PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Definition ist irrelevant, es geht darum was man hier grundsätzlich unter einem Third Party Publisher versteht und natürlich darum wie gängige Third Party Publisher sich verhalten. Und da nehmen wir als Beispiel jetzt schön MS, die ihre Spiele genau wie EA, Ubisoft, Take 2 usw. auf Steam, Xbox, Switch und Playstation veröffentlichen. :)

Ernsthaft?

GYisBUw.jpg

Sony geht endlich mit der Zeit. :awesome:

Ernsthaft?

Sony geht endlich mit der Zeit. :awesome:
Sony bringt Spiele für den PC. Was ist daran jetzt neu?

PS5 Pro wurde wohl gecancelt. Denn wieso sollten sie sonst mit weniger Konsolen rechnen?

PC. Masterrace basht wieder Leute die einen Rechner haben der nicht up2date ist. Ihr bestätigt euch immer wieder selbst. Natürlich bin ich dann auch am Start, wenn ich eure veraltete Hardware bashen kann. Gehört anscheinend zum guten PC Ton:)

PC. Masterrace basht wieder Leute die einen Rechner haben der nicht up2date ist. Ihr bestätigt euch immer wieder selbst. Natürlich bin ich dann auch am Start, wenn ich eure veraltete Hardware bashen kann. Gehört anscheinend zum guten PC Ton:)
Wie wenig uns das interessiert. :ugly:

Aber schön, dass du dann irgendwann doch wieder zum PC Gaming zurück kommst. Playstation kann wohl nicht so sehr fesseln, vor allem wenn die Grafik immer schlechter wird (siehe Final Fantasy 7Rebirth) ^^

PS5 Pro wurde wohl gecancelt. Denn wieso sollten sie sonst mit weniger Konsolen rechnen?

PS5 Pro war wahrscheinlich auch nie ein Thema, ich frag mich sowieso die ganze Zeit, warum ne PS5 Pro, wenn man doch direkt ne PS6 machen kann? Die PS5 war schon kein großer Gen-Sprung, sondern fühlte sich wie ein Midgen-Upgrade an (huhu, tolle SSD).

Ach interessiert es dich doch wieder das Thema? Bei deiner Wechselfühligkeit ist es schwer nachzuvollziehen wie du gerade drauf bist. Bis bald, brauchst erstmal keine Reaktion von mir zu erwarten. Du kannst ja so lange die HD2 Patchnotes studieren:)

Ach interessiert es dich doch wieder das Thema? Bei deiner Wechselfühligkeit ist es schwer nachzuvollziehen wie du gerade drauf bist. Bis bald, brauchst erstmal keine Reaktion von mir zu erwarten. Du kannst ja so lange die HD2 Patchnotes studieren:)
Hä? DU bist doch derjenige der auf das Thema reagiert und von mir vermutlich eine ganz andere Reaktion erwartet hat. :ugly:

ich glaub die star citizen server haben gerade massiv probleme anders kann ich mir diese salzigkeit nicht erklären :coolface:

aber hauptsache FF7 Rebirth grafik bashen und dann den ganzen tag genshin impact in 300fps spielen. da hat sich er 10fache preis der ps5 ja echt gelohnt, :coolface:

ich glaub die star citizen server haben gerade massiv probleme anders kann ich mir diese salzigkeit nicht erklären :coolface:

aber hauptsache FF7 Rebirth grafik bashen und dann den ganzen tag genshin impact in 300fps spielen. da hat sich er 10fache preis der ps5 ja echt gelohnt, :coolface:
Ich würde Gacha niemals auf einer Konsole spielen. Vor allem wird wohl zuerst die Playstation 5 eingestellt bevor Genshin zu Ende geht. Sony hat das Ende mit dem Interview ja quasi indirekt angekündigt. :coolface:

Zuerst aber MS. Verstehste? Geht mit der Zeit :coolface:

*badumtss
#Schenkelklopfer

:coolface:

Jo, wenn es um SC geht, scheinen die Gefühle der Investoren sich im Kreis zu drehen.
D4KGZsC.gif

#Gefühlskarussell

Zurück
Top Bottom