PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glauben zwar vermutlich die wenigstens, aber ich bin eher traurig. Wenn sony monopol wird werden sie wie N auch anfangen überteuerte billighardware mit stangenware zu veröffentlichen.

ms soll einfach acti und bethesda multi lassen. Eigene studios fördern und gamepass etwas überdenken. Wie konnte man nur glauben das es erfolgreich wird, wenn man teure aaa spiele day one für ein abo bringt?
Bin auch seit Anfang dieser Meinung.
Wenn Sony Monopol wird dann haben wir ganz sicher nichts mehr zum lachen

hat den aktuelle Zustand der Playstation gut gezeigt: keine Sony Titel vorhanden, man setzt nur auf 3rds

wird den aktuellen Zustand von FF7 zeigen: Clusterfuck wie er im Buche steht

wird den aktuellen Zustand von Xbox zeigen: wird Sony unter die Arme greifen, weil Sony keine eigenen Spiele bringt.

:coolface:

er freut sich, dass Sony kein Lineup hat und Microsoft das Lineup ausfüllt.
Amuro, dein Anti-Sony-Gesülze nimmt doch niemand mehr ernst....

Sony wins, Baby! Sony always wins!
SC4hn.gif

Glaub @finley hatte das heute erwähnt. Es scheint wohl wirklich innerhalb von XBOX / MS Differenzen zu geben über die mögliche Entscheidung Third.

Und nun kam es als "leak" raus. Ggf ist phil hier wirklich nicht vorbereitet heute dazu was zu sagen.

GFmAWF-WkAAJ2jd

Glaub @finley hatte das heute erwähnt. Es scheint wohl wirklich innerhalb von XBOX / MS Differenzen zu geben über die mögliche Entscheidung Third.

Und nun kam es als "leak" raus. Ggf ist phil hier wirklich nicht vorbereitet heute dazu was zu sagen.

GFmAWF-WkAAJ2jd

*No WAR* bin ich mir gerade auch ziemlich sicher, dass sie selbst noch nicht wissen was sie überhaupt wollen. Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass man seine besten Pferde im Stall von Fremden reiten lässt - nicht mal Zeitversetzt. Einfach nicht vorstellbar. Surreal.

Glaub @finley hatte das heute erwähnt.

Ich hatte das vorhin erwähnt.

Indem man seine Konsole die man 20 Jahre beworben hat im Prinzip obsolet macht.

Man hat 20 Jahre lang mehrere Konsolen als Plattform beworben, jetzt ändert sich wohl was dran, aber sie werden trotzdem nicht damit aufhören ne Konsole zu veröffentlichen.

Obsolet sind Exklusivspiele sowieso schon längst, außer bei Nintendo, aber die lernen das auch noch.

Amuro, dein Anti Sony Gesülze nimmt doch niemand mehr ernst....

Sony wins, Baby! Sony always wins!
SC4hn.gif
Na, da steckt jemand in einer Bubble :D

Weil sie nicht mal mehr mich triggern. Einfach nur noch lahm :isaac:
Ist wie kochen ohne Salz.

Oder eine Playstation ohne Lineup?

An die Leute, die jetzt über Microsoft lachen: was glaubt ihr denn, was passieren wird, wenn Microsoft Starfield auf Playstation bringt? Dass die Verkaufszahlen von den MS Titeln sinken werden? xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

GFmAWF-WkAAJ2jd
Geplant war Ende Februar, wenn man dem bisher zu 100% zutreffenden Leak Glauben schenken darf. Die haben das wegen dem Flächenbrand eher vorverlegt..

*No WAR* bin ich mir gerade auch ziemlich sicher, dass sie selbst noch nicht wissen was sie überhaupt wollen. Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass man seine besten Pferde im Stall von Fremden reiten lässt - nicht mal Zeitversetzt. Einfach nicht vorstellbar. Surreal.

Mal sehen. Ich für mich hab mich 2023 von der Series als Konsole getrennt, da PC 2022 geholt hatte und der die MS GAmes abdeckt. Sollte dauerhaft MS games für PS5 kommen dann wäre es günstiger das mit Playsi (nächste Playsi) und Switch / nächste Nintendo Konsole abzudecken an Games die ich spielen will.

GFmAWF-WkAAJ2jd
Nicht ohne Grund hat wohl ein Mitarbeiter alley geleakt bzw gab es wohl plötzlich ne 180 Grad Drehung bei der Ausrichtung der Xbox.
Tippe mal auch das jetzt ne Woche voller Inteigen, Streit und Gebrüll bei denen ablaufen wird intern.

Na, da steckt jemand in einer Bubble :D

Oder eine Playstation ohne Lineup?

An die Leute, die jetzt über Microsoft lachen: was glaubt ihr denn, was passieren wird, wenn Microsoft Starfield auf Playstation bringt? Dass die Verkaufszahlen von den MS Titeln sinken werden? xD
Ich lebe in einem gesunden Gaming-Umfeld. Ich hab auf der PS5 Games zum daddeln, die du aktuell nicht/nie zu Gesicht bekommst. Ob die am Ende von einem Schweinebauern programmiert wurden und Meta 98 erreichen... oder First Party, Second Party mit 70er Wertung ist. Ist mir sowas von bumms. Und das beste daran ist, auf dem PC daddel ich auch noch wenn ich bock hab :D

:moin:

Die Geisterfahrer aus der PC Fraktion halten den WAR immerhin am Leben, so viel ist sicher. :coolface:
PC ist gegen PS ja auch easy überlegen :awesome:

Dein Bubble Spruch macht deine ganze Show noch absurder, als sie ohnehin schon ist.

Wieso denkst du eigentlich, dass Multiplatform Releases was schlechtes sind?

Ich lebe in einem gesunden Gaming-Umfeld. Ich hab auf der PS5 Games zum daddeln, die du aktuell nicht/nie zu Gesicht bekommst. Ob die am Ende von einem Schweinebauern programmiert wurden und Meta 98 erreichen... oder First Party, Second Party mit 70er Wertung ist. Ist mir sowas von bumms. Und das beste daran ist, auf dem PC daddel ich auch noch wenn ich bock hab :D

:moin:

Hast du nicht einen absolut uralten Potato PC mit einer Grafikkarte von vor 7 Jahren? :ugly:

Zurück
Top Bottom