Adept
L15: Wise
Diese "We hear you" Leier schon wieder. Merkt er das nicht, dass er sie schon zum tausendsten Mal benutzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ein blauer ab heute
livestream aus dem MS Xbox HQ:
We're listening and we heard you immer die gleiche 08/15 leier
Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.
Ein gedruckse "wir entscheiden von Fall zu Fall" bringt da nichts. Weder für Xboxler da sie nie wissen was ist jetzt dauerhaft ein Vorteil der XBOX (Games) und für andere Plattformer die dich denken "Ja kommt sicher irgendwann halt später für Switch / PPS5".
bis nächste woche ist meine Xbox verkauft...ich hab ein Auge auf die PS5 Slim geworfen. Komm zu Papa schickes Ding.
die müssen jetzt planen wie sie vorgehen, Die wissen natürlich das viele abhauen werden. Müssen jetzt gut überlegen. Bin mal gespannt.Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.
Ein gedruckse "wir entscheiden von Fall zu Fall" bringt da nichts. Weder für Xboxler da sie nie wissen was ist jetzt dauerhaft ein Vorteil der XBOX (Games) und für andere Plattformer die dich denken "Ja kommt sicher irgendwann halt später für Switch / PPS5".
Tjo, das ist die Bestätigung. Denke es kommt wie ich im Post vorher beschrieben habe. Man versucht die Fans etwas zu beschwichtigen aber die oberste Etage vezichtet nicht auf Mrd mehr im Jahr wegen irgendeiner Ideologie.
Also das ist echt komisch. Die sollen einfach schnellstmöglich ein Statement abgeben. Bis nächste Woche zu warten ist wirklich fahrlässig.Die sollen ankündigen, dass alles Multi wird.
ich bin kurz davor ein blauer zu werden. einer muss mich taufen. Hiermit ernenne ich dich zum blauen ritter bla bla blaDie Slim ist hässlich. Kannst nicht die normale PS5 wo finden?
und der nächste. Bash wird auch Blau. Grüne sterben alle ausGamepass ultimate direkt gekündigt.
Nach 20 Jahren xbox wird nun die playstation meine main Plattform.
Das es ein business update werden soll und kein dementi kam, ist genug. Wo rauch ist, ist feuer. Das ausmass wird interessant. Aber imo ist es zu teilen jetzt bestätigt
Aber nicht das du in flammen aufgehstich bin kurz davor ein blauer zu werden. einer muss mich taufen. Hiermit ernenne ich dich zum blauen ritter bla bla bla
ich bin kurz davor ein blauer zu werden. einer muss mich taufen. Hiermit ernenne ich dich zum blauen ritter bla bla bla
bis nächste woche ist meine Xbox verkauft...ich hab ein Auge auf die PS5 Slim geworfen. Komm zu Papa schickes Ding.