PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist generell peinlich wegen ner Spielkonsole durchzudrehen…..

Bisschen Herz Schmerz ist ja ok aber man muss nicht übertreiben und sich wegen sowas lächerlich machen
Zumal Microsoft dahinter auch klar eine Strategie sieht, die machen das nicht einfach weil sie denken, dass sie die Xbox töten :ugly:
 
Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Sind wir mal gespannt wie es bei Helldivers 2 aussehen wird :)
Halo aktuell? Gab einen Boost auf steam. War das 7 erfolgreichste Spiel auf Steam letzte Quartal. Anscheinend kam da ein DLC oder add on
 
Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Sind wir mal gespannt wie es bei Helldivers 2 aussehen wird :)
12k, mit Glück :coolface:

Ah ne, hoffe mal für Sony, dass das dann doch etwas beliebter ist als Suicide Squad. Ich glaube es zwar nicht, aber toi toi toi, vor allem nach Teil 1, welches einen Peak von 6k hatte :coolface:
 
Halo aktuell? Gab einen Boost auf steam. War das 7 erfolgreichste Spiel auf Steam letzte Quartal. Anscheinend kam da ein DLC oder add on
Nein. Der Peak. War zum Release.
Aber ja, Season 5 war richtig gut und hat sich positiv auf die Spielerzahlen ausgewirkt.
 
Und du glaubst Helldivers wird ein größerer Erfolg und danach nicht tot?
Halo war mal ne Weltmarke. Mit ner epischen SP Kampagne und nem genialen MP. Beides weist es nicht mehr vor.

Kann gar nichts zu Helldivers sagen. Aber bezweifle das Helldivers II in der hinsicht ne größere Enttäuschung als Halo wird ^^
 
Zurück
Top Bottom