PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh hallo Pacman
Episode 15 Hello GIF by SpongeBob SquarePants

Mal wieder das übliche? Ok, ciao.




Steam Machine 2? :coolface:
Ach Eleak, ich wollte dir nur sagen dass es BS ist 🤌
 
ich hab noch keine PS5 :( Der schwarze Aschenbecher schaut mich noch an....und meine Frau neben mir weil ich zu lange hier rumhänge xD
Überlege dir das gut ob du in eine Plattform mit veralteten Strukturen investieren möchtest welche hinter der Konkurrenz zurück liegen :awesome:
In the document, Sony admitted its “pillars are already dated and behind the competition”
 
Sorry das ich deine Xbox Games wieder runtergemacht habe^^. Dürfte bald sehr schmerzlich für dich werden :coolface:
Wieso meine Xbox Games? Ich habe mehr Sony Games als Xbox Games diese Gen gekauft :ugly:

Und zwar ganz ohne Playstation, Sony ist ja 3rd :coolface:

Beantwortet die Frage übrigens nicht: besser oder schlechter als Helldivers? (ich glaube die Antwort wird die Sonies enttäuschen :coolface: )
 
Überlege dir das gut ob du in eine Plattform mit veralteten Strukturen investieren möchtest welche hinter der Konkurrenz zurück liegen :awesome:

Bitte dich. PS5 ist hochmodern und hab Top Spiele. Dazu noch einen feinen Controller und bald auch Hellblade 2 :coolface:
 
Zurück
Top Bottom