Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Wenn man die original Games nicht gezockt habt....bestimmt.
#ThisIsNongaming
hab die original games aber alle gezockt (okay bis auf bloodborne)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die original Games nicht gezockt habt....bestimmt.
#ThisIsNongaming
Jetzt hast du wieder den Geist aus der Flasche gelassen, da vor allem das letzte Spiel bei TuS Bürobedarf sehr begehrt istremakes sind aber geil
gib mir das max payne remake
gib mir neue resi remakes
gib mir bloodborne remake von bluepoint
![]()
Ich hoffe auf Indy ….. sonst muss ich meinen Backlog auf der ps5 pro wegrasieren…..schlau sein und bei Schnäppchen zuschlagenein paar microsoft games auf der ps5 zur überbrückung schaden sicher nicht, aber dafür muss schon was anderes kommen (gears & forza horizon z.b.) und nicht pentiment und SoT
ich genieße die gen in vollen zügen aber kann schon sein dass den sony output kritischer betrachten würde, wäre ich kein fan von remakes und hätte ich eine ps4 gehabt. TLOU Part 1 und Part 2 Remastered haben mich beide weggeblasen und third parties liefen richtig gut ab
aber es ist schon schon traurig dass wir diese gen vermutlich nur ein brandneues ND singleplayer spiel sehen werden
Xbox goes Zune, auweia. Der nächste Fail.Entwickelt Microsoft einen Xbox-Handheld?
Phil Spencers jüngste Trends deuten darauf hin, dass dies möglich sein könnte.
Das ist leider nicht das, was ich von ‚Sony‘ sehen will.Ich gehe davon aus das man zum Beispiel Concord und Fairgames nicht zu den großen Major Franchises dazu zählt.
Ich hoffe auf Indy ….. sonst muss ich meinen Backlog auf der ps5 pro wegrasieren…..schlau sein und bei Schnäppchen zuschlagen![]()
passt doch zu der gen der stationären konsolen. war ne große enttäuschung. sogar jetzt erscheinen noch ps4/xbox one games. sowas gab es noch nie. Weiß nicht welche Gen schlechter war PS360 oder PS5XJetzt ganz offiziell: Die Playstation stirbt bald.
![]()
UPDATE: PlayStation 5 erreicht die zweite Hälfte ihres Lebenszyklus
Laut Noami Matsuoka, Senior Vice President von Sonywww.consolewars.de
![]()
Ganz seriös jetzt. Ich gehe davon aus, dass M$ auf den Smartphone Platforms, ob mit eigener Hardware oder als reiner Software Lieferant, aufsatteln wird. Die Margen im Mobilegaming sind einfach verlockend und die Entwicklungskosten geringer als bei den großen Konsolen. M$ muss jetzt Geld verdienen um den ROI beim Blizzard Deal irgendwie zu erreichen.holst du dir eigentlich die neue xbox/den hybrid handheld wenn der 2026 kommt?
Ganz seriös jetzt. Ich gehe davon aus, dass M$ auf den Smartphone Platforms, ob mit eigener Hardware oder als reiner Software Lieferant, aufsatteln wird. Die Margen im Mobilegaming sind einfach verlockend und die Entwicklungskosten geringer als bei den großen Konsolen. M$ muss jetzt Geld verdienen um den ROI beim Blizzard Deal irgendwie zu erreichen.
Kann aber auch irgendwie nicht AAA sein, denn nach Vertrauen klingen die Prognosen seitens Sony nichtMan sollte aber auch den Wortlaut beachten. „major existing IP“ lässt zumindest ein bisschen darauf hoffen, dass eine neue IP, in welcher Art und Form auch immer, trotz dessen veröffentlicht wird. Auch wenn mein Glaube daran äußerst gering ist.
Ist mein persönliches Gusto, aber was soll an Mobile Games so falsch sein? Solange es keine generischen Kulleraugen Graphic Novels werden ist alles okay. Wichtig ist, dass man ein konventionelles Pad verbinden kann, dass die Plattform an TV streamen kann und dass das typische Console Gaming Feeling bleibt.solange sie ID software, tango und co. nicht dazu verdonnern mobile games zu machen soll mir das recht sein
bei mir stand die ganze zeit noch im raum mir noch eine series s zu holen aufgrund der BC, mal gucken ob ich die xbox gen ganz skippe wenn 2026 schon die nächste kommt und die weiterhin BC zu alten xbox gens hat. bin mal gespannt ob phil morgen schon was zur nächsten gen sagen wird.
Ich bin only Sony ….verstehe jetzt die Frage nichtholst du dir eigentlich die neue xbox/den hybrid handheld wenn der 2026 kommt?
Ist mein persönliches Gusto, aber was soll an Mobile Games so falsch sein? Solange es keine generischen Kulleraugen Graphic Novels werden ist alles okay. Wichtig ist, dass man ein konventionelles Pad verbinden kann, dass die Plattform an TV streamen kann und dass das typische Console Gaming Feeling bleibt.
Ich bin only Sony ….verstehe jetzt die Frage nicht![]()
I know. Bin bei dir, wir brauchen mehr von From Software, stimme dir da voll und ganz zu.Das ist leider nicht das, was ich von ‚Sony‘ sehen will.![]()
Davon gehe ich auch nicht aus, ebenso glaube ich nicht, dass wir etwas auf dem Bereich Double-A etwas zu sehen bekommen. Es wird wohl eher auf ‚Games as a Service‘ hinauslaufen.Kann aber auch irgendwie nicht AAA sein, denn nach Vertrauen klingen die Prognosen seitens Sony nicht
Keiner verfehlt Zahlen so schön wie die Xbox Sparte von MicrosoftWie war das noch mit dem Ziel verfehlen?![]()
Wir brauchen schlicht mehr „Optionen“. Hö hö… Verstehse?I know. Bin bei dir, wir brauchen mehr von From Software, stimme dir da voll und ganz zu.
![]()
Es wird sich wieder um Roadmaps von Sony gesorgt, seltsamerweise von den mitwettbewerbernOh wow, da guckt man das erste mal am Tag hier rein und hat 10+ Seiten und jede Menge Beef
Erstmal schauen was heute morgen hier schon wieder abging
Keiner verfehlt Zahlen so schön wie die Xbox Sparte von Microsoft![]()
Jetzt mal Spaß beiseite, aber will denn freiwillig eine Xbox?Jetzt ist das Momentum der AB Übernahme und Softwareflaute der Playstation. Ideale Bedingungen die Leute auf Xbox zu bringen.