PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2034 haben wir auch andere Form. Dicker bauch ohne Haare :realenton:
Bin mir auch ziemlich sicher das bei PlayStation Spieler die Daumen genetisch anders wachsen werden. Während alle Xbros asynchron durch die Gegend humpeln. Voll die Unwucht.

Wird noch größer? Weia.
Bestimmt, glaubst du auch das die 6000er RTX so groß wird wie die PS5? Braucht die dann auch schon 400V Drehstrom?


Ich musste gerade so sehr lachen. Schon lustig das du die Größe der PS5 als Bash benutzt... Dann schau ich mir das hier an. Lang dauert es nicht mehr 😂

FeaQY3wagAAPVP4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Floplo spielen nur 4 tausend traurige Seelen und wenige weitere auf der Flopbox. So ein Flop, dass MS ihr 10 Jahres Plan verworfen hat und nun 343i zum 4.mal das Projekt Halo rebootet, lol.
Natürlich müssen wir dann die Spieler von Helldivers 2 nach über 2 Jahren zum Vergleich nehmen :)

Zum Release hatte Halo Infinite über 200.000 Spieler. Das wäre dann der Maßstab für Helldivers 2 :)
 
Wir wissen doch alle, dass der Vergleich zwischen Helldivers 2 und Palworld hier im Forum kommen wird. :)
 
Aufgrund von Microsofts katastrophalem Track Record würde ich mich ja davor hüten, Microsoft irgendwelche besonders cleveren, langfristig angelegten Pläne zu unterstellen bzw. Sonys Zukunft in Gefahr zu sehen, gerade bei dem langen, beständigen Erfolg der Marke PlayStation. Aber na ja. Playdoh Station stüüürbt und so. Viel mehr Intellekt ist dann auch nicht da. Aber was versuche ich auch im WAR Diskussionskultur zu vermuten :coolface:
 
Bin mir auch ziemlich sicher das bei PlayStation Spieler die Daumen genetisch anders wachsen werden. Während alle Xbros asynchron durch die Gegend humpeln. Voll die Unwucht.


Bestimmt, glaubst du auch das die 6000er RTX so groß wird wie die PS5? Braucht die dann auch schon 400V Drehstrom?


Ich musste gerade so sehr lachen. Schon lustig das du die Größe der PS5 als Bash benutzt... Dann schau ich mir das hier an. Lang dauert es nicht mehr 😂

FeaQY3wagAAPVP4.jpg
Spielzeug mit Hardwarepower vergleichen. Merkst du selbser oder? :uglylol:

Und wie die Grafikkarte hübscher aussieht als die PS5 :lol:
 
Spielerzahlen eines Free2Play Spiels mit einem 40 Euro Spiel vergleichen :schwindlig:
Bitte richte deine Beschwerde an Team Blau welches mit diesem Vergleich begonnen hat :goodwork:
Wird Helldivers 2 3-mal, 5-mal oder 10-mal mehr aktive Spieler haben als Flaplo: Flopfinite?

Er kapiert es einfach nicht :schwindlig:
Auch für dich. Richte deine Beschwerde am besten mit ZombieAnBoard an oben zitierten User :)
 
Aufgrund von Microsofts katastrophalem Track Record würde ich mich ja davor hüten, Microsoft irgendwelche besonders cleveren, langfristig angelegten Pläne zu unterstellen bzw. Sonys Zukunft in Gefahr zu sehen, gerade bei dem langen, beständigen Erfolg der Marke PlayStation. Aber na ja. Playdoh Station stüüürbt und so. Viel mehr Intellekt ist dann auch nicht da. Aber was versuche ich auch im WAR Diskussionskultur zu vermuten :coolface:

Uncharted mit Glatze :schwindlig:
 
Spielzeug mit Hardwarepower vergleichen. Merkst du selbser oder? :uglylol:
Ich wollte es eigentlich gleich mit darunter schreiben. Zieht nämlich dein erstes Argument nicht, kommt im Anschluss gleich das Ausweichargument. Aber das war ja gerade nicht das Thema merkst du selber oder? :uglylol: Aber wenn du schon Leistung sagst, warum sagst du dann nie Preis? Die PS5 kostet 1/4 davon und es ist ne Peripherie dabei. Merkst immer noch selber oder? :uglylol:
 
Ich wollte es eigentlich gleich mit darunter schreiben. Zieht nämlich dein erstes Argument nicht, kommt im Anschluss gleich das Ausweichargument. Aber das war ja gerade nicht das Thema merkst du selber oder? :uglylol: Aber wenn du schon Leistung sagst, warum sagst du dann nie Preis? Die PS5 kostet 1/4 davon und es ist ne Peripherie dabei. Merkst immer noch selber oder? :uglylol:
Und merkst du, das sich dich nachgemacht habe? Nicht? ^^

Die PS5 kostet 1/4 davon und kann dafür auch 10 mal (korrekt gerechnet 10 Teraflop vs 100 Teraflop) weniger :awesome:

Echtes 4k vs 720p checkerboard upscaling :coolface:
 
Abend :)

was hab ich die letzten 30 oder 40 Seiten verpasst? :coolface:

Gabs heut zufällig irgendwas wegen Nintendo Direct?
 
Zurück
Top Bottom