PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was mich mal interessieren würde, siehst du Bloodborne oder Demon's Souls als First-party Games?
DS Remake kommt doch von Bluepoint. Und bei BB ist es genau das selbe. Auch wenn BB ne andere Qualität hat. Aber so was feiert man ja auch. Ich würde es auch abfeiern, wenn Sony und CD Peoject Red sich zusammen tun. Aber sind letztlich Auftragsarbeiten an Dritte.
 
Welcome back
Wo warst du überhaupt :coolface:
Gute Frage. Wenn ich die beantworte bin ich jedenfalls wieder weg :coolface:

Its A Trap GIF
 
Oh wie niedlich, die Grünen denken ernsthaft Sony würde ihre Games auf die tote Xbox bringen. :lol:
Sony ist eh schon 3rd, würde das viel ändern?


aber nein, wir denken eher daran:
"It's time for Sony to start pumping out those PC ports because thus year is not looking good for their 1st party lineup on PS5."

"I think it's very likely we'll see them this year/next financial year cause of that news. TLOU2 is nailed on for sure."

 
DS Remake kommt doch von Bluepoint. Und bei BB ist es genau das selbe. Auch wenn BB ne andere Qualität hat. Aber so was feiert man ja auch. Ich würde es auch abfeiern, wenn Sony und CD Peoject Red sich zusammen tun. Aber sind letztlich Auftragsarbeiten an Dritte.
Demon's Souls und Bloodborne sind beides From Software Titel und wie wir wissen, ist das kein Sony Studio. Warum ist da also okay?
 
DS Remake kommt doch von Bluepoint. Und bei BB ist es genau das selbe. Auch wenn BB ne andere Qualität hat. Aber so was feiert man ja auch. Ich würde es auch abfeiern, wenn Sony und CD Peoject Red sich zusammen tun. Aber sind letztlich Auftragsarbeiten an Dritte.
Bloodborne ist von From Software, genauso wie das Original Demons Souls
 
Demon's Souls und Bloodborne sind beides From Software Titel und wie wir wissen, ist das kein Sony Studio. Warum ist da also okay?

Wasn das für ne Frage ? Es bleibt doch dabei, dass From kein Sony Studios, ich verstehe dein Punkt nicht. Es ist nun mal was anderes, wenn From oder CD Project Red Spiele ankündigen.
 
Mach mir mal ne Liste aller gängigen Third Party Publisher. Und dann sortier die aus die ausschließlich auf 2 Plattformen releasen. Viel Glück. :lol:
Ändert trotzdem nichts an der Definition, die du augenscheinlich nicht kennst.

Ein Drittanbieter[1] (eine Lehnübersetzung des englischen third-party vendor und dieses gebildet aus third-party oder third party für „Dritt-“ oder „Dritte[r]“)[2] oder Fremdanbieter ist – hauptsächlich im EDV- oder IT-Bereich – eine Person oder ein Unternehmen, welches Zusatzleistungen oder -Komponenten, wie Ersatzteile für Produkte und Produktfamilien anbietet,[3] ohne dem Anbieter des Produktes (Erstanbieter) anzugehören oder von ihm (als Zweitanbieter) beauftragt zu sein
 
Ändert trotzdem nichts an der Definition, die du augenscheinlich nicht kennst.
Die Definition ist irrelevant, es geht darum was man hier grundsätzlich unter einem Third Party Publisher versteht und natürlich darum wie gängige Third Party Publisher sich verhalten. Und da nehmen wir als Beispiel jetzt schön MS, die ihre Spiele genau wie EA, Ubisoft, Take 2 usw. auf Steam, Xbox, Switch und Playstation veröffentlichen. :)
 
Zurück
Top Bottom