Naja das Teilwort "Station" in 2024 ist jetzt auch nicht der Hit und passt nicht so recht in die digitale Welt.Playstation kann man immerhin abkürzen. Xbox klingt aber bisschen edgy und old-school.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja das Teilwort "Station" in 2024 ist jetzt auch nicht der Hit und passt nicht so recht in die digitale Welt.Playstation kann man immerhin abkürzen. Xbox klingt aber bisschen edgy und old-school.
Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.
Was ich auch nicht will:
wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Stores von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.
Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.
Gehst auf Optionen drückst auf alles Low und trotzdem sieht es besser auf als auf der Konsole
Das kriegt sogar ein Flegmon hin
Da wird keine Sekunde mehr von geschaut. Das Spiel ist schon vorbestellt (ink. Steelbook), und sobald es da ist, werde ich jede einzelne Sekunde davon genießen.
Kauf nen ordentlichen PC da stellst alles auf MAX und findest dich danach bei Digital Foundry und fragst dich warum es trotz 100FPS Ruckelt.PS: Kauf nen ordentlichen PC da stellst alles auf MAX und los gehts.
Gibt es jetzt endlich Infos zur Switch 2? Ich will mermaidman auslachen wenn das Teil 2025 released.
Der PC ist einfach die geilste Plattform, da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben. Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist. Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen. Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.
Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen. Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde? Zelda in 500 FPS?
Kann mir keiner erzählen dass er Gamer ist und das verneinen
Kauf nen ordentlichen PC da stellst alles auf MAX und findest dich danach bei Digital Foundry und fragst dich warum es trotz 100FPS Ruckelt.
Brauchst auch keinen neuen Rechner. Was würdest du Potentiell darauf zocken?Ich spare momentan für den Neuwagen der in 3 Monaten kommt, 2 große Urlaube und mehr und investiere stärker (Depot). Ehrlich: ein neuer PC ist dahingehend erstmal nicht geplant. Prio wohl PS5 und Switch 2
geht wirklich ins Geld aber graphisch halt echt viel drin. Hoff die PS5 Pro kommt dieses Jahr als Alternative
Ohne Abwärtskompatibilität, erstmal ohne mich. Da würde mich nur ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ zum Kauf zwingen können.Ich hoffe sie sagen auch, ob sie AK sein wird.
Woran im Großen und Ganzen MS Schuld ist weil DirectX12 Ultimate einfach suckt und MS das erst mit der nächsten großen Revision das fixen kann#stuttergate sagt nein.
Brauchst auch keinen neuen Rechner. Was würdest du Potentiell darauf zocken?
Ohne Abwärtskompatibilität, erstmal ohne mich. Da würde mich nur ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ zum Kauf zwingen können.
Würde ich definitiv mal reinschauenhmm naja ich lege ja den Fokus immer mehr auf Digital auf PS5 wegen du weisst schon. PC lass ich so erstmal laufen. Manche Games gibts wirklich nur auf PC z.B.
Wisst ihr was wirklich geil wäre? Wenn MS und Sony ein eigenes Super Smash machen würden mit allen IPs aber besser als das damalige Playstation Royale usw. Da könnte man den "WAR" ja noch ausleben
Geht nicht um die Aussage sondern das Bild.
Ohne AK wäre richig übel. Sollte es AK sein kaufe ich instant knapp 18 Games für Switch nach
hab schon eine Liste damit ich die im Überblick habe. Warte echt auf die Meldung von Nintendo
Ah du kannst die Zukunft voraussehen? Jetzt haben wir Skynet bei den Eiern!Was ist BS? Das sich Märkte ändern? Das du nicht die Zukunft voraussehen kannst? Das es den PC immer geben wird?
Oder ganz einfach: deine Antwort? Ich tippe auf letzteres.
Der PC ist einfach die geilste Plattform, da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben. Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist. Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen. Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.
Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen. Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde? Zelda in 500 FPS?
Für dich scheint es unmöglich zu sein zu denken, dass es Gamer gibt, die eine 4080 haben, und trotzdem mehr auf PS5 oder Switch zocken. Die existieren.
Genauso wie auf CW sicherlich sehr viele bei einer konsolenlosen Zukunft den PC an den TV hängen und ihre Shooter noch immer mit Pad zocken würden.
Ich bin über 30 und das sorgt aber auch dafür, dass Gaming für mich nicht nur mit M+T Battlefield zocken war, sondern primär vor dem SNES, der PSX und N64, 1m vor dem TV, hockend auf dem Fußboden, mit Freunden und Family um mich rum....
Gaming ist nicht nur eine FPS-Anzahl, Grafiksettings oder die Präzision einer Maus....Gaming ist mehr als der Release einer neuen GPU. Launch einer neuen Konsolengen hatte immer etwas Besonderes für mich und das ist bis heute so geblieben. Valve und Steam mögen auch ihre Ultras haben, aber das hat in meinen Augen nicht einmal einen Furz mit dem zu tun wie ich einen Hersteller auch emotional verstehe und was ich von einem Konsolenhersteller auch heute noch erwarte (auch wenn Sony das auch nicht mehr immer erfüllt).
Sollte der PC oder die Cloud oder sonstwas die Zukunft sein, dann werde ich trotzdem weiterzocken, aber erwarte nicht, dass ich beim Preordern einer GPU die gleiche Emotion wie zu Weihnachten 2000 oder dem Pre-Ordern der PS4 oder 5 hatte. Wird nicht passieren und wäre auch lächerlich.
In welcher bizaro Welt verlangt der PS Kontroller alle 5 Tage ein Update?So stressfrei auf der Konsole ist es auch nicht wie das hier dargestellt wird. Diablo 4 auf der ps5 ist mir sicher schon 5 mal abgeschmiert
Und alle fünf Tage will er von mir die Controller Updaten. Warum brauchen Controller 20 Updates?