PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Trifft also so ein, wie ich es vorhergesehen habe, auch wenn mir das kein Sony glauben wollte. ^^

Maximal Concord. Bin gespannt, wie gut das laufen wird.
wieder ein Online Spiel? Was soll Concord sein? Traurig was aus Sony first Party wurde. Vermute das wird noch schlimmer werden.AAA games wird man zurückschrauben und mehr GAAS games machen.

Warum sollte man um Spiele bitten, die dann nichts anderes als ältere 3rd Party Multiplattform sind? Ist jetzt nicht so das keine neuen 3rd Party Multiplattform Spiele erscheinen.
Wer weiss, welche Games für PS5 kommen werden. Vielleicht sind auch neuere dabei.

Und selbst wenn es ältere Titel von MS sind. Immer noch mehr als was Sony liefert. Die haben nada, zero, nic, nothing, nichts, niente.. fehlt noch 2025 dann wärs ein Hattrick aka Three in a Row
:coolface:

Klar, Sony könnte nochmal ein Remaster von irgnedwas raushausen aber das war letzt schon zu auffällig ;)

Wer weiss, welche Games für PS5 kommen werden. Vielleicht sind auch neuere dabei.

Und selbst wenn es ältere Titel sind. Immer noch mehr als was Sony liefert. Die haben nada, zero, nic, nothing, nichts, niente..
Klar, Sony könnte nochmal ein Remaster von irgnedwas raushausen aber das war letzt schon zu auffällig ;)
hauen bestimmt alle PS4 spiele als Remaster raus.

wieder ein Online Spiel? Was soll Concord sein? Traurig was aus Sony first Party wurde. Vermute das wird noch schlimmer werden.AAA games wird man zurückschrauben und mehr GAAS games machen.
Ja, Concord ist ein GaaS MP Titel. Auf einen ohnehin schon übersättigten MP Markt. Bin sehr gespannt, wie die Bombe einschlagen wird.

Helldivers 2 und Concord sind klare First Party Titel. Gut, zählt halt ein Rise of the Ronin raus, wenns euch glücklich macht... Macht zwar keinen Sinn, aber okay.

Im Großen und Ganzen, gebe ich ich euch recht, dass der Output recht dürftig ist und es wenigstens helfen würde, wenn die mal zeigen was sie im Petto haben.
HD2 ist eben kein 1st Party Game. AH gehört nicht zu Sony.

Mein persönlicher Eindruck ist der, dass man sich mit GaaS komplett verschätzt hat und die Studios akt ohne Ende hinterher hinken. Selbst DS2 ist nicht 1st Party.

hauen bestimmt alle PS4 spiele als Remaster raus.

Sicher kommt 2024 Last of Us Part 1 und 2 - Thieves Collection oder Directors Cut :coolface:

Und MS wird die Woche den Denial fahren und Ihre Multistrategie als "for Gamer" verkaufen. Am Ende wärs das zwar aber die 180Grad Kehrtwende kommt für die Fanbase richtig abf...k

Und selbst wenn es ältere Titel sind. Immer noch mehr als was Sony liefert. Die haben nada, zero, nic, nothing, nichts, niente..
Zero stimmt ja nun nicht, haben immer noch Helldivers 2, Concord, Fairgames, MLB The Show 24 und 2 Spiele bei denen Sony Publisher und Co Entwickler ist.

Außerden schreiben Seiten das nur von "existing" Major Games die Rede ist. Wobei ich nicht wirklich an einer großen neuen IP glaube.

Zero stimmt ja nun nicht, haben immer noch Helldivers 2, Concord, Fairgames, MLB The Show 24 und 2 Spiele bei denen Sony Publisher und Co Entwickler ist.

Außerden schreiben Seiten das nur von "existing" Major Games die Rede ist. Wobei ich nicht wirklich an einer großen neuen IP glaube.

Helldivers 2 ist ein kleineres nettes Multiplayergame. Concord und Fairgames sah man nur CGI also 2 bis 3 Jahre entfernt.
Stimmt Sony sagte "keine Major Games" also hast noch die Chance das ein Knack 3 für 2024 raus kommt

HD2 ist eben kein 1st Party Game. AH gehört nicht zu Sony.

Mein persönlicher Eindruck ist der, dass man sich mit GaaS komplett verschätzt hat und die Studios akt ohne Ende hinterher hinken. Selbst DS2 ist nicht 1st Party.
Helldivers IP gehört Sony, ist dadurch ein 1st Party Spiel.

Diese ganze Gen in Bezug zu SX/PS5 ist eh etwas merkwürdig, in Teilen auch negativ behaftet.
Weiss a ned. Zum Glück haben wir ja die ganzen thirds. Spiele habe und finde ich mehr als genug. Speziell fühlt sich die Gen trotzdem an.
Alles in allem etwas underwhelming. Imo
Trifft es sehr gut. Was ich dem noch hinzufügen kann, irgendwie besteht jede dritte Ankündigung nur noch aus Remakes- und Remasteredspielen.
Sind durchaus gute Spiele mit bei, aber man merkt man es ja an HD2. Frischer Wind lockt an, besonders wenn es kreativ umgesetzt ist. Davon gerne mehr.

Man kann nur hoffen MS geht so schnell wie möglich komplett Third dass man wenigstens mal neue Ips auf der Edel Station spielen kann.
Sonst richtiges Trauerspiel für uns Sonies

ein paar microsoft games auf der ps5 zur überbrückung schaden sicher nicht, aber dafür muss schon was anderes kommen (gears & forza horizon z.b.) und nicht pentiment und SoT

ich genieße die gen in vollen zügen aber kann schon sein dass den sony output kritischer betrachten würde, wäre ich kein fan von remakes und hätte ich eine ps4 gehabt. TLOU Part 1 und Part 2 Remastered haben mich beide weggeblasen und third parties liefen richtig gut ab

aber es ist schon schon traurig dass wir diese gen vermutlich nur ein brandneues ND singleplayer spiel sehen werden

Helldivers 2 ist ein kleineres nettes Multiplayergame. Concord und Fairgames sah man nur CGI also 2 bis 3 Jahre entfernt.
Stimmt Sony sagte "keine Major Games" also hast noch die Chance das ein Knack 3 für 2024 raus kommt
Richtig lesen, "existing" Major Games. Das schließt neue Labor IPs aus.

Concord und Fairgames sind nach wie vor für dieses Jahr angekündigt.
Das von keinem Sony Studio kommt...
Ändert nichts daran das es dadurch in die Kategorie 1st Party fällt

Richtig lesen, "existing" Major Games. Das schließt neue Labor IPs aus.

Concord und Fairgames sind nach wie vor für dieses Jahr angekündigt.

Ich finde es bemerkenswert, dass du Sonys Slogan so auslebst

maxresdefault.jpg

Zurück
Top Bottom