttern verhindern kann (anders als die Sony Entwickler bei z.B. Returnal und dem Traversal Stuttering auf Playstation) :D
 
Preview zu Stellar Blade

Wie Gamestar schon direkt die Empfehlung gibt, lieber auf die PC Version zu warten :coolface:

Ich dachte das wäre scheiße, weil zu sexy? Tja, wohl wieder nur heiße Luft :coolface:

Win Store
:coolface:

Da musste ich mir ein Forza Horizon Teil kaufen (Teil 3 war es glaube ich). Ich glaube immer noch MS Plan mit dem Store war die Leute zur Xbox zu bewegen :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
61z-PR5-ILik-L-AC-SX679.jpg

Gestern haben wir gelernt wie locker& legere man eine Playstation spielt.
Lockere Kombinationen und rückenschonende Utensilien sind in..
Während man sich bei der Konkurrenz zum zerbersten angespannt , steif wie ein Stock und in hauchengen suits in Badelatschen vor den 32 Zoller präsentiert...🤮
Das erinnert sehr an die ersten Nachrichtensendungen, bei denen sich die Zuschauer vor der Mattscheibe und dem Nachrichtensprecher fein angezogen präsentieren wollten :goodwork:
Alles das vor der 82 cm Bilddiagonale...
Dressed incorrectly meets overdressed...
 
Da kaufe ich von Bethesda die Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology mit Keys im Handel für PC, und darin enthalten sind Steam Keys - nicht mal für den Xbox Store

xD das habe ich nicht kommen sehen. grossartig. so sehr etabliert ist der xbox store auf dem pc, das selbst microsoft steam keys mitliefert

Season 9 Lol GIF by The Office
 
es interessierte mich einfach nicht für welchen store das ist - verrückt ich weiss, können fanboys von launchern nicht nachvollziehen :coolface:

Es interessiert mich nicht das Konsoleros sowas wie eine Wahl nicht kennen und wissen müssen wie man Texte liest, ja ich weiß, können Konsolenfanboys nicht nachvollziehen :coolface:
 
Da kaufe ich von Bethesda die Fallout S.P.E.C.I.A.L. Anthology mit Keys im Handel für PC, und darin enthalten sind Steam Keys - nicht mal für den Xbox Store

xD das habe ich nicht kommen sehen. grossartig. so sehr etabliert ist der xbox store auf dem pc, das selbst microsoft steam keys mitliefert

Season 9 Lol GIF by The Office
Ja. Du hast einen Steam Key gekauft was mit Sicherheit auch auf der Version gekennzeichnet ist.

Davon abgesehen frage ich mich warum man PC Keys im Handel kauft.
es interessierte mich einfach nicht für welchen store das ist - verrückt ich weiss, können fanboys von launchern nicht nachvollziehen :coolface:
Offensichtlich interessiert es dich. Sonst hättest du uns das nicht mitgeteilt, sondern hättest nur geschrieben das du dir Fallout für PC gekauft hast :)
 
Rebirth also sold almost triple the number of copies managed by the next best-selling game of the month:
Top 5 Boxed März - Japan
1PS5Final Fantasy 7 RebirthSquare Enix
2SwitchPrincess Peach: ShowtimeNintendo
3PS5Rise of the RoninSony Interactive Entertainment
4PS5Dragon's Dogma 2Capcom
5SwitchUnicorn OverloadAtlus

Ist wirklich jämmerlich, wie sehr Dragon's Dogma 2 gegenüber FF7Rebirth und Rise of the Ronin abkackt. Ein Exklusivdeal mit Sony wäre besser gewesen, es hätte um einiges mehr rausgeholt werden können :lol2:

UK games market in 2023
PS5 was the driver behind this. Sony's console saw sales rise 55.2% over 2022, making it the biggest year yet for new PlayStation. It's actually the best year for a PlayStation machine since 2014.
Not a really good sign if market analysts from the UK don't even name Xbox anymore. Also kinda interesting that console software sales are atleast a billion above mobile and PC in the UK

Die Xbox wird nicht mal erwähnt! Das Verschweigen ist eine klare Aussage. Gott, wie ich es liebe, Xbox scheitern zu sehen:banderas:
 
Zurück
Top Bottom