Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Wir hören zu und wir hören Sie. Wir haben für nächste Woche ein Business-Update-Event geplant, bei dem wir uns darauf freuen, Ihnen weitere Details zu unserer Vision für die Zukunft von Xbox mitzuteilen. Bleiben Sie dran."
Ich hab grad ein bissl Mitleid mit Phil.
Ich spüre ein wenig Unsicherheit bei dir.Jo bringt bestimmt auf Grund schlechter PC Ports wieder sämtliche RTX zum knallen. Trotz drölfzig FPS.
Stell dir vor Sony macht Zeitexklusive Deals mit Microsoft - LOL
Meiner läuft noch bis November werd genüsslich am Totenbett HB2 und co zockenGamepass ultimate direkt gekündigt.
Nach 20 Jahren xbox wird nun die playstation meine main Plattform.
Konami hat übrigens ein eigenes Anime Studio gegründet: Konami Animation:
Das soll vorallem die Spieleproduktionen unterstützen...
Naja nintendo ist jetzt handheld monopol mit tv funktion. Glaube nicht das N jetzt das verwirft und wieder eine powerkonsole raushaut. Vorallem müsste man dann selber auch sehr teure spiele entwickeln.Wie einfach Nintendo schon lang abgestempelt ist Wo sind denn die Pikas eigentlich? Warum helfen sie nicht beim Xbox verteidigen? Zusammen bei PlayStation bashen waren sie auch immer an vorderster Front. Tolle verbündete.
DAs mit den Schlipsträgern hast ja bei allen Studios. Siehe Entscheidcungen GAmes viel zu früh zu releaseen (kaputt) oder whatever. Wenns nach den Entwicklern gehen würde.. hättest eher Gedankengänge für Gamer.
Es ist schon bitter, wenn man sieht wie MS eigentlich vor Series X los legte (wirklich viele positive Anzeichen) und ich wünsche mir (egal wie oft ich Sony hier gehatet habe) nicht das ein Hersteller (Konsole) komplett verschwindet. Das wäre Fatal für Konsoleros. Ich weiss aber nicht ob MS so dauerhaft an der XBOX festhalten kann/ wird oder möchte.
Oha gut gezeichnet ist es. Und dann Fokus auf Videogames
"Wir hören zu und wir hören Sie. Wir haben für nächste Woche ein Business-Update-Event geplant, bei dem wir uns darauf freuen, Ihnen weitere Details zu unserer Vision für die Zukunft von Xbox mitzuteilen. Bleiben Sie dran."
Weil er bei der State of Play künftig Xbox Spiele zeigen mussWarum? Weil er so viel Geld hat?
Aus diesen grund konnte Sony ja Bungie auch nur zum teil "übernehmen".
Bungie darf ja selber entscheiden was sie machen.
ms müsste mehr studios wie insomniac übernehmen, aufbauen und auch liefern. Bethesda und Activision kann man ja immer noch kaufen, aber man hätte von anfang an klar sagen sollen dass diese multi bleiben und sie einfach nur das geld abkassieren wollen
Man hätte nicht erneut einen "ms kauft den markt kaputt" ruf und es hätte vermutlich auch nie zu einem debatte mit FTC gekommen.
Die ftc gerade so....
...wtf is happening
Ich nicht. Nach 10 Jahren Statements voller Lügen, muss man wenigstens ein mal die Wahrheit sagenIch hab grad ein bissl Mitleid mit Phil.
Es war für einige vielleicht ganz lustig zu behaupten "Xbox stirbt" oder "Playstation stirbt".
Aber mal ganz ehrlich, wollt ihr das wirklich?
Im jetzigen Fall hätte Sony somit keine Konkurrenz mehr und können mehr oder weniger machen was sie wollen, da Nintendo in anderen Gewässern fischt.
CW würde auch darunter leiden, da der War dann entschieden ist.
Würde doch vielen den Spaß hier rauben
Ich als grüner hätte mir nie das Ende der Playstation gewünscht sondern immer den Wettbewerb bevorzugt.
Wenn das alles wirklich so schlimm kommt, dann hoffe ich wirklich das ein anderer Hersteller die MS Lücke füllen wird.