Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist generell peinlich wegen ner Spielkonsole durchzudrehen…..
Bisschen Herz Schmerz ist ja ok aber man muss nicht übertreiben und sich wegen sowas lächerlich machen
Ich hab dafür aber mehr als 39€ bezahltUnfassbar was hier wieder los ist! Hier wird ein free to play Shooter mit einem 39,99€ Game verglichen!!!
Der Moment wenn man die Halo IP mit der Helldivers IP vergleicht.Und du glaubst Helldivers wird ein größerer Erfolg und danach nicht tot?
War? Halo ist das immer noch, warte mal bis zum nächsten Release ab.Halo war mal ne Weltmarke. Mit ner epischen SP Kampagne und nem genialen MP. Beides weist es nicht mehr vor.
Kann gar nichts zu Helldivers sagen. Aber bezweifle das Helldivers II in der hinsicht ne größere Enttäuschung als Halo wird ^^
Der Moment wenn man die Halo IP mit der Helldivers IP vergleicht.
Kannst dir nicht im geringsten ausmalen![]()
Das ist ja ein Spiel und völlig legitim wenn du hier mal in den Arm genommen werden musst.Du wirst schon sehen wie man in Helldivers durchdrehen kann. Provozier mich besser nicht![]()
Du wirst schon sehen wie man in Helldivers durchdrehen kann. Provozier mich besser nicht![]()
Da passiert einfach Zuviel um da Absicht zu unterstellen oder? Oder !Der Trick ist es, es wie einen Unfall aussehen zu lassen![]()
Ich nichtIch hab dafür aber mehr als 39€ bezahlt
Warum lügst Du?
Da passiert einfach Zuviel um da Absicht zu unterstellen oder? Oder !
Wieviel Wochen gibst du Helldivers, bis es stirbt?
Das ist ja ein Spiel und völlig legitim wenn du hier mal in den Arm genommen werden musst.
Wahrscheinlich haben wir uns nach 3 mal zocken alle entfreundet und blockiert![]()
Pro Abend ein Level/Part mindestens….klar.Lol, er glaubt wir schaffen 3 Runden.
Elite? Nun…Helldivers wird sahnig….mein Team besteht nur aussymptomatischenbösartigen Elite Kämpfern …. Also macht mir mal das hier nicht madig
Bei Deinem Alter… wird’s wohl ein Unfall werden…Da passiert einfach Zuviel um da Absicht zu unterstellen oder? Oder !
Welche Mods sind so aktiv? Molotov regen? Unsichtbare Gegner?P.s. @Extraplatt heute bei der dayli auf erbarmungslos im 3.part grandios gescheitert![]()
nein. Season 5 ging auf steam gut ab. Haben auch im Era drüber berichtet. Umsatz stärksten spiele letzte quartal auf Platz 6 oder 7Der Peak hat Halo Infinite richtig viel gebracht. Jetzt ist die Marke quasi tot. Wirklich super![]()
Ich spendiere dir ein Jahr Game Pass Ultimate wenn du für mich einen Auftrag in Helldivers 2 erfüllstDas ist ja ein Spiel und völlig legitim wenn du hier mal in den Arm genommen werden musst.
Wahrscheinlich haben wir uns nach 3 mal zocken alle entfreundet und blockiert![]()
Hab ich nicht drauf geachtet….war leider 2 mal erobern und hatte keine Munition mehr
Welche Mods sind so aktiv? Molotov regen? Unsichtbare Gegner?![]()
Da solltest du dich eher fragen, ob es in 10 Jahren die Playstation in der Form noch gibt. Eins ist ziemlich sicher, der PC wird die Playstation überleben. ^^![]()
Quasi einen aktuellen Star Citizen Entwicklungszyklus
Floplo spielen nur 4 tausend traurige Seelen und wenige weitere auf der Flopbox. So ein Flop, dass MS ihr 10 Jahres Plan verworfen hat und nun 343i zum 4.mal das Projekt Halo rebootet, lol.Peak von Halo Infinite auf Steam liegt bei über 200.000 Spielern.
Sind wir mal gespannt wie es bei Helldivers 2 aussehen wird![]()
wenn die Xbox geht wird die Playstation noch mehr aufblühen für die nächsten 50 Jahre. Mal sehen ob wir dann noch hier sind ohne Zähne und HarreDa solltest du dich eher fragen, ob es in 10 Jahren die Playstation in der Form noch gibt. Eins ist ziemlich sicher, der PC wird die Playstation überleben. ^^
Die PlayStation hat 2034 ganz sicher ne andere Form. Zumindest die neuen Konsolen.Da solltest du dich eher fragen, ob es in 10 Jahren die Playstation in der Form noch gibt. Eins ist ziemlich sicher, der PC wird die Playstation überleben. ^^