Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die 1000er Reihe mit der 1080Ti war einfach der Abschluss einer genialen Zeit.Legendär ist ne 970
Die kleine Übergangskarte die am Ende alles durchgestanden hat und dann keine Übergangskarte mehr war. Sie wurde ausgelacht und hat es allen gezeigt![]()
Kannst damit heute immerhin noch Playstation 5 Titel zocken, die sind ja nicht so hardwarefordernd.Die 1000er Reihe mit der 1080Ti war einfach der Abschluss einer genialen Zeit.
da bin ich ja mal gespannt was der Typ wieder erzählen will
Natürlich sind Ports auf der Konkurrenz-Konsole eine ganz andere Hausnummer, als wenn man ein paar Spiele nach ein paar Jahren auf dem PC veröffentlicht. Das hat schlicht eine vollkommen andere Dimension.PS Ports von MS = oh wie bankrott MS doch ist.
Du bist ein guter Dude…ich werde dich vor Brod beschützen…jede Kugel in deine Richtung werde ich auffangen mit tänzerischer LeichtigkeitWas soll der Schwachsinn jetzt? Ich möchte Spencer nun nicht direkt kritisieren, sondern die Kommunikation des Konzern. Zeig schon morgen klare Kante und vor allem Deinen Kunden woran sie sind. Das ist so schwer nun auch nicht. Meine Herren…
Du musst gar nichts werden. Spiel was Du willst, worauf Du willst und hab Deinen Spaß dabei.
Als (langjähriger) Besitzer einer ‚XBOX‘ würde ich mir gerade verarscht vorkommen und das tut mir ernsthaft leid für alle, die sich jahrelang über die Systeme eine Bibliothek (digital/retail) als auch Kontakte aufgebaut haben und nun nicht wissen, wie es im Konsolen-Segment weitergehen soll. Man darf auch nicht vergessen, dass, sofern sich das alles bewahrheitet, die Gamer der ‚XBOX‘ fortan wohl die „exklusiven“ Spiele, die man von ‚Microsoft‘ mag, auf einer anderen Konsole erscheinen, auf der es zusätzlich Titel gibt, die eben nicht auf der ‚XBOX‘ veröffentlicht werden. Da ist es auch vollkommen unerheblich, dass man auf das Ökosystem über den PC, Smartphone, Fernseher oder einen scheiß Toaster aufrufen kann. Rund 50 Millionen haben sich bewusst für die Konsole ‚Series X|S‘ entscheiden, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Wenn man einen Cut will, ok, dann wird man das nicht ändern können, aber dann mach es richtig und vor allem eleganter und fair (sowie es möglich ist) gegenüber dem Nutzer.
Ein paar meinen das, so glaube ich, tatsächlich ernst.
Richtig, und da kann uns allen auf die Füße fallen.
Definitiv.
Keine Ahnung. Hab GT7 und Demons Souls nicht in Steam gefunden. Außerdem hab ich keinen bock auf WQHD/LCD für solche Titel. Aber wenn es dir spaß macht. gönn dir.Kannst damit heute immerhin noch Playstation 5 Titel zocken, die sind ja nicht so hardwarefordernd.![]()
Naja ohne den Rückhalt der Rodler sind sie eh verloren und die pikas leben sowieso in ihrer eigenen paralelwelt, dort wo pokemon Schild und Schwert geile Grafik habenDie Geisterfahrer aus der PC Fraktion halten den WAR immerhin am Leben, so viel ist sicher.![]()
Natürlich sind Ports auf der Konkurrenz-Konsole eine ganz andere Hausnummer, als wenn man ein paar Spiele nach ein paar Jahren auf dem PC veröffentlicht. Das hat schlicht eine vollkommen andere Dimension.
Geil, den Schwachsinn hab ich schon mal gesehen.Wie du es nichtmal merkst, dass du mit zweierlei Maß misst.
Also halten wir fest:
PC Ports von Sony = nicht schlimm
PS Ports von MS = oh wie bankrott MS doch ist.
![]()
Klar, dass Sony ihre Titel auf PC bringt hat eine ganz andere Dimension. Ist ja nicht so, dass das vor einigen Jahren noch als unmöglich galt.Natürlich sind Ports auf der Konkurrenz-Konsole eine ganz andere Hausnummer, als wenn man ein paar Spiele nach ein paar Jahren auf dem PC veröffentlicht. Das hat schlicht eine vollkommen andere Dimension.
Also wirst du doch nicht am PC zocken, wieder entlarvtKeine Ahnung. Hab GT7 und Demons Souls nicht in Steam gefunden. Außerdem hab ich keinen bock auf WQHD/LCD für solche Titel. Aber wenn es dir spaß macht. gönn dir.
Naja ohne den Rückhalt der Rodler sind sie eh verloren und die pikas leben sowieso in ihrer eigenen paralelwelt, dort wo pokemon Schild und Schwert geile Grafik haben![]()
Bist also doch kein Fan von Multiplatformreleases, wusste ich es doch.Geil, den Schwachsinn hab ich schon mal gesehen.
Nein tut mir leid, PC Ports und alle Games für die Konkurrenzkonsole bringen sind nicht im Geringsten vergleichbar.
Wieder einmal für dich, Amuro:
![]()
Wie soll man was am PC zocken, was am PC nicht existiert? Und selbst mit Rechner der eine 5080 beinhaltet, werde ich gewisse Spiele immer auf der Konsole bevorzugen - vor allem wenn eine Pro kommen sollte.Also wirst du doch nicht am PC zocken, wieder entlarvt![]()
Den Rest von deinen Beitrag oben schon wieder vergessen? Du hattest da auch noch andere Dinge auszusetzen.Wie soll man was am PC zocken, was am PC nicht existiert?
Weil alle MS Entscheidungen gut, erfolgreich und profitabel warenMS wird sich dabei schon was denken und das wird garantiert kein Nachteil für MS sein.