CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
‚Helldivers II‘ kommt doch erst Donnerstag.Lacker hat mich angegriffen..![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
‚Helldivers II‘ kommt doch erst Donnerstag.Lacker hat mich angegriffen..![]()
ich hab noch keine PS5‚Helldivers II‘ kommt doch erst Donnerstag.![]()
Echt und wer verteidigt irgendwas und greift Fans an ?Weißt du was noch True ist. Der Cringe Fsktor von Leuten die Billion Dollar Company verteidigen und Fans angreifen
hab neuen Namen für dich:Echt und wer verteidigt irgendwas und greift Fans an ?
Ich hab schon beim ersten mal nicht drauf reagierthab neuen Namen für dich:
John Lack![]()
![]()
Was denkt ihr welchen Publisher sich Edelphil als nächstes snacken wird für den Edelpass von Charitysoft?
Ach Eleak, ich wollte dir nur sagen dass es BS istOh hallo Pacman![]()
Mal wieder das übliche? Ok, ciao.
Steam Machine 2?![]()
Überlege dir das gut ob du in eine Plattform mit veralteten Strukturen investieren möchtest welche hinter der Konkurrenz zurück liegenich hab noch keine PS5Der schwarze Aschenbecher schaut mich noch an....und meine Frau neben mir weil ich zu lange hier rumhänge
![]()
In the document, Sony admitted its “pillars are already dated and behind the competition”
Besser oder schlechter als Helldivers?Apropos Avowed:
Sieht immer noch schrecklich aus.![]()
Ach Eleak, ich wollte dir nur sagen dass es BS ist![]()
Die erste Aquisitionsrunde wird Squenix+Capcom+Sega+From Software
Die zweite Larian Studios+CD Project Red
Die dritte Sony
Hier habt ihr es zuerst gelesen.![]()
![]()
![]()
Ich finde es cute wenn Leute meltdown kriegen wegen consolewar. Das zeigt wenigstens ein bisschen Passion für etwas
Sorry das ich deine Xbox Games wieder runtergemacht habe^^. Dürfte bald sehr schmerzlich für dich werdenBesser oder schlechter als Helldivers?
Wieso meine Xbox Games? Ich habe mehr Sony Games als Xbox Games diese Gen gekauftSorry das ich deine Xbox Games wieder runtergemacht habe^^. Dürfte bald sehr schmerzlich für dich werden![]()
Bitte dich. PS5 ist hochmodern und hab Top Spiele. Dazu noch einen feinen Controller und bald auch Hellblade 2Überlege dir das gut ob du in eine Plattform mit veralteten Strukturen investieren möchtest welche hinter der Konkurrenz zurück liegen
![]()
Sony Really Is Concerned About Microsoft's Xbox Strategy Following the Activision Blizzard Buyout - IGN
Amid the devastating data breach of Marvel’s Spider-Man 2 developer Insomniac, leaked slides have revealed Sony’s internal concern at competitor Microsoft’s emerging strategy following its $69 billion acquisition of Activision Blizzard.www.ign.com
Du hast Helldivers 2 falsch geschriebenBitte dich. PS5 ist hochmodern und hab Top Spiele. Dazu noch einen feinen Controller und bald auch Hellblade 2![]()
Wird Helldivers 2 3-mal, 5-mal oder 10-mal mehr aktive Spieler haben als Flaplo: Flopfinite?Du hast Helldivers 2 falsch geschrieben![]()
Die Leute wollen halt Hellblade lieberDu hast Helldivers 2 falsch geschrieben![]()
Wird Helldivers 2 3-mal, 5-mal oder 10-mal mehr aktive Spieler haben als Flaplo: Flopfinite?
Ist generell peinlich wegen ner Spielkonsole durchzudrehen…..Influencer Shills die öffentlichkeitswirksam abdrehen sind nicht cute, sondern peinlich.