PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
aber hauptsache FF7 Rebirth grafik bashen und dann den ganzen tag genshin impact in 300fps spielen. da hat sich er 10fache preis der ps5 ja echt gelohnt, :coolface:

Genshin läuft wenigstens scharf und vernünftig mit 60fps (ok, auf Konsole weiß ich das nicht) :coolface:

Warum glaubst du eigentlich nicht, dass es keine Ballistics mehr in RE4 gibt? Hast das Spiel doch nicht gespielt?

Ich würde Gacha niemals auf einer Konsole spielen. Vor allem wird wohl zuerst die Playstation 5 eingestellt bevor Genshin zu Ende geht. Sony hat das Ende mit dem Interview ja quasi indirekt angekündigt. :coolface:

ich würde niemals gacha spielen :kruemel: ist aber schon lustig dass du dich traust FF7 Rebirth zu bashen aber dann ein billiges gacha gaas mit deiner 4090 oder whatever zockst. kann man sich nicht ausdenken :lol: das ist pc gaming 2024

ich würde niemals gacha spielen :kruemel: ist aber schon lustig dass du dich traust FF7 Rebirth zu bashen aber dann ein billiges gacha gaas mit deiner 4090 oder whatever zockst. kann man sich nicht ausdenken :lol: das ist pc gaming 2024

So kennt man dich, erstmal wieder komplette Genres versuchen schelchtzureden, nur weil du da was nicht magst. ^^

Ist halt nur blöd, dass FF7 nicht eine annähernd so gute Welt oder Gameplaymöglichkeiten eines Genshin bietet, obwohl Genshin ja "nur" ein Gasha ist. :ugly:

Erfolgreicher als ein FF ist Genshin natürlich auch (teuer in der Produktion auch btw) :coolface:

Billig ist an Genshin nun wirklich nichts, außer vielleicht die Questschreiber für die Events :coolface:
Wobei man Genshin nun 4 Jahre spielt und es ist immer noch erfolgreich und weiß zu überraschen. Beschissen ist da eigentlich nur das GaaS-Prinzip, was Sony auch bei Vollpreistiteln umsetzen wird...aber ok, die müssen auch erst mal erfolgreich sein.

So kennt man dich, erstmal wieder komplette Genres versuchen schelchtzureden, nur weil du da was nicht magst. ^^

gacha ist also ein genre :lol: da sieht man wieviel ahnung du hast. sind microtransactions auch ein genre? gacha ist glücksspiel mechanik, meistens gekoppelt an süße anime girls weil man sich der pcler so leichter abziehen lässt :schwindlig:

Warum glaubst du eigentlich nicht, dass es keine Ballistics mehr in RE4 gibt? Hast das Spiel doch nicht gespielt?

vielleicht hast du ja das spiel nicht gespielt?

336696169_225486769989104_6972122314850787952_n.jpg

vielleicht hast du ja das spiel nicht gespielt?

Du hast wohl das Original nie gespielt. Es gibt nur eine Szene mit Ballistics und das ist diese hier:

Und ich dachte du wärst Resident Evil 4 Fan...so kann man sich irren...jeder weiß doch was gemeint war...

gacha ist also ein genre :lol: da sieht man wieviel ahnung du hast. sind microtransactions auch ein genre? gacha ist glücksspiel mechanik, meistens gekoppelt an süße anime girls weil man sich der pcler so leichter abziehen lässt :schwindlig:

Du kannst Genshin übrigens ohne Probleme komplett spielen, ohne auch nur einen Cent zu investieren. Und wenn man nur Animegirls ziehen will, bekommt man die alle gratis, da muss man nur die Belohnungen immer einsammeln (und hat dann noch genug).

Und das ist schlecht, weil?

Finde ich aber lustig, wie du Spiele verurteilst, die du nicht gespielt hast, nur weil du denkst, dass diese "billig" wären (hint: sind sie nicht. Im Vergleich sind diverse Sony Spiele billig, aber das nur nebenbei) ^^

Alles mit Star im Namen scheitert etwas derzeit. Starfield, Star Citizen, Starwars. Aber auch Soapstars zb :coolface:

Star Trek nicht :kruemel:

Da wird gerade Discovery abgekappt, Lower Decks und SNW bekommen ne neue Staffel und 3 Filme sind in Planung :D
Ok, bei den Spielen herrscht etwas dürre, das letzte Spiel war ein simples Stellaris Mod. Da sollte man was aufbauen.

aus dem weg sony ponies, die master race ist am start und bringt die 4090 zum glühen :lol: :laserfish:

maxresdefault.jpg

oh ist das eine neue waifu :eek::eek: direkt mal die kreditkarte zücken :blushed:

Zurück
Top Bottom