PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halo war mal ne Weltmarke. Mit ner epischen SP Kampagne und nem genialen MP. Beides weist es nicht mehr vor.

Kann gar nichts zu Helldivers sagen. Aber bezweifle das Helldivers II in der hinsicht ne größere Enttäuschung als Halo wird ^^
War? Halo ist das immer noch, warte mal bis zum nächsten Release ab.

Ich persönlich konnte mit Halo nie viel anfangen, habe zwar die MCC und die anderen Titel auf Steam durchgespielt, aber in meinen Augen war das vollkommen überhyped.

Zu Helldivers kann man nichtmal das sagen :coolface:

Der Moment wenn man die Halo IP mit der Helldivers IP vergleicht.

Kannst dir nicht im geringsten ausmalen
:tinglev:

Wieviel Wochen gibst du Helldivers, bis es stirbt?

Ich hab dafür aber mehr als 39€ bezahlt 🤔
Warum lügst Du?
Ich nicht :coolface:

Wenn es aber gut wird, bin ich nicht abgeneigt die Entwickler weiter zu unterstützen.

Da passiert einfach Zuviel um da Absicht zu unterstellen oder? Oder !

Neja, man kann die respawn pods wieder?! aktiv lenken wo sie landen sollen. :coolface:

Wieviel Wochen gibst du Helldivers, bis es stirbt?
Anniversary Celebrating GIF by Kochstrasse™

Quasi einen aktuellen Star Citizen Entwicklungszyklus

Spam - Hinweis nicht beachtet
Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Sind wir mal gespannt wie es bei Helldivers 2 aussehen wird :)
Floplo spielen nur 4 tausend traurige Seelen und wenige weitere auf der Flopbox. So ein Flop, dass MS ihr 10 Jahres Plan verworfen hat und nun 343i zum 4.mal das Projekt Halo rebootet, lol.

Da solltest du dich eher fragen, ob es in 10 Jahren die Playstation in der Form noch gibt. Eins ist ziemlich sicher, der PC wird die Playstation überleben. ^^
wenn die Xbox geht wird die Playstation noch mehr aufblühen für die nächsten 50 Jahre. Mal sehen ob wir dann noch hier sind ohne Zähne und Harre

Zurück
Top Bottom