Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
ich hab aber das original gespielt...machst du witze?natürlich lohnt sich RE4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab aber das original gespielt...machst du witze?natürlich lohnt sich RE4
ist bestimmt gleich, nur mit neuer Grafik?
ich hab aber das original gespielt...
es ist natürlich immer noch das gleiche spiel.
Ja, besonders jetzt zusammen mit dem Add-On.mal an alle die Resident evil 4 gespielt haben? Lohnt sich das Remake wenn man Resident evil 4 gespielt hat?
sehe grad 29.99 bei amazon....überlegeMacht nichts, wir auch.
Wir kommen da nicht auf einen Nenner. Lassen wir das. Ich sehe es anders. Sony kann aktuell nicht liefern und muss Dritte beauftragen, sonst wäre man Lineuptechnisch mal richtig am Arsch.Nein, es spielt hierbei überhaupt keine Rolle wer entwickelt.
IP Inhaber ist der wesentliche Punkt.
Es setzt andere/neue Akzente, reduziert etwas Cringe
sehe grad 29.99 bei amazon....überlege
Was mich mal interessieren würde, siehst du Bloodborne oder Demon's Souls als First-party Games?Wir kommen da nicht auf einen Nenner. Lassen wir das. Ich sehe es anders. Sony kann aktuell nicht liefern und muss Dritte beauftragen, sonst wäre man Lineuptechnisch mal richtig am Arsch.
Playstation wohl bald Third.Die Wiederholung der Q&A Rude ist nun online. Das Totoki Zitat beginnt bei 01:01:28 bzgl. der First Party Spiele.
Totoki wurde gefragt nach der geringen Gewinnmarge im Gaming Bereich und wie er diese verbessern könnte. Im 1. Abschnitt redet Totoki von den Konsolen. Den 2. Abschnitt über First Party Spiele habe ich mal abgetippt:
Sony Group Corporation [FAST]FY2023 Q3 Earnings Announcement
www.irwebmeeting.com
do it. drück den bestellknopf
![]()
![]()
bestellt...ich höre mal auf euch.
Nicht die Aussagen, die Sony Fans gerne hören möchten.Die Wiederholung der Q&A Rude ist nun online. Das Totoki Zitat beginnt bei 01:01:28 bzgl. der First Party Spiele.
Totoki wurde gefragt nach der geringen Gewinnmarge im Gaming Bereich und wie er diese verbessern könnte. Im 1. Abschnitt redet Totoki von den Konsolen. Den 2. Abschnitt über First Party Spiele habe ich mal abgetippt:
Sony Group Corporation [FAST]FY2023 Q3 Earnings Announcement
www.irwebmeeting.com
Sehr geil!
Sony says there is no major existing IP launches at all planned for PlayStation next Fiscal Year (ending March 2025
so sehen Sieger aus….
ok hab es wieder storniertviel spass mit dem crap game
![]()
Nicht die Aussagen, die Sony Fans gerne hören möchten.
Ich finde es gut, klasse Typ![]()
Welcome backSehr geil!
Bis 2025 also neue IPs und ab 25 werden dann wieder die alten IPs mit Sequels bedient.
Kann man mal machen![]()
Ich liebe die Antwort in dem Tweet:
Ich sehe gerade, dass Genki vor einer halben Stunde auch darüber getweetet hat. Mich hat es heute morgen gewundert, warum keiner über Totokis Aussage berichtet hat.
ok hab es wieder storniert