PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und merkst du, das sich dich nachgemacht habe? Nicht? ^^

Die PS5 kostet 1/4 davon und kann dafür auch 10 mal (korrekt gerechnet 10 Teraflop vs 100 Teraflop) weniger :awesome:
Glückwunsch. Dann lad mal ein Spiel auf die RTX herunter... und wo schließt du an der GraKa eig. Maus und Tastatur an? Ach sorry, mittlerweile ja Controller :D

Echtes 4k vs 720p checkerboard upscaling :coolface:
Du bist so berechenbar :isaac:


Und all die Ausflüchte weil dein größen Bash voll nach hinten los ging.

200.gif



Btw. das aussehen von Grafikkarten und Konsolen ist Geschmack. Ne Grafikkarte die von der Seite wie ne Mundharmonika aussieht, find ich aber jetzt auch nicht so geil.
 
Nintendo Nachfolger könnte bis Ende März angekündigt werden, so dass die Vorbestellungen losgehen könnten. Hintergrund sind Aussagen von Gamestop, welche sich schon vorbereiten sollen mit allem.


Schön wärs schon
 
Glückwunsch. Dann lad mal ein Spiel auf die RTX herunter... und wo schließt du an der GraKa eig. Maus und Tastatur an? Ach sorry, mittlerweile ja Controller :D


Du bist so berechenbar :isaac:


Und all die Ausflüchte weil dein größen Bash voll nach hinten los ging.

200.gif
Was willst du eigentlich mit einer Sony konsole, wenn es keine Sony Spiele darauf gibt? :coolface:

Berechenbar wegen 4k vs Konsolenauflösung? Sauer weil du für den Preis das bekommst was du verdienst? :coolface:
 
Der Name "Xbox" fühlt sich jetzt schon Retro an. Mein noch ungeborener und ungeplanter Sohn wird mich wahrscheinlich in 10 Jahren fragen, was das überhaupt ist.
 
Der PC ist einfach die geilste Plattform, da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben. Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist. Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen. Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.

Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen. Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde? Zelda in 500 FPS?

Kann mir keiner erzählen dass er Gamer ist und das verneinen
 
Der Name "Xbox" fühlt sich jetzt schon Retro an. Mein noch ungeborener und ungeplanter Sohn wird mich wahrscheinlich in 10 Jahren fragen, was das überhaupt ist.
Also Playstation klingt nicht weniger alt. Xbox eigentlich sogar recht modern, das X erlebt ja zur Zeit ein Revival.
 
Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.

Was ich auch nicht will:

wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Stores von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.

Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.
 
Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.

Was ich auch nicht will:

wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Store von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.

Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.

Ob du stundenlang auf PC rumhampelst oder hier auf CW macht am Ende keinen Unterschied :coolface: bezüglich spielen.

serious cat GIF


PS: Kauf nen ordentlichen PC da stellst alles auf MAX und los gehts.
 
Ich will Spielen und nicht stundenlang in den Einstellungen rumhampeln, deshalb wird der PC nie eine Option sein.

Was ich auch nicht will:

wertlosen digitalen Müll anhäufen
20 verschiedene Stores von denen einer schlechter ist als der andere
Denuvo
1000€ für Hardware ausgeben die nicht besser ist als meine 500€ PS5
usw.

Sorry aber PC Gaming ist der allerletzte Müll.
Wow, da ist jemand inden 90ern hängen geblieben. Die 1000€ Hardware kann übrigens mehr als deine 500€ Hardware, die effektiv vielleicht 300€ wert ist.

Die Zukunft wird auch auf Playstation digital sein, genieß es so lange es noch geht. :D
 
Der PC ist einfach die geilste Plattform, da kann es doch gar keine zwei Meinungen geben. Vor allem hier im Forum, wo der Alterschnitt über 30 ist. Hier ist jeder intelligent genug sich einen PC selber zusammenzustellen. Für die Konsolen sprechen doch nur die exklusiven Spiele.

Hier hat doch jeder genug Geld sich einen High End PC zu kaufen. Würdet ihr euch eine Konsole kaufen, wenn es auf dem PC alle MS, Sony und Nintendo Games geben würde? Zelda in 500 FPS?

Kann mir keiner erzählen dass er Gamer ist und das verneinen
Ich hab eine PS5 und einen Gaming PC und zocke 90% der Spiele auf der PS5 :awesome:
 
Zurück
Top Bottom