PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
bin ein blauer ab heute

Wine Hello GIF by Blauer Bock

Viel Glück :coolface:
 
Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.

Ein gedruckse "wir entscheiden von Fall zu Fall" bringt da nichts. Weder für Xboxler da sie nie wissen was ist jetzt dauerhaft ein Vorteil der XBOX (Games) und für andere Plattformer die dich denken "Ja kommt sicher irgendwann halt später für Switch / PPS5".

Das es ein business update werden soll und kein dementi kam, ist genug. Wo rauch ist, ist feuer. Das ausmass wird interessant. Aber imo ist es zu teilen jetzt bestätigt
 
Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.

Ein gedruckse "wir entscheiden von Fall zu Fall" bringt da nichts. Weder für Xboxler da sie nie wissen was ist jetzt dauerhaft ein Vorteil der XBOX (Games) und für andere Plattformer die dich denken "Ja kommt sicher irgendwann halt später für Switch / PPS5".
die müssen jetzt planen wie sie vorgehen, Die wissen natürlich das viele abhauen werden. Müssen jetzt gut überlegen. Bin mal gespannt.
 
Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.

Ein gedruckse "wir entscheiden von Fall zu Fall" bringt da nichts. Weder für Xboxler da sie nie wissen was ist jetzt dauerhaft ein Vorteil der XBOX (Games) und für andere Plattformer die dich denken "Ja kommt sicher irgendwann halt später für Switch / PPS5".
Also das ist echt komisch. Die sollen einfach schnellstmöglich ein Statement abgeben. Bis nächste Woche zu warten ist wirklich fahrlässig.
 
Das es ein business update werden soll und kein dementi kam, ist genug. Wo rauch ist, ist feuer. Das ausmass wird interessant. Aber imo ist es zu teilen jetzt bestätigt

Ja das kein Dementi kam und XBOX Era das inoffizielle Sprachrohr von MS / XBOX eigentlich ist... die hatten das doch gezielt gestern als Bericht veröffentlicht. Und Tom Warren ging da mit drauf ein.

Frage ist nur ob MS da so ne halbe Sache macht oder komplett Multi geht. Mir wäre jetzt Multi wirklich lieber. Hab vorhin mit nem Buddie von XBOX telefoniert der in Wiesbaden wohnt. Der wird jetzt PC oder PS5 umsteigen. Selbst wenn es nicht so kommt ist es ihm dauerhaft zu unsicher.
 
ich bin kurz davor ein blauer zu werden. einer muss mich taufen. Hiermit ernenne ich dich zum blauen ritter bla bla bla :awesome:

Inoffiziell hab ich irgendwo noch den Titel "König der Blauen" liegen :coolface:

Ich nehm dir das Gelübde ab.. oder was auch immer..:coolface:

@ZombieAnBord was müssen wir tun um offiziell geblaut zu werden? Gibts da ne Mutprobe? Oder sowas wie Wahrheit oder Pflicht. Ich bin stets für Pflicht 😙
 
Zurück
Top Bottom