PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Keine Lust auf Cheater, Modder und Raumschiffe für mehrere tausend Euro :goodwork:
aus-dem-weg-geringverdiener1.jpg

/s

PC Gaming ist nicht ansatzweise so teuer wie hier getan wird. Besonders da man die Online Gebühren spart.

fakt ist, wir nehmen euch alles und die ps5 ist bzw wird die ultimative konsole mit dem besten support
Uns? Was?

Ich finde den Resetera Thread gerade lustig in dem alle zum PC wechseln wollen :coolface:
nein danke, kein bock auf treiberupdates, windows, bürostuhl, #thisiswaiting und überteuerte gpus. ich bin konsolengamer :)
Du weißt schon, dass day1 Sony Releases keine Fiction mehr sind? (aber wird ja niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee passieren :coolface: )

Vermutlich wird in Zukunft nur noch Rockstar der einzige Publisher sein, der nicht day1 auf PC veröffentlicht.

• PlayStation still has higher total quarterly revenue than Xbox, despite Xbox adding Activision Blizzard King; $10.2bn for PlayStation and $7.1bn for Xbox ($5bn without ABK). Means PS revenue is 44% higher than Xbox and ABK combined. 104% higher without ABK included.Record Q3 revenue for any console maker in gaming history
  • Record 12 months trailing revenue for any console maker in gaming history
  • Record software sales (game sold) quarter for any console maker in gaming history
  • Record addon sales (DLC/IAP/passes) quarter for any console maker in gaming history
  • Record game sub revenue quarter for any console maker in gaming history
  • Record hardware revenue quarter for PlayStation history (maybe any console maker too, but have to confirm the peak Switch and Wii+DS years)
  • Hardware up 15.49% YoY, 67.35% QoQ (launch aligned 2.3m under PS4)
  • PS5 shipped 8.2m this quarter, 16.4M this FY so far
  • 1st party software outside PS for the FY so far 16.54% up YoY (adding Q4 with Helldivers it's going to be massive)
  • Record PSN MAU with 123M
xFWetHo.jpg

PlayStation Dominanz :banderas:
Ziemlich gute Zahlen. Microsoft kennt diese Dimensionen nur wenn sie Geld hinblättern um Studios zu kaufen oder Richter zu bestechen. :lol:

Uns? Was?

Ich finde den Resetera Thread gerade lustig in dem alle zum PC wechseln wollen :coolface:

ich finde jeden resetera thread in dem es star citizen geht lustig :goodwork: solltest die auch mal lesenxD

Du weißt schon, dass day1 Sony Releases keine Fiction mehr sind? (aber wird ja niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee passieren :coolface: )

Vermutlich wird in Zukunft nur noch Rockstar der einzige Publisher sein, der nicht day1 auf PC veröffentlicht.

apropos rockstar, wie läuft RDR1 bei dir auf dem pc? :)xD

aber du hast mich überzeugt jetzt wo day 1 releases keine fiktion mehr sind #bald #vermutlich

welches raumschiff soll ich mir bei star citizen kaufen und welche waifu bei genshin? :yeah:

ich finde jeden resetera thread in dem es star citizen geht lustig :goodwork: solltest die auch mal lesenxD
So wie dieser hier?

apropos rockstar, wie läuft RDR1 bei dir auf dem pc? :)xD
Wenn man das schreiben dürfte, dann theoretisch besser als die PS Version :coolface:
aber du hast mich überzeugt jetzt wo day 1 releases keine fiktion mehr sind #bald #vermutlich

welches raumschiff soll ich mir bei star citizen kaufen und welche waifu bei genshin? :yeah:
Eula :banderas:

Du weißt schon, dass du in Genshin keinen Cent ausgeben musst? :ugly:
Ach ne, weißt du nicht.

Zurück
Top Bottom