PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ist bestimmt gleich, nur mit neuer Grafik?

es ist natürlich immer noch das gleiche spiel. aber in schöner, besser und optimierter. es ist durch und durch eine richtig geile erfahrung und ein game so wie es sein sollte! umfangreich, abwechslungsreich, ingame kram zum freischalten. es ist einfach das "pure" videospiel. go for it

EDIT: by the way, habe das original auch gespielt. trotzdem, keine sekunde bereut

mal an alle die Resident evil 4 gespielt haben? Lohnt sich das Remake wenn man Resident evil 4 gespielt hat?
Ja, besonders jetzt zusammen mit dem Add-On.
Es setzt andere/neue Akzente, reduziert etwas Cringe und spielt sich moderner als das Original.
Es spielt besonders mit manchen Erwartungen und ändert manche Situationen im Detail, manche etwas ausgiebiger.

Nein, es spielt hierbei überhaupt keine Rolle wer entwickelt.
IP Inhaber ist der wesentliche Punkt.
Wir kommen da nicht auf einen Nenner. Lassen wir das. Ich sehe es anders. Sony kann aktuell nicht liefern und muss Dritte beauftragen, sonst wäre man Lineuptechnisch mal richtig am Arsch.

sehe grad 29.99 bei amazon....überlege

do it. drück den bestellknopf

Red Button Push GIF by RTL 4

Die Wiederholung der Q&A Rude ist nun online. Das Totoki Zitat beginnt bei 01:01:28 bzgl. der First Party Spiele.

Totoki wurde gefragt nach der geringen Gewinnmarge im Gaming Bereich und wie er diese verbessern könnte. Im 1. Abschnitt redet Totoki von den Konsolen. Den 2. Abschnitt über First Party Spiele habe ich mal abgetippt:

Playstation wohl bald Third. :coolface:

Die Wiederholung der Q&A Rude ist nun online. Das Totoki Zitat beginnt bei 01:01:28 bzgl. der First Party Spiele.

Totoki wurde gefragt nach der geringen Gewinnmarge im Gaming Bereich und wie er diese verbessern könnte. Im 1. Abschnitt redet Totoki von den Konsolen. Den 2. Abschnitt über First Party Spiele habe ich mal abgetippt:

Nicht die Aussagen, die Sony Fans gerne hören möchten. :coolface:

Ich finde es gut, klasse Typ :banderas:

Zurück
Top Bottom