PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ah du kannst die Zukunft voraussehen? Jetzt haben wir Skynet bei den Eiern!

Na offensichtlich hatte ich mal wieder recht, denn du hast es also nicht verstanden?
Ok, da wundert mich gar nichts mehr. Es geht nämlich darum das du dir zu 100% sicher bist, dass sich die Konsolen nie ändern werden (nichts anderes ist deine BS-Aussage), ich aber sage das du das nicht vorhersehen kannst.

Aber jetzt versuchst du es natürlich so zu drehen, dass du nicht derjenige bist, der wegen seinem Kommentar dumm dasteht (und das obwohl du weiter machst). Naja, sprich mit der Hand, wie üblich. Mit dir bringt es nichts, byebye und willkommen auf der Ignoreliste
Hand Gregg GIF
 
Go Away Do Not Want GIF


Das nenne ich mal beispielhaftes Einbahnstraßen-Gaming. Wenn schon im ersten Satz steht, dass es keine weiter Meinung geben kann🤣💪

Konsolen haben natürlich ihre Berechtigung. Ich habe selber ps5 und Switch, aber hier im Forum ist doch jeder Gaming Nerd und Technikaffin

Wenn du willst kannst du dir ein geileres Gaming Setup zusammenstellen als auf Konsole
 
Ich bin zu faul usb Kabel anzuschließen und der erinnert mich jeden Tag daran :aargh:
Komisch.

Schon seit geraumer Zeit sind Updates on the fly via Funk möglich.

Entweder du lügst oder du bist unfassbar faul.

Aber danke das du jeden Tag Playsi spielst. Kann also nicht so schlimm sein. Außer du hast wieder gelogen. Bzw. widerspricht sich dann mittlerweile einfach alles. :coolface:
 
Einer der coolsten Sachen einer neuen Konsolengeneration ist was? Neue Hardware die mehr auf dem Kasten hat und neue Games die mehr können sei es FPS physics oder Umfang

Und dieses Gefühl was dir die Konsole gibt, können auch Kartenspiele, Brettspiele oder ein PC geben. Hast du mir nicht mal erzählt dass einer deiner schönsten Gaming Erinnerungen WoW Classic war vor 20 Jahren oder so? Sich eine neue Graka holen damit man wow spielen konnte kann die selbe Freude auslösen wie eine Konsole

Ja, aber ich sage auch nicht, dass PC-Gaming nicht auch seine Vorzüge hat. Du bist diejenige gewesen, die hier anderen quasi unterstellte dumm zu sein, weil man die absolute Überlegenheit von PC-Gaming nicht erkennt.
Ich meine...es ist ja auch gerade nicht einmal die beste Zeit für PC-Gaming...das kommt ja noch hinzu.

Und kann. Bei mir halt nicht. Also so eine neue Graka-Generation löst bei mir sehr wenig aus.

Außerdem simplifizierst du hier vieles. Konsolen und vor allem Nintend und Playstation sind auch ein Treiber für PC-Gaming...speziell Playstation. AAA-Gaming auf 4090er ist nicht sustainable. In einer PC only - Zukunft wirst du (und meine Vermutung) nicht einfach nur technisch aufwändigere Games sehen...wahrscheinlich wird eher das Gegenteil passieren. Ein Großteil der aufwändigen AAA SP-Games leben nämlich von Konsolensales...nicht von PC-Enthusiasten. Grafiksprünge am PC waren immer auch mit neuen Konsolengens verbunden. Bin mir auch 100% sicher, dass Gaming mit PC only schrumpfen würde...wird freilich so nicht passieren, weil dann Cloud und Co. am TV wahrscheinlich übernehmen würden...aber wer stellt seiner 7-jährigen Tochter einen Gaming-PC ins Zimmer? Kein Sack.
 
:angst:Ja, aber ich sage auch nicht, dass PC-Gaming nicht auch seine Vorzüge hat. Du bist diejenige gewesen, die hier anderen quasi unterstellte dumm zu sein, weil man die absolute Überlegenheit von PC-Gaming nicht erkennt.
Ich meine...es ist ja auch gerade nicht einmal die beste Zeit für PC-Gaming...das kommt ja noch hinzu.

Und kann. Bei mir halt nicht. Also so eine neue Graka-Generation löst bei mir sehr wenig aus.

Außerdem simplifizierst du hier vieles. Konsolen und vor allem Nintend und Playstation sind auch ein Treiber für PC-Gaming...speziell Playstation. AAA-Gaming auf 4090er ist nicht sustainable. In einer PC only - Zukunft wirst du (und meine Vermutung) nicht einfach nur technisch aufwändigere Games sehen...wahrscheinlich wird eher das Gegenteil passieren. Ein Großteil der aufwändigen AAA SP-Games leben nämlich von Konsolensales...nicht von PC-Enthusiasten. Grafiksprünge am PC waren immer auch mit neuen Konsolengens verbunden. Bin mir auch 100% sicher, dass Gaming mit PC only schrumpfen würde...wird freilich so nicht passieren, weil dann Cloud und Co. am TV wahrscheinlich übernehmen würden...aber wer stellt seiner 7-jährigen Tochter einen Gaming-PC ins Zimmer? Kein Sack.

Ich habe nicht gesagt dumm. Finde es nur geiler. Für mich sind die Konsolen einfach nur Mini PCs

Mir macht beides Spaß
 
Ist Rot Weiß Essen schuld wenn du dir ne Jahreskarte für Essen gekauft hast statt für den FC Bayern?

DU hast die Entscheidung getroffen.
Ich habe vor ein paar Wochen ca. 500€ für die Xbox bezahlt, und das mitten in der Generation, und bekomme dafür nur Spiele aus dem Xbox Line Up.

Für das gleiche Geld hätte ich eine PS5 bekommen, auf der ich in Zukunft alle Xbox-Titel und zusätzlich alle Sony-Titel bekomme... relativ gesehen habe ich also einen deutlichen Wertverlust. Natürlich kommt man sich da verarscht vor.

Ganz zu schweigen davon, dass meine Xbox auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr wert sein wird.
 
Ich habe vor ein paar Wochen ca. 500€ für die Xbox bezahlt, und das mitten in der Generation, und bekomme dafür nur Spiele aus dem Xbox Line Up.

Für das gleiche Geld hätte ich eine PS5 bekommen, auf der ich in Zukunft alle Xbox-Titel und zusätzlich alle Sony-Titel bekomme... relativ gesehen habe ich also einen deutlichen Wertverlust. Natürlich kommt man sich da verarscht vor.

Ganz zu schweigen davon, dass meine Xbox auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr wert sein wird.

Aus dem Grund kann ich nicht wirklich glauben, dass das so kommt, aber ziemlich awkward, dass das nicht dementiert wird und mit so einem ausgelutschten We hear you
 
Zurück
Top Bottom