PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du willst es aber nicht verstehen, Sobald Halo, Gears, Indiana auf Playstation kommen wird die Xbox noch weniger verkaufen als sie es jetzt schon tut. Dann kommt auch die Nächste Xbox in Gefahr.

Die nächste XBox ist dann Zukunftssache, du weißt ja nicht mal ob die nächste Playstation rein digital oder ne Streamingkonsole wird. Die Gefahr das du was ganz anderes bekommen wirst, hast du überall.

Abgesehen davon: wenn dir Sicherheit wichtig ist, hast du keine Konsole, sondern einen PC.

Die meisten Kunden sind keine willenlosen Konsumzombies. Sie nehmen sich 600 Euro in die Hand und fragen sich, wie man das meiste aus dem Geld holen kann. Wenn es auf der ps exklusive ms Games gibt warum sollte man sich so ein Toaster wie die Series X hinstellen? Das ist absurd

Ich hoffe Steam bringt eine Konsole wie die Deck raus. Dort hast dann auch eine vernünftige Library an Games und vernünftigen Store

Ganz ehrlich. Ich würde lieber in ein Steam Library investieren als irgendeine Xbox Service Kraut

Oh hallo Pacman
Episode 15 Hello GIF by SpongeBob SquarePants

Mal wieder das übliche? Ok, ciao.

Ich hoffe Steam bringt eine Konsole wie die Deck raus.

Steam Machine 2? :coolface:

Natürlich wird die nächste Playstation ein Laufwerk haben und wenn man die Xbox Games auf PS zocken kann, dann macht eine Xbox noch weniger Sinn, als ohnehin schon. Ist doch klar.

Die nächste wird ein Laufwerk haben, die übernächste vielleicht nicht. Der Markt wechselt zu digital und zwar nicht langsam, sondern stetig, irgendwann ist es soweit.

du willst es aber nicht verstehen, Sobald Halo, Gears, Indiana auf Playstation kommen wird die Xbox noch weniger verkaufen als sie es jetzt schon tut. Dann kommt auch die Nächste Xbox in Gefahr.
Das ist jedoch nicht der Punkt der diskutiert wird. Aus „Xbox verkackt“ folgt nicht automatisch „Ich kaufe mir eine PS5“ denn die Entscheidung für die Xbox war eine Entscheidung gegen die PS5. Die Faktoren gegen die PS5 sind nicht weg weil die Xbox verkackt.

Das ist jedoch nicht der Punkt der diskutiert wird. Aus „Xbox verkackt“ folgt nicht automatisch „Ich kaufe mir eine PS5“ denn die Entscheidung für die Xbox war eine Entscheidung gegen die PS5. Die Faktoren gegen die PS5 sind nicht weg weil die Xbox verkackt.

Es gibt auch Menschen die sich keine ps5 kaufen weil sie schlicht denken dass sie scheiße aussieht aber das ist eine Minderheit. Den meisten geht es um GAMES

Imo, wenn ich eine alternative zur xbox hätte, sei es nur für ms spiele, würde ich so schnell wie möglich wechseln und keinen euro mehr in eine xbox bibliothek und service stecken, wo es unsicher wäre wie es weiter geht.

Natürlich unter der annahme worst case nächste woche trifft ein.

Das Worst Case Scenario für Xbox Fans wäre doch so eine halbherzige wischi waschi Shitshow ala Daniel Ahmad Beispiel mit Case by Case für Games

Das funktioniert niemals. Entweder gehst du Third oder nicht. So ein total dummer Mittelweg wird keinen glücklich machen

Die meisten Kunden sind keine willenlosen Konsumzombies. Sie nehmen sich 600 Euro in die Hand und fragen sich, wie man das meiste aus dem Geld holen kann. Wenn es auf der ps exklusive ms Games gibt warum sollte man sich so ein Toaster wie die Series X hinstellen? Das ist absurd

Ich hoffe Steam bringt eine Konsole wie die Deck raus. Dort hast dann auch eine vernünftige Library an Games und vernünftigen Store

Ganz ehrlich. Ich würde lieber in ein Steam Library investieren als irgendeine Xbox Service Kraut

Wie gesagt: Steam wird kein Interesse daran haben GW zu sibventionieren. Steamkonsole würde stark wie eine beliebige Steam Machine aussehen und sowas ist Nische.

Ich weiß gar nicht ob das Konzept wirklich so Nische wäre. Mit der Deck und den VR Headsets hat Valve bewiesen, dass soe HW können und auch supporten. Es ist nicht mehr 2014 bei der ersten Steam Machine. Es hat sich vieles getan

Spider Man und co gibt es jetzt auch auf dem PC

Es gibt auch Menschen die sich keine ps5 kaufen weil sie schlicht denken dass sie scheiße aussieht aber das ist eine Minderheit. Den meisten geht es um GAMES
Bin ich bei dir.
Imo, wenn ich eine alternative zur xbox hätte, sei es nur für ms spiele, würde ich so schnell wie möglich wechseln und keinen euro mehr in eine xbox bibliothek und service stecken, wo es unsicher wäre wie es weiter geht.

Natürlich unter der annahme worst case nächste woche trifft ein.
Ergibt weiterhin keinen Sinn für mich.

Zurück
Top Bottom