PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Stell dir vor es kommt ein Gerücht, dass MS seine Spiele für PS5 bringt und einige schreiben trotzdem sinngemäß "Sonyfans am cry". :coolface:

Legendär ist ne 970 :ol:
Die kleine Übergangskarte die am Ende alles durchgestanden hat und dann keine Übergangskarte mehr war. Sie wurde ausgelacht und hat es allen gezeigt :coolface:
Die 1000er Reihe mit der 1080Ti war einfach der Abschluss einer genialen Zeit.

Den Rechner hier werde ich neben meinen anderen legendären Rechner der die legendäre 8800GTX(Crysis 1 lässt grüßen) stellen und NICHT ausschlachten oder verkaufen.

Manche Bauteile/Kombos haben einfach diesen Respekt verdient.

Mit der kommenden 5000er RTX Reihe hoffe ich auf was ähnliches legendäres wobei eine 4090 da schon ziemlich gut im Rennen ist. Ich erhoffe mir dennoch, dass ne 5000er da noch mal heftig einen drauf setzt.

Was soll der Schwachsinn jetzt? Ich möchte Spencer nun nicht direkt kritisieren, sondern die Kommunikation des Konzern. Zeig schon morgen klare Kante und vor allem Deinen Kunden woran sie sind. Das ist so schwer nun auch nicht. Meine Herren…

Du musst gar nichts werden. Spiel was Du willst, worauf Du willst und hab Deinen Spaß dabei.

Als (langjähriger) Besitzer einer ‚XBOX‘ würde ich mir gerade verarscht vorkommen und das tut mir ernsthaft leid für alle, die sich jahrelang über die Systeme eine Bibliothek (digital/retail) als auch Kontakte aufgebaut haben und nun nicht wissen, wie es im Konsolen-Segment weitergehen soll. Man darf auch nicht vergessen, dass, sofern sich das alles bewahrheitet, die Gamer der ‚XBOX‘ fortan wohl die „exklusiven“ Spiele, die man von ‚Microsoft‘ mag, auf einer anderen Konsole erscheinen, auf der es zusätzlich Titel gibt, die eben nicht auf der ‚XBOX‘ veröffentlicht werden. Da ist es auch vollkommen unerheblich, dass man auf das Ökosystem über den PC, Smartphone, Fernseher oder einen scheiß Toaster aufrufen kann. Rund 50 Millionen haben sich bewusst für die Konsole ‚Series X|S‘ entscheiden, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Wenn man einen Cut will, ok, dann wird man das nicht ändern können, aber dann mach es richtig und vor allem eleganter und fair (sowie es möglich ist) gegenüber dem Nutzer.

Ein paar meinen das, so glaube ich, tatsächlich ernst.

Richtig, und da kann uns allen auf die Füße fallen.

Definitiv.
Du bist ein guter Dude…ich werde dich vor Brod beschützen…jede Kugel in deine Richtung werde ich auffangen mit tänzerischer Leichtigkeit :awesome:

God of War und The last of us 2 Qualität bezahlt man halt nicht mit 5 Euro 50 für den Gamepass. Aber das konnte man sich von Anfang an denken

Wie du es nichtmal merkst, dass du mit zweierlei Maß misst. :ugly:

Also halten wir fest:
PC Ports von Sony = nicht schlimm
PS Ports von MS = oh wie bankrott MS doch ist.

xD
Geil, den Schwachsinn hab ich schon mal gesehen.

Nein tut mir leid, PC Ports und alle Games für die Konkurrenzkonsole bringen sind nicht im Geringsten vergleichbar.

Wieder einmal für dich, Amuro:
images.jpg

Natürlich sind Ports auf der Konkurrenz-Konsole eine ganz andere Hausnummer, als wenn man ein paar Spiele nach ein paar Jahren auf dem PC veröffentlicht. Das hat schlicht eine vollkommen andere Dimension.
Klar, dass Sony ihre Titel auf PC bringt hat eine ganz andere Dimension. Ist ja nicht so, dass das vor einigen Jahren noch als unmöglich galt. :ugly:

Keine Ahnung. Hab GT7 und Demons Souls nicht in Steam gefunden. Außerdem hab ich keinen bock auf WQHD/LCD für solche Titel. Aber wenn es dir spaß macht. gönn dir.
Also wirst du doch nicht am PC zocken, wieder entlarvt ;)

Dieses ganze GP Modell würde nur Sinn machen wenn Sony sie auf die Playstation lässt und/ oder Nintendo auf ihre switch2.
Da beide das erst Mal nicht vorhaben, bei Sony bin ich mir da 100% sicher und Nintendo würde ich eigentlich auch ausschließen, ist das ganze Modell doch für den Hintern. Alleine schon deshalb wenn ihre Spiele jetzt ohnehin auf die Playstation kommen.

Geil, den Schwachsinn hab ich schon mal gesehen.

Nein tut mir leid, PC Ports und alle Games für die Konkurrenzkonsole bringen sind nicht im Geringsten vergleichbar.

Wieder einmal für dich, Amuro:
images.jpg
Bist also doch kein Fan von Multiplatformreleases, wusste ich es doch. ;)

Nochmal: warum hälst du Multiplatform jetzt für was schlechtes? MS wird sich dabei schon was denken und das wird garantiert kein Nachteil für MS sein. (und ob alle Titel erscheinen ist eh noch fraglich ;) )

Also wirst du doch nicht am PC zocken, wieder entlarvt ;)
Wie soll man was am PC zocken, was am PC nicht existiert? Und selbst mit Rechner der eine 5080 beinhaltet, werde ich gewisse Spiele immer auf der Konsole bevorzugen - vor allem wenn eine Pro kommen sollte.

Du kommst einfach nich drauf klar, dass man mit beidem Spaß haben kann :isaac: :tinglewine:

Und warum schafft man nicht einfach Testweise den Gamepass ab und schaut wie sich die Spiele normal verkaufen wo man wirklich ne riesige Bibliothek + PC Markt zur Verfügung hat was ja vor dem Gamepass nicht der Fall war.

Wie soll man was am PC zocken, was am PC nicht existiert?
Den Rest von deinen Beitrag oben schon wieder vergessen? Du hattest da auch noch andere Dinge auszusetzen.

Und genau wegen solchen Kommentaren glaube ich dir nicht, dass du mit deiner 1080 Spaß haben wirst, geschweige denn deinen PC noch zum Zocken anfasst. :)

Zurück
Top Bottom