DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Wie kommst du denn darauf jetzt?hast deine xbox verkauft?holy shit
Natürlich nicht ….wer macht denn so einen Unsinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommst du denn darauf jetzt?hast deine xbox verkauft?holy shit
Jetzt mal Spaß beiseite, aber will denn freiwillig eine Xbox?![]()
![]()
Ich korrigiere 4 sogar, zumindest im HaushaltDu hast sogar 2 Xboxen
![]()
Nein... einfach nein... für eine entsprechende Antwort benötige ich erst Bier!Wir brauchen schlicht mehr „Optionen“. Hö hö… Verstehse?![]()
Dafür sind die Prognosen zu düster. Sony erwartet für das nächste Geschäftsjahr weniger Gewinn, wenn ich mich recht entsinneDavon gehe ich auch nicht aus, ebenso glaube ich nicht, dass wir etwas auf dem Bereich Double etwas zu sehen bekommen. Es wird wohl eher auf ‚Games as a Service‘ hinauslaufen.
Elder Scrolls 6 für 150€ ick hör dich trapsen oder wie?Es gibt nur eine Erklärung für die aktuellen Gerüchte: Sony Playstation joins Xbox![]()
Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.
Bei Wachstumsprognosen ect nimmt man nunmal meist Prozentangaben.bei sony reden wir von abslut verkaufen konsolen. das sind keine prozentzahlen. ich weiss schon warum man dafür gerne prozentzahlen verwendet bei MS, das ist kein geheimnis. aber genau das macht es wieder so schwierig zu einer aussage zu kommen.
Ok. Den Punkt kann ich dir geben. Allerdings gilt das dann auch in die andere Richtung. Zu sagen der Game Pass hat nicht genug gesundes Wachstum kann man dann auch nicht bewerten. Gibt ja keinen richtigen Vergleich.und ja, investitionen sind ein faktor - den wir wieder nicht kennen. am ende hast du gesagt es war utopisch und ich frage dich nur, wie du zu dem schluss kommst, womit vergleichst du es, was ist die referenz um zu diesem schluss zu kommen?
HD2 ist eben kein 1st Party Game. AH gehört nicht zu Sony.
Mein persönlicher Eindruck ist der, dass man sich mit GaaS komplett verschätzt hat und die Studios akt ohne Ende hinterher hinken. Selbst DS2 ist nicht 1st Party.
Das wird jetzt doch schräg, weil deine Definition nicht so recht passt.Das von keinem Sony Studio kommt...
Elder Scrolls wird eh nicht auf Playstation kommen, aber wenn, dann geh mal davon aus, dass die Preise sich auf Playstation erhöhen werden - so um 30%Elder Scrolls 6 für 150€ ick hör dich trapsen oder wie?![]()
Ich sprach von dem Xbox Monopol wenn Playstation der Xbox jointElder Scrolls wird eh nicht auf Playstation kommen, aber wenn, dann geh mal davon aus, dass die Preise sich auf Playstation erhöhen werden - so um 30%![]()
Hier werden Sony IPs von Dritte gemacht und eben nicht von den Sony Studios. Es ist nun mal einen Unterschied, ob SSM God of War macht, oder Blooper.Das wird jetzt doch schräg, weil deine Definition doch nicht so recht passt.
Helldivers 2 ist First-party, Death Stranding 2 ist First Party.
Nein, es spielt hierbei überhaupt keine Rolle wer entwickelt.Hier werden Sony IPs von Dritte gemacht und eben nicht von den Sony Studios. Es ist nun mal einen Unterschied, ob SSM God of War macht, oder Blooper.
Fakt ist bis heute...von den Sony Studios soll dieses Jahr, ausser Concord, wohl einfach Mal nichts kommen. Setzten sechs Sony.
Immerhin hat Playstation schon Windows gejointIch sprach von dem Xbox Monopol wenn Playstation der Xbox joint![]()
Bin mal gespannt wie der Gaming Markt in ein paar Jahren aussieht. Bestimmt nicht mehr so wie heute und wahrscheinlich eher im negativen SinneImmerhin hat Playstation schon Windows gejoint![]()
ich weiss gerade nicht warum sich alle zerfleischen. xbox macht komische dinge, microsoft macht komische dinge - switch 2 steht vor der tür (bitte nintendo, macht nicht auch noch komische dinge)
gaming wie wir es kennen ist im wandel. das betrifft jeden von uns hier und ich finds kacke
![]()
Für PCler vermutlich nicht im negativen Sinne, deswegen zocke ich ja auch auf PC. Bin gerne auf der Sieger Seite.Bin mal gespannt wie der Gaming Markt in ein paar Jahren aussieht. Bestimmt nicht mehr so wie heute und wahrscheinlich eher im negativen Sinne![]()
Vermutlich nicht, aber man weiß auch das nicht genau.Für PCler vermutlich nicht im negativen Sinne, deswegen zocke ich ja auch auf PC.
Kommt stark auf die Switch 2 an.Für Nler vermutlich auch nicht im negativen Sinne, auch wenn ich hoffe, dass Nintendo den Weg von Sony und MS auf PC folgen wird.