PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Deck ist ein guter Erfolg, aber auch nicht mehr. Wenn das der Grad an Erfolg ist den man erreichen will, dann nur zu. Für Konsolenhersteller wäre das aber Ultraflop-Gebiet.

Der Anteil an PC-interessierten, die so eine Box dann für was, 899.- im Wohnzimmer haben wollen soll wie groß sein?
Deck gibt es nicht im Handel. Dafür das es nur über steam oder Valve zu bekommen ist, ist es ein großer Erfolg. Müsste mal in den Handel kommen.
 
Deck gibt es nicht im Handel. Dafür das es nur über steam oder Valve zu bekommen ist, ist es ein großer Erfolg. Müsste mal in den Handel kommen.
Das ist ja auch ein Problem. Valve hat kein Dustributionsnetzwerk. Ein Deck2 wird auch erfolgreicher sein als eine potentielle Steam-Konsole...valve ist dafür einfach nicht gemacht...die werden null Interesse daran haben zu subventionieren oder auf Margen zu verhichten und genauso wenig wird man groß in R&D investieren. Es wäre budgetierter und dennoch preislich nicht mit konkurrenzfähiger PC in anderem Gehäuse ohne Windows. Unattraktiv.
 

Das ist so ein dummer Take auf Social Media. Leute investieren viel Geld in ihre Spielebib teilweise auch mit echten CDs und nicht nur Digital. Ist doch normal dass man die Nase voll hat von Xbox und protestiert

Als die Xbox Series X kam war ich auch total an Bord als ich den Avowed Trailer gesehen habe und dann kam gar nichts mehr lol

Als ob die Leute nur sauer sind wegen dem Business Modell würde sogar sagen ist nur der Tropfen auf dem heißen Stein
 
Ist doch normal dass man die Nase voll hat von Xbox und protestiert
Geiler Protest xD
Am besten noch Medien wirksam mit nen Vorschlaghammer
Das ist so ein dummer Take auf Social Media.
Nope ist einfach True
Als die Xbox Series X kam war ich auch total an Bord als ich den Avowed Trailer gesehen habe und dann kam gar nichts mehr lol
Konsole ist ja trotzdem geil ….gibt Dinge die einzigartig sind würde ich nicht missen wollen
 
Zurück
Top Bottom