PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Im Juni 2023 hieß es, dass eine Gameplay Präsentation innerhalb der nächsten 18 Monate möglich ist.
Könnte echt ne gute Show werden im Sommer für die MS Fans...

Perfect Dark
Everwild
State of Decay 3
Fable
Gears 6
South of Midnight
Clockwork Revolution

Eins muss man MS lassen, die haben eigentlich eine breite Palette an Spielen.

ob jetzt 100 oder 120 ist kein großer Unterschied. Die Zahlen stagnieren auch bei der PS5. Hatte ich schon mal geschrieben. Es gibt bei Hardware sales kein Wachstum.
Anders könnte es natürlich werden wenn Xbox verschwindet und 50 Millionen Xboxler auf Playstation wechseln würden.

PS1 100 M
PS2 140 M
PS3 87 M
PS4 120
Ps5 100 - 120 M ??

Das ist kein Wachstum sondern stagnation. Es geht rauf und runter.
Die PS5 ist jetzt schon gleich auf mit der PS4 und wird sie bald überholt haben. Das nennt sich Wachstum.

2020 - 2023
PS5 : 18.664.000
X/S : 13.476.000

2013 - 2016
PS4 : 17.529.000
XB1 : 15.851.000

Das sind die US Zahlen und da wurde in 3 Jahren eine Millionen draufgepackt.

Perfect Dark
Everwild
State of Decay 3
Fable
Gears 6
South of Midnight
Clockwork Revolution

Schön divers wie es sein sollte :laserfish:

Ich wünsche mir das tatsächlich auch nicht in dem ausmass. Wäre nicht gut für konsumenten. Einzig das der GP abgeschwächt wird würde ich mir wünschen, weil ich auch hier nicht glaube das eine abo entwicklung in dem ausmass gut wäre für uns spieler mittel- langfristig
Schauen wir mal. Bei den ganzen Diskussionen rund um die Gerüchte vergessen so einige das Microsoft bisher noch nichts offiziell angekündigt hat. Also weder Hi-Fi Rush, noch Sea of Thieves..
Lediglich As Dusk Falls kam für die PS5 außerhalb von Activision.

Die PS5 ist jetzt schon gleich auf mit der PS4 und wird sie bald überholt haben. Das nennt sich Wachstum.

Das sind die US Zahlen und da wurde in 3 Jahren eine Millionen draufgepackt.
Die unteren Zahlen sind bestimmt Vg Chartz, die du immer belächelt hast. Jetzt wieder wichtig? Wachstum gibt es erst wenn PS5 die PS2 überholt. Ich kann dir sagen das es nicht passieren wird.

Perfect Dark
Everwild
State of Decay 3
Fable
Gears 6
South of Midnight
Clockwork Revolution

playstation Showcase ?

:realenton:

Das sagt einer der Leaker zur Zukunft der Xbox.

Post in thread 'Phil Spencer: announcement next week' https://www.neogaf.com/threads/phil-spencer-announcement-next-week.1666826/post-268884196
Ob eine nächste Xbox erscheint ist die frage. Ob es Nadella zulässt. Die wird wieder millionen verschlingen. Ich hab das Gefühlt es wird keine neue Xbox mehr geben. Das sagt er auch im gaf...es macht einfach keinen Sinn eine multi Konsole zu bringen. Aber mal abwarten....es liegt an Nadella. Spencer kann nichts tun.

Ob eine nächste Xbox erscheint ist die frage. Ob es Nadella zulässt. Die wird wieder millionen verschlingen. Ich hab das Gefühlt es wird keine neue Xbox mehr geben. Das sagt er auch im gaf...es macht einfach keinen Sinn eine multi Konsole zu bringen. Aber mal abwarten....es liegt an Nadella. Spencer kann nichts tun.
Es gibt Gerüchte um eine echte NextGen für 2026. Man muss echt abwarten, was MS nun vor hat.

Stumpfer wird es echt nicht mehr. Schönen Tag noch. Sinnlose Diskussion so.

Darum ging es nicht.
Ich habe dir gerade für WAR Verhältnisse relativ normal geantwortet. Nun kommste wieder mit dieser Art. Wenn etwas falsch verstanden wurde dann erläutere deinen Punkt genauer. Offensichtlich kannst du das nicht.
Und dann kommste jedesmal mit so einem Post um die Ecke. Peinlich :lol:

Solange es auch nur "irgendwie" geplant ist, ist es ja ok, außerdem ist die PS6 ja nicht mehr so lange entfernt :coolface:

"Bloodborne PC port was made at some point but Sony sat on it for multiple reasons."

Ja, wenn die direkt ein Remake machen, verständlich. Weil den Port hätte man auch für die Playstation veröffentlicht und das wäre dann mit dem Remake nicht so gut gegangen. Zumindest würden einige Konsoleros die zweifache Abzocke riechen :coolface:

Nope, denn die Spiele erscheinen dennoch auf der Xbox. Wenn einen die PS5 exclusiven Titel nicht interessieren dann bringt der Kauf auch nichts.
du willst es aber nicht verstehen, Sobald Halo, Gears, Indiana auf Playstation kommen wird die Xbox noch weniger verkaufen als sie es jetzt schon tut. Dann kommt auch die Nächste Xbox in Gefahr.

Zurück
Top Bottom