PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
= unsustainable
Microsoft hat sich dick mit Studios eingekauft für eine Konsole die fast schon tot ist, daher werden immer mehr Spiele für die Playstation erscheinen oder Microsoft trifft andere Maßnahmen die dann weiter der Xbox schädigen.
Die Microsoft Logic ... Studio kaufen -> IP vor die Wand fahren -> Studio schließen --> Geld vernichtet, Ziel erreicht. Und da wundert man sich warum die Xbox unrentabel ist.
:rofl3:

Diese ganze Gen in Bezug zu SX/PS5 ist eh etwas merkwürdig, in Teilen auch negativ behaftet.
Weiss a ned. Zum Glück haben wir ja die ganzen thirds. Spiele habe und finde ich mehr als genug. Speziell fühlt sich die Gen trotzdem an.
Alles in allem etwas underwhelming. Imo

Wie geil ist das denn, jetzt kann man Schlümpfe, Boobies (vermutlich Bobbies gemeint, aber ok) usw ebenfalls melden...haut rein Leute, Sufu is your friend.
#DankeMods für die Umsetzung des heutigen Userwunsches....Die Wilde Jagd-Saison ist offiziell eröffnet.
:banderas:

Ziemlich traurige Nachricht. Dann wird's halt mit Exklusivdeals und AA Spielen überbrückt.

Jupp. 2023...2024... :coolface:

GGST3IyWIAA6ISK

Am Ende war es Sony, die auf MS zugingen und um Spiele fürs Weihnachtsgeschäft 2024 gebeten haben :coolface:

Sony says there is no major existing IP launches at all planned for PlayStation next Fiscal Year (ending March 2025

so sehen Sieger aus….
Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.

Diese ganze Gen in Bezug zu SX/PS5 ist eh etwas merkwürdig, in Teilen auch negativ behaftet.
Weiss a ned. Zum Glück haben wir ja die ganzen thirds. Spiele habe und finde ich mehr als genug. Speziell fühlt sich die Gen trotzdem an.
Alles in allem etwas underwhelming. Imo
Man merkt halt welche Unternehmen vernünftig geführt (Nintendo) und welche in den Händen von Idioten (Xbox, Playstation) sind.

Da kann man nur für die Zukunft hoffen, dass zumindest Playstation bald wieder von fähigen Leuten geführt wird. Xbox ist ja zumindest als Konsolenhersteller schon Game Over.

GGST3IyWIAA6ISK

Am Ende war es Sony, die auf MS zugingen und um Spiele fürs Weihnachtsgeschäft 2024 gebeten haben :coolface:
Trifft also so ein, wie ich es vorhergesehen habe, auch wenn mir das kein Sony glauben wollte. ^^

Man sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.

Maximal Concord. Bin gespannt, wie gut das laufen wird.

GGST3IyWIAA6ISK

Warum sollte man um Spiele bitten, die dann nichts anderes als ältere 3rd Party Multiplattform sind? Ist jetzt nicht so das keine neuen 3rd Party Multiplattform Spiele erscheinen.

Ich gehe davon aus das man zum Beispiel Concord und Fairgames nicht zu den großen Major Franchises dazu zählt.

Zurück
Top Bottom