Lance83
L17: Mentor
Ich hab grad ein bissl Mitleid mit Phil.![]()
Können wir aufhören ihn "Phil" zu nennen? Das ist keiner von uns sondern ein CEO der 1900 Menschen entlässt nachdem er ihnen Pancakes machte und sie für PR Selfies missbrauchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab grad ein bissl Mitleid mit Phil.![]()
MS wird ja nicht ganz gehen. Online, Digital in der Cloud, auf der PS5, Switch auf jedem TV und Toaster werden sie wahrscheinlich bleiben solange sie ein großer Publisher sind.Wenn das alles wirklich so schlimm kommt, dann hoffe ich wirklich das ein anderer Hersteller die MS Lücke füllen wird.
hat den aktuelle Zustand der Playstation gut gezeigt: keine Sony Titel vorhanden, man setzt nur auf 3rds31. Januar - Generelle State of Play
wird den aktuellen Zustand von FF7 zeigen: Clusterfuck wie er im Buche steht6. Februar - FF7 Rebirth State of Play
wird den aktuellen Zustand von Xbox zeigen: wird Sony unter die Arme greifen, weil Sony keine eigenen Spiele bringt.Nächste Woche - Xbox State of Play
Die ftc gerade so....
...wtf is happening![]()
Ist dieses Spencer Spiel wieder so ein Silent Hill Short Message(on twitter) 50er Meta Titel? Gehts da um depressive Themen?
hat den aktuelle Zustand der Playstation gut gezeigt: keine Sony Titel vorhanden, man setzt nur auf 3rds
wird den aktuellen Zustand von FF7 zeigen: Clusterfuck wie er im Buche steht
wird den aktuellen Zustand von Xbox zeigen: wird Sony unter die Arme greifen, weil Sony keine eigenen Spiele bringt.
er freut sich, dass Sony kein Lineup hat und Microsoft das Lineup ausfüllt.
genau genommen...widerlegt das Verhalten von MS aktuell die Bedenken der FTC. Wie soll "MS veröffentlicht die Titel auch auf Konkurrenz" denn das Bedenken der FTC bestätigen?Die haben eh schon verloren, aber so sehr man auf FTC einschlägt...auch das Szenario aktuell bestätigt ja paar Bedenken der FTC.
Also verkackt ms gegen eine konsole ohne line up und trotz 77mrd investiotionen? Wow... so hart zu failen ist schon eine kunst![]()
Ja schon, aber keine Konkurrenz mehr im Konsolensektor. Ich weiß, einige werden jetzt behaupten das sie es nie warenMS wird ja nicht ganz gehen. Online, Digital in der Cloud, auf der PS5, Switch auf jedem TV und Toaster werden sie wahrscheinlich bleiben solange sie ein großer Publisher sind.
Ich hab nur 2 Jahre gebraucht und hab gewonnen.20 Jahre WAR umsonstKurz vor meinem 20. Jubiläum auf CW
Seit den verrückten XBOX News haben deine bashes an relevanz verlorenhat den aktuelle Zustand der Playstation gut gezeigt: keine Sony Titel vorhanden, man setzt nur auf 3rds
wird den aktuellen Zustand von FF7 zeigen: Clusterfuck wie er im Buche steht
wird den aktuellen Zustand von Xbox zeigen: wird Sony unter die Arme greifen, weil Sony keine eigenen Spiele bringt.
er freut sich, dass Sony kein Lineup hat und Microsoft das Lineup ausfüllt.
20 Jahre WAR umsonstKurz vor meinem 20. Jubiläum auf CW
das war auch vorher schon zeitverschwendung.20 Jahre WAR umsonstKurz vor meinem 20. Jubiläum auf CW
Ich fühle mit dir Bro!20 Jahre WAR umsonstKurz vor meinem 20. Jubiläum auf CW
Wieso?Seit den verrückten XBOX News haben deine bashes an relevanz verloren![]()
Weil sie nicht mal mehr mich triggern. Einfach nur noch lahmWieso?
In welcher Realität hat Sony denn ein Lineup?