PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wollte nicht Apple eine Konsole mal bringen oder planen?
Du meinst den Apple Pippin?

1920px-Pippin-Atmark-Console-Set.png

 
Wie es sich wieder um dich dreht, dass du ja Recht haben willst auch wenn du öfters daneben lagst. Aber ja du redest hier sehr viel aber magst andere nicht reden hören.

Und dann wie du selbst erkannt hast der Klugsch... sein willst. Wenn andere Argumente bringen kommst jedoch nicht klar.

Dachte der Xbox Move wäre der Tiefpunkt auf CW.

Du bist genau das gute Beispiel und tauchst dann ganz schnell auf um mir zu sagen, dass ich falsch lag und der Trottl war. Du kannst mich auch gerne weiterhin als Klugscheißer sehen...ändert an der Realität halt nix. Und so unangenehm wie du mich findest.....ich tauche hier wenigstens auf um zu diskutieren und nicht immer nur ab und zu um anderen zu sagen, dass sie kacke sind. Denk darüber mal nach.
 
Persönlicher Angriff
Wollte nicht Apple eine Konsole mal bringen oder planen?

Abgesehen davon mal schauen wie weit Microsofts Pläne jetzt gehen. Dennoch ist das Vertrauen dauerhaft so massiv geschädigt wenn die Vorzeige Titel der XBOX jetzt nach und nach Multi werden. Zumal das noch mehr Unsicherheit bei einigen hervorruft wegen weiteren Digitalkäufen auf XBOX.

Zumindest wenn man die Reaktionen der User sich ansieht auf die Entwicklung.
Du bist so oberpeinlich. Das ganze Jahr der grösste Xbox Fanboy im Forum. Und jetzt winselst du dich wieder raus und tust so als wärst du nie ein Xbox Fan gewesen. :roflmao:
 
Wollte nicht Apple eine Konsole mal bringen oder planen?

Abgesehen davon mal schauen wie weit Microsofts Pläne jetzt gehen. Dennoch ist das Vertrauen dauerhaft so massiv geschädigt wenn die Vorzeige Titel der XBOX jetzt nach und nach Multi werden. Zumal das noch mehr Unsicherheit bei einigen hervorruft wegen weiteren Digitalkäufen auf XBOX.

Zumindest wenn man die Reaktionen der User sich ansieht auf die Entwicklung.
ms hat mit bethesda und activison eigentore geschossen. Es war doch klar das die schlipsträger sofort ergebnisse wollen, statt 10 jahre warten ob xbox dadurch erfolgreicher als ps wird.

Letzte gen hat man mit xbox one x und GP die katastrophe abgewendet und sogar den ruf verbessert. Man hätte studios wie playground übernehmen müssen statt ganze publisher. Neue interessante studios und IP's für nextgen aufbauen sollen, statt mit geld um sich zu wedeln. Man hätte mit xbox series x definitiv sony wieder kitzeln können wie zur 360 zeit.
 
Du bist so oberpeinlich. Das ganze Jahr der grösste Xbox Fanboy im Forum. Und jetzt winselst du dich wieder raus und tust so als wärst du nie ein Xbox Fan gewesen. :roflmao:

Ich hatte hier öffentlich geschrieben, dass ich die Series X verkauft hatte 2023. Die PS5 geholt habe. Dort Spiele Digital aufbaue. Dennoch MS Games feiern kann. Sonys Kurs ohne eigene Roadmap zu Recht kritsiere. Dennoch MS jetzt kritiseren kann und du beschwerst dich jetzt, dass ich trotz der Entwicklung mit MS aktuell nicht zu MS halte?

Übrigens unterlass Begriffe die auf die persönliche Ebene abzielen. Bereits gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind zwar immernoch im war, aber mir tun die richtigen xbox fans schon etwas leid.
Letztendlich sind die spiele wichtig und die bekommt ihr notfalls auch auf der Playstation. Wenn ich tlou auf der xbox zocken müsste, dann wäre das kein Problem, nur pc wäre nervig.

Also lasst euch nicht den Spaß am zocken vermießen, sonst seid ihr nur fanboys.
 
Zurück
Top Bottom