R
Real_Lord_Ken
Guest
Du meinst eher die Xbox seit 4 Gens im Belanglosmodus.Die SDF mal wieder im Belagerungsmodus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst eher die Xbox seit 4 Gens im Belanglosmodus.Die SDF mal wieder im Belagerungsmodus
= unsustainableBethesda = Microsoft![]()
Die Microsoft Logic ... Studio kaufen -> IP vor die Wand fahren -> Studio schließen --> Geld vernichtet, Ziel erreicht. Und da wundert man sich warum die Xbox unrentabel ist.= unsustainable
Microsoft hat sich dick mit Studios eingekauft für eine Konsole die fast schon tot ist, daher werden immer mehr Spiele für die Playstation erscheinen oder Microsoft trifft andere Maßnahmen die dann weiter der Xbox schädigen.
Sony says there is no major existing IP launches at all planned for PlayStation next Fiscal Year (ending March 2025
so sehen Sieger aus….
Ziemlich traurige Nachricht. Dann wird's halt mit Exklusivdeals und AA Spielen überbrückt.
Sony says there is no major existing IP launches at all planned for PlayStation next Fiscal Year (ending March 2025
so sehen Sieger aus….
Sony erlebt gerade seinen Nintendo Moment nur invertiert.Ziemlich traurige Nachricht. Dann wird's halt mit Exklusivdeals und AA Spielen überbrückt.
zum Glück blieb ich standhaft und hab keine geholt. Die Playstation würde hier stehen, verhungern und mich langweilen. Langweiligste Playstation aller Zeiten und ohne First Party SpieleÜberrascht das jemanden?
Man kann nur hoffen MS geht so schnell wie möglich komplett Third dass man wenigstens mal neue Ips auf der Edel Station spielen kann.Ziemlich traurige Nachricht. Dann wird's halt mit Exklusivdeals und AA Spielen überbrückt.
Ziemlich traurige Nachricht. Dann wird's halt mit Exklusivdeals und AA Spielen überbrückt.
Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.
so sehen Sieger aus….
Man merkt halt welche Unternehmen vernünftig geführt (Nintendo) und welche in den Händen von Idioten (Xbox, Playstation) sind.Diese ganze Gen in Bezug zu SX/PS5 ist eh etwas merkwürdig, in Teilen auch negativ behaftet.
Weiss a ned. Zum Glück haben wir ja die ganzen thirds. Spiele habe und finde ich mehr als genug. Speziell fühlt sich die Gen trotzdem an.
Alles in allem etwas underwhelming. Imo
Ich habe gesündigt...
![]()
Trifft also so ein, wie ich es vorhergesehen habe, auch wenn mir das kein Sony glauben wollte. ^^Jupp. 2023...2024...
![]()
Am Ende war es Sony, die auf MS zugingen und um Spiele fürs Weihnachtsgeschäft 2024 gebeten haben![]()
Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.
Warum sollte man um Spiele bitten, die dann nichts anderes als ältere 3rd Party Multiplattform sind? Ist jetzt nicht so das keine neuen 3rd Party Multiplattform Spiele erscheinen.Jupp. 2023...2024...
![]()
Am Ende war es Sony, die auf MS zugingen und um Spiele fürs Weihnachtsgeschäft 2024 gebeten haben![]()
Ich gehe davon aus das man zum Beispiel Concord und Fairgames nicht zu den großen Major Franchises dazu zählt.Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.
Dragon Age Inquisition ist doch ein tolles Spiel
Oder was meinst du?
Schlechter als der 1. Teil. Deutlich schlechter. Hatte da aber mein Spaß mit![]()