Ashrak
L20: Enlightened
Abend
was hab ich die letzten 30 oder 40 Seiten verpasst?
Gabs heut zufällig irgendwas wegen Nintendo Direct?
Selbst Hardcoreschlümpfe geben inzwischen zu, dass Playstation stirbt.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
![Pikacat :pcat: :pcat:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/pikacat.png)
![Nyanwins :nyanwins: :nyanwins:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nyanwins.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abend
Glückwunsch. Dann lad mal ein Spiel auf die RTX herunter... und wo schließt du an der GraKa eig. Maus und Tastatur an? Ach sorry, mittlerweile ja ControllerUnd merkst du, das sich dich nachgemacht habe? Nicht? ^^
Die PS5 kostet 1/4 davon und kann dafür auch 10 mal (korrekt gerechnet 10 Teraflop vs 100 Teraflop) weniger![]()
Du bist so berechenbarEchtes 4k vs 720p checkerboard upscaling![]()
Was willst du eigentlich mit einer Sony konsole, wenn es keine Sony Spiele darauf gibt?Glückwunsch. Dann lad mal ein Spiel auf die RTX herunter... und wo schließt du an der GraKa eig. Maus und Tastatur an? Ach sorry, mittlerweile ja Controller
Du bist so berechenbar
Und all die Ausflüchte weil dein größen Bash voll nach hinten los ging.
![]()
Sie wandern einfach die Gruppe der Ex-Wiiler, aber schon immer PC gamer (zwinkiwzonki).Die Frage ist:
haben sich die Bobbies selbst reingeritten oder haben sie sich von den Fail-Fricklern anstecken lassen?
Naaabend.Abend
Vorsicht, hier gibt es ein paar Meldeschlümpfe auf der Jagd nach Tippfehler in Spielenamen.Wird Helldivers 2 3-mal, 5-mal oder 10-mal mehr aktive Spieler haben als Flaplo: Flopfinite?
Same. Obwohl ich noch ein wenig schwanke. ^^ich werds nicht anschauen, da eh schon bestellt.
Same. Obwohl ich noch ein wenig schwanke. ^^
Also Playstation klingt nicht weniger alt. Xbox eigentlich sogar recht modern, das X erlebt ja zur Zeit ein Revival.Der Name "Xbox" fühlt sich jetzt schon Retro an. Mein noch ungeborener und ungeplanter Sohn wird mich wahrscheinlich in 10 Jahren fragen, was das überhaupt ist.
Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.
Was ich auch nicht will:
wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Store von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.
Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.
Also Playstation klingt nicht weniger alt. Xbox eigentlich sogar recht modern, das X erlebt ja zur Zeit ein Revival.
Wow, da ist jemand inden 90ern hängen geblieben. Die 1000€ Hardware kann übrigens mehr als deine 500€ Hardware, die effektiv vielleicht 300€ wert ist.Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.
Was ich auch nicht will:
wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Stores von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.
Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.
Ich hab eine PS5 und einen Gaming PC und zocke 90% der Spiele auf der PS5Der PC ist einfach die geilste Plattform, da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben. Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist. Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen. Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.
Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen. Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde? Zelda in 500 FPS?
Kann mir keiner erzählen dass er Gamer ist und das verneinen