PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und ich dachte du wärst Resident Evil 4 Fan...so kann man sich irren...jeder weiß doch was gemeint war...

ja jeder weiß was mit ballistics gemeint ist und ich dachte du meinst den inhalt und nicht den spruch von luis :kruemel: luis ist im remake btw hundert mal besser, genau so wie ashley

oh ist das eine neue waifu :eek::eek: direkt mal die kreditkarte zücken :blushed:

Ich glaub dir das du bei Gratischaraktere direkt die Kreditkarte zückst :goodwork:

ja jeder weiß was mit ballistics gemeint ist und ich dachte du meinst den inhalt und nicht den spruch von luis :kruemel: luis ist im remake btw hundert mal besser, genau so wie ashley

Jetzt kommen die Ausflüchte :coolface:
Ist übrigens auch ne Ansage, das Kostüm ohne Jacke erst nach einem Spieldruchgang freizuschalten, ein Schelm wer böses dabei denkt :coolface:

Die Sonies brechen ständig ihre Versprechen, finde ich nicht gut (auch wenn man sich darauf verlassen kann).

Mir wurde auch noch eine Spendenaktion und eine Zeichnung versprochen. Und was ist? Nichts. :shakehead:

Erst muss man das Dreams Projekt fertig stellen, dann kann man sich um den Rest kümmern....oh :coolface:

Ich glaub dir das du bei Gratischaraktere direkt die Kreditkarte zückst :goodwork:

du kannst mir glauben dass ich aus prinzip keine gacha games spiele und es extrem lustig finde dass die master race fraktion FF7 rebirth grafik bashen will aber dann ein mobile game auf dem pc spielt mit vielfach teurerer hardware als die ps5 :sorry:

aber immerhin läuft es sicher mit 500 frames :uglylol:

Erst muss man das Dreams Projekt fertig stellen, dann kann man sich um den Rest kümmern....oh :coolface:
Das wird nichts mehr. Ich meine wenn selbst die Dreams Fanseiten und Community nach einem PC Ports beggen, dann läuft da was gewaltig schief :coolface:

du kannst mir glauben dass ich aus prinzip keine gacha games spiele und es extrem lustig finde dass die master race fraktion FF7 rebirth grafik bashen will aber dann ein mobile game auf dem pc spielt mit vielfach teurerer hardware als die ps5
:sorry:

Weißt du was die Gacha und FF7 gemeinsam haben? Downgrades gibt es nur auf PS5 :coolface:

du kannst mir glauben dass ich aus prinzip keine gacha games spiele und es extrem lustig finde dass die master race fraktion FF7 rebirth grafik bashen aber dann ein mobile game auf dem pc spielt mit vielfach teurerer hardware als die ps5 :sorry:

Wieso findest du es lustig, wenn man viele Spiele spielt?
Es sind nicht alle Gacha-Spiele Mist und vorallem sind Gachaspiele nicht Mist, nur weil sie Gacha-Spiele sind. Aus Prinzip siehst du das anders? Ja, darüber kann ich lachen, bzw. ist es einfach nur noch traurig.

Wenn ich ein gutes Singleplayer-Gachaspiel sehe, schaue ich da wenigstens mal rein. Star Rail hat genau meine Vorlieben getroffen und ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Project Mugen sieht interessant aus....also ich spiele Spiele weil ich damit Spaß habe und mache es nicht unnötig schlecht, nur weil es in einem bestimmten Genre drin ist.

Genshin reizt die PS5 wohl ziemlich aus. Nur mal so. Jetzt überleg mal warum das so ist.

Oh mein Gott!!! :aargh: :aargh: :aargh:

:laserfish::laserfish::laserfish:

Vergesst ‚Star Citizen‘, vergesst die ‚XBOX‘ und vergesst die Roadmap der ‚PlayStation‘! Das ‚Game of the Year 2023/2024‘ und der einzig wahre König des Nordens betritt das europäische Festland im Herbst diesen Jahres!

:banderas::banderas::banderas:

@Ark, Du geile Rakete. Danke für die News. :knuffel:

Oh mein Gott!!! :aargh: :aargh: :aargh:

:laserfish::laserfish::laserfish:
:awesome:

Muss aber noch den Vorgänger spielen (und die letzten Trails Titel stehen auch irgendwann an, aber von Trails habe ich erstmal ein burn out)
Vergesst ‚Star Citizen‘
nein
, vergesst die ‚XBOX‘
vielleicht
und vergesst die Roadmap der ‚PlayStation‘!
Das ist nicht schwer, existiert ja schließlich nicht :coolface:

Zurück
Top Bottom