ElrondMcBong
L06: Relaxed
Hellblade 2 auf Wish bestelltDu hast Helldivers 2 falsch geschrieben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellblade 2 auf Wish bestelltDu hast Helldivers 2 falsch geschrieben
Zumal Microsoft dahinter auch klar eine Strategie sieht, die machen das nicht einfach weil sie denken, dass sie die Xbox tötenIst generell peinlich wegen ner Spielkonsole durchzudrehen…..
Bisschen Herz Schmerz ist ja ok aber man muss nicht übertreiben und sich wegen sowas lächerlich machen
Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.Wird Helldivers 2 3-mal, 5-mal oder 10-mal mehr aktive Spieler haben als Flaplo: Flopfinite?
PlayStation stirbt
Halo aktuell? Gab einen Boost auf steam. War das 7 erfolgreichste Spiel auf Steam letzte Quartal. Anscheinend kam da ein DLC oder add onPeak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Sind wir mal gespannt wie es bei Helldivers 2 aussehen wird
Helldivers wird sahnig….mein Team besteht nur ausDu hast Helldivers 2 falsch geschrieben
Das ist korrekt. Danke für deinen Input!
12k, mit GlückPeak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Ah ne, hoffe mal für Sony, dass das dann doch etwas beliebter ist als Suicide Squad. Ich glaube es zwar nicht, aber toi toi toi, vor allem nach Teil 1
Ist das der Plan von MS?
Nein. Der Peak. War zum Release.Halo aktuell? Gab einen Boost auf steam. War das 7 erfolgreichste Spiel auf Steam letzte Quartal. Anscheinend kam da ein DLC oder add on
Mache ich doch gar nicht. Koop Shooter gehen immerHelldivers wird sahnig….mein Team besteht nur aussymptomatischenbösartigen Elite Kämpfern …. Also macht mir mal das hier nicht madig
Ist generell peinlich wegen ner Spielkonsole durchzudrehen…..
Bisschen Herz Schmerz ist ja ok aber man muss nicht übertreiben und sich wegen sowas lächerlich machen
Ich mag es auch wenn mich das Kampfsystem aus einer Art Mischung von Elder Scrolls Blades und VR erinnert. Vielleicht genau deswegen?Apropos Avowed:
Sieht immer noch schrecklich aus.
Der Peak hat Halo Infinite richtig viel gebracht. Jetzt ist die Marke quasi tot. Wirklich super
Batman lootenSuicide Squad hatte wenigstens die DC Lizenz und die Möglichkeit Batman kaputt zu machen
Und du glaubst Helldivers wird ein größerer Erfolg und danach nicht tot?Der Peak hat Halo Infinite richtig viel gebracht. Jetzt ist die Marke quasi tot. Wirklich super
Mit 343i als Entwickler... mal sehenAuch wenn ich es nicht mag: Halo macht den Phoenix, den bekommst du nicht tot
Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Halo war mal ne Weltmarke. Mit ner epischen SP Kampagne und nem genialen MP. Beides weist es nicht mehr vor.Und du glaubst Helldivers wird ein größerer Erfolg und danach nicht tot?