PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie kommst du denn darauf jetzt?
Natürlich nicht ….wer macht denn so einen Unsinn

weil du meintest du bist sony only. hab vielleicht die ironie nicht verstanden, haben ja in letzter zeit tatsächlich ein paar leute ihre xbox verkauft. ich würd das persönlich auch nie machen

ich weiss gerade nicht warum sich alle zerfleischen. sony macht komische dinge, microsoft macht komische dinge - switch 2 steht vor der tür (bitte nintendo, macht nicht auch noch komische dinge)

gaming wie wir es kennen ist im wandel. das betrifft jeden von uns hier und ich finds kacke

Sad Arrested Development GIF

alles halb so schlimm da gaming so groß geworden ist, dass egal wieviele entwickler auf mobile, gaas oder ähnliche komische dinge switchen, immer mehr traditionelle singleplayer games rauskommen werden als man überhaupt in einem leben spielen kann

es ist nur um einzelne entwickler schade wie z.b. rocksteady
 
weil du meintest du bist sony only. hab vielleicht die ironie nicht verstanden, haben ja in letzter zeit tatsächlich ein paar leute ihre xbox verkauft. ich würd das persönlich auch nie machen.
Ja ich zock halt aktuell 100% auf Playstation und hol mir zukünftig auch nur Games für diese Plattform (jedenfalls erstmal)
Trotzdem hab ich ne große Bibliothek digital und Retail für xbox….gerade die FP Titel alle selead da auch digital.
Als ob ich 20 Jahre Zocker Vergangenheit verkaufe :D
 
Wenn das so weiter geht, dann kosten die Xbox Hardware nur noch ein wenig mehr als ein Happy Meal bei McDonalds und die Games gibt es eh für lau via Gamepass.
 
Sony says it expects PlayStation 5 hardware sales to “gradually decline” during its next fiscal year, which runs from April 2024 to March 2025, and confirmed it plans to release no “major existing franchise titles” during this 12-month period.

Steht schon auf der Hauptseite
 
Als ob ich 20 Jahre Zocker Vergangenheit verkaufe :D

klar, wo sonst willst du auch ninja gaiden/DoA und the darkness spielen :kruemel: die sache ist nur wenn letzteres ein nightdive remaster bekommt wie es die gerüchte besagen und von gears eine remake collection gehen mir langsam die kaufgründe aus, irgendwann werd ich mich dann einfach auch mit der master collection von ninja gaiden auf steam begnügen weil sich für 1-2 BC spiele dann auch keine series s mehr lohnt. habe aber auch keine digitale xbox bibliothek von daher ist das bei mir eine andere situation.
 
mal an alle die Resident evil 4 gespielt haben? Lohnt sich das Remake wenn man Resident evil 4 gespielt hat?
 
Ich mag Totoki, ein echter Visionär und weiß wo Geld zu holen ist :banderas:
Die Wiederholung der Q&A Rude ist nun online. Das Totoki Zitat beginnt bei 01:01:28 bzgl. der First Party Spiele.

Totoki wurde gefragt nach der geringen Gewinnmarge im Gaming Bereich und wie er diese verbessern könnte. Im 1. Abschnitt redet Totoki von den Konsolen. Den 2. Abschnitt über First Party Spiele habe ich mal abgetippt:
Totoki: And the other potential driver is the first party title generation. Because in the past we want to populate consoles and the first party title main purpose was to make the hardware or the console popular. Right, it is true, but there is a synergy to it.

So if you have a strong first party content, not only with our console but also other platforms, like computers, and first party can be grown if you are multiplatform and that can help operating profit to improve. That’s another one we want to practically walk on.

I personally think there are other opportunities out there for improvement, we would like to go aggressive on improving our margin performers.

 
Zurück
Top Bottom