PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und warum schafft man nicht einfach Testweise den Gamepass ab und schaut wie sich die Spiele normal verkaufen wo man wirklich ne riesige Bibliothek + PC Markt zur Verfügung hat was ja vor dem Gamepass nicht der Fall war.
Ich denke da gibt es kein zurück mehr. Zumindest keinen harten cut. Wenn man etwas ändert, dann dauert das Jahre.

Naja ohne den Rückhalt der Rodler sind sie eh verloren und die pikas leben sowieso in ihrer eigenen paralelwelt, dort wo pokemon Schild und Schwert geile Grafik haben :kruemel:
Obwohl Sony Third ist am PC. Zumundest liebt Sony den PC und sie lieben DLSS so sehr.

PC am OLED TV. Nur einmal GTA5 zocken zb oder nur einmal ein Top Game zocken am TV via PC und die Konsolen werden einem wie eine WiiU vorkommen.

Und warum schafft man nicht einfach Testweise den Gamepass ab und schaut wie sich die Spiele normal verkaufen wo man wirklich ne riesige Bibliothek + PC Markt zur Verfügung hat was ja vor dem Gamepass nicht der Fall war.
Wie soll das funktionieren? Einige haben den Game Pass 3 Jahre lang abonniert.

Den Rest von deinen Beitrag oben schon wieder vergessen? Du hattest da auch noch andere Dinge auszusetzen.
ja anscheinend schon. Ich denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. Wenn du weiter so nervig bist, blockiere ich dich halt iweder. War eig. ganz schön :)
Und genau wegen solchen Kommentaren glaube ich dir nicht, dass du mit deiner 1080 Spaß haben wirst, geschweige denn deinen PC noch zum Zocken anfasst. :)
Ich zock aktuell Heroes of the Storm und Company of Heroes 3 am Rechner. Ich hab absolut null Grund mir irgend ne Hardware zuzulegen. Selbst Starfield konnte ich mit 60FPS daddeln.

Du mit deinem Smartphone Game Genjin Impact brauchst natürlich ne 4080... weil. Keine Ahnung warum. Läuft ja eig. auch auf dem Smartphone :uglygw:

Bist also doch kein Fan von Multiplatformreleases, wusste ich es doch. ;)

Nochmal: warum hälst du Multiplatform jetzt für was schlechtes? MS wird sich dabei schon was denken und das wird garantiert kein Nachteil für MS sein. (und ob alle Titel erscheinen ist eh noch fraglich ;) )
Weil du damit der Konkurrenz und noch schlimmer deinen Käufern und deiner Fanbase die weiße Fahne zeigst. "Leute schaut alle her, wir verkaufen nicht genug Hardware und Abos um solche Zukäufe und spiele zu finanzieren. Es lohnt sich einfach nicht"
Das kommt einer Aufgabe gleich.

Jetzt wissen auch mal die blauen wie schön es ist ... Die 690p Gamer @ Series S "beta testen" Starfield für die PS5 Gamer.
Und später dann, erscheint die PS5 Version, fertig gepatcht als Game-of-the-Year-Edition mit allen DLCs.
Starfield brauch ich nicht auf der PS5 aber gegen Gears of war hätte ich nichts immer gerne gespielt damals auf der 360

Spencer wird wohl damit argumentieren "Wir haben euch gehört, unsere Spiele sind zu gut um sie anderen vorzuenthalten, deshalb sollen jetzt auch die Playstation Fans in den Genuss kommen, aber keine Sorge unsere Abonnenten und Käufer werden uns immer am wichtigsten sein und deshalb verspreche ich das alle Spiele day one nur auf Xbox kommen" Playstation Release dann mit delay um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. :kruemel:

Sehr schade, dass Microsoft nach 20 Jahren wohl langsam aber sicher aus dem Konsolengeschäft aussteigen wird. Eine Ära geht zu Ende!
Die Xbox 360 war eine hervorragende Konsole und ich erinnere mich gerne an 2005 zurück. Mach’s gut, Xbox. Du hattest Potenzial, aber Microsoft hat es einfach nie ausschöpfen wollen :(

Keine Konsolen, die in hartem Konkurrenzkampf stehen. Das wird nicht schön. Hatte schon gehofft, dass MS mit den ganzen Zukäufen richtig Druck macht und Sony gegenhalten muss.

Das man das echt noch schönreden und relativieren kann.

Naja ... Lg
Ich habe immer gesagt. Mir geht's in erster Linie um die Games. Ich werde dieses Jahr Hellblade 2 wohl auf keiner anderen Konsole spielen können.
Wenn Microsoft etwas ankündigt, dann kann ich noch immer entscheiden.
Als ob ich deswegen jetzt meine Series X zum Fenster rausschmeiße :D

Btw Palworld ist richtig gut. Exklusiv nicht auf Playstation :goodwork:

20 Jahre WAR umsonst :hmpf: Kurz vor meinem 20. Jubiläum auf CW

Na, nichts da "um sonst", war ein toller Ritt.
Geile Zeit und coole Erlebnisse, lustige Meltdowns und etliche Lacher.
Der Weg ist das Ziel und endlich sind die Xbros befreit vom mittlerweile 20 jährigem Bald(c) :goodwork:

APROPS wo ist eigentlich Sissi? Mache mir sorgen? :angst:

Zurück
Top Bottom