VenomSnake
L18: Pre Master
Das lustige an der ganzen sache ist ja, das am ende ja doch MS mit xcloud der lachende wird ![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
![Coolface :vv: :vv:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 10-15 Jahren wenn es nicht mehr Nische istDas lustige an der ganzen sache ist ja, das am ende ja doch MS mit xcloud der lachende wird![]()
In zukunft wird der War wohl PC vs PS und Steam Deck vs Nintendo![]()
Ich denke auch das man das ganze jetzt nochmal ausführlich diskutiert.Nicht ohne Grund hat wohl ein Mitarbeiter alley geleakt bzw gab es wohl plötzlich ne 180 Grad Drehung bei der Ausrichtung der Xbox.
Tippe mal auch das jetzt ne Woche voller Inteigen, Streit und Gebrüll bei denen ablaufen wird intern.
Normalerweise entscheidet doch der Chef? Oder nicht?Nicht ohne Grund hat wohl ein Mitarbeiter alley geleakt bzw gab es wohl plötzlich ne 180 Grad Drehung bei der Ausrichtung der Xbox.
Tippe mal auch das jetzt ne Woche voller Inteigen, Streit und Gebrüll bei denen ablaufen wird intern.
Das lustige an der ganzen sache ist ja, das am ende ja doch MS mit xcloud der lachende wird![]()
Viel Spaß an das Moderatoren-Team wenn es um die Festlegung neuer Regeln geht.![]()
Am einfachsten wäre es natürlich der "PC ist wegen Windows eine MS-Plattform" - Logik zu folgen. Also analog: Nintendo und Playstation sind eine Microsoft-Plattform. Muss man nur das Problem lösen, dass der War Sony und nicht Playstation im Titel hat, was nie auch nur einen Hauch von Sinn ergab.....aber wie gesagt: Viel Spaß![]()
Vielleicht haben die Intern auch so nen WAR Teams/Slack/Discord Channel wie diesen Thread hier. Und diskutieren auf diesem NiveauNicht ohne Grund hat wohl ein Mitarbeiter alley geleakt bzw gab es wohl plötzlich ne 180 Grad Drehung bei der Ausrichtung der Xbox.
Ich hab die legendäre 1080 Ti ... ist das wohl kein Gaming PC mehr?Hast du nicht einen absolut uralten Potato PC mit einer Grafikkarte von vor 7 Jahren?![]()
Jetzt soll ich tatsächlich gegen MS' Multiplatformpläne schießen, damit du sie gegen Sonys PC Releases benutzen kannst...Wieso denkst du eigentlich, dass Multiplatform Releases was schlechtes sind?
Ich hab die legendäre 1080 Ti
Jetzt sind alte Spiele wohl doch wieder in?Ich hab die legendäre 1080 Ti ... ist das wohl kein Gaming PC mehr?
Da wären wie wieder... ihr CW-PC'ler macht euch einfach noch gegenseitig schlecht. Was ne Lachnummerdeswegen ist es so witzig mit euch. In sämtlichen PC Foren und reddits wird die GraKa noch als Meisterstück gehuldigt. Bei Amuro ist es ein Potato PC... Hauptsache gegen PlayStation Besitzer
Freue mich schon auf meine Rechner mit 5er Reihe... mal schauen ob ich dann noch hier bin![]()
Im Grunde ist es egal was du machst: argumentativ verloren hast du bereits.Jetzt soll ich tatsächlich gegen MS' Multiplatformpläne schießen, damit du sie gegen Sonys PC Releases benutzen kannst...
Sorry Amuro, aber wie im Xbox Third Party Thread offensichtlich, bist du mir zu einfach und zu durchschaubar.
Ich denke mal es gibt zwei Lager die sich da jetzt viel gegenseitig geben, sonst würde es keine Woche dauern.Vielleicht haben die Intern auch so nen WAR Teams/Slack/Discord Channel wie diesen Thread hier. Und diskutieren auf diesem Niveau![]()
Keine Ahnung wie sehr der Chef von Shareholdern abhängig ist bei MS.Normalerweise entscheidet doch der Chef? Oder nicht?
Das muss du dir nur einreden und stehst mittlerweile alleine auf weiter Flur.Im Grunde ist es egal was du machst: argumentativ verloren hast du bereits.
Jetzt findest du die PS PC Releases wohl doch nicht mehr so toll, was?![]()
Wie du es nichtmal merkst, dass du mit zweierlei Maß misst.Das muss du dir nur einreden und stehst mittlerweile alleine auf weiter Flur.
Sorry, dass du es von mir erfahren müsstest.
Und die PC Ports haben mich nie gestört und heute Mittag sogar noch was dazu geschrieben.
Was soll der Schwachsinn jetzt? Ich möchte Spencer nun nicht direkt kritisieren, sondern die Kommunikation des Konzern. Zeig schon morgen klare Kante und vor allem Deinen Kunden woran sie sind. Das ist so schwer nun auch nicht. Meine Herren…
Du musst gar nichts werden. Spiel was Du willst, worauf Du willst und hab Deinen Spaß dabei.ich bin kurz davor ein blauer zu werden. einer muss mich taufen. Hiermit ernenne ich dich zum blauen ritter bla bla bla![]()
Ein paar meinen das, so glaube ich, tatsächlich ernst.Es war für einige vielleicht ganz lustig zu behaupten "Xbox stirbt" oder "Playstation stirbt".
Aber mal ganz ehrlich, wollt ihr das wirklich?
Richtig, und da kann uns allen auf die Füße fallen.Im jetzigen Fall hätte Sony somit keine Konkurrenz mehr und können mehr oder weniger machen was sie wollen, da Nintendo in anderen Gewässern fischt.
Definitiv.Ich als grüner hätte mir nie das Ende der Playstation gewünscht sondern immer den Wettbewerb bevorzugt.