PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ms hat mit bethesda und activison eigentore geschossen. Es war doch klar das die schlipsträger sofort ergebnisse wollen, statt 10 jahre warten ob xbox dadurch erfolgreicher als ps wird.

Letzte gen hat man mit xbox one x und GP die katastrophe abgewendet und sogar den ruf verbessert. Man hätte studios wie playground übernehmen müssen statt ganze publisher. Neue interessante studios und IP's für nextgen aufbauen sollen, statt mit geld um sich zu wedeln. Man hätte mit xbox series x definitiv sony wieder kitzeln können wie zur 360 zeit.

DAs mit den Schlipsträgern hast ja bei allen Studios. Siehe Entscheidcungen GAmes viel zu früh zu releaseen (kaputt) oder whatever. Wenns nach den Entwicklern gehen würde.. hättest eher Gedankengänge für Gamer.

Es ist schon bitter, wenn man sieht wie MS eigentlich vor Series X los legte (wirklich viele positive Anzeichen) und ich wünsche mir (egal wie oft ich Sony hier gehatet habe) nicht das ein Hersteller (Konsole) komplett verschwindet. Das wäre Fatal für Konsoleros. Ich weiss aber nicht ob MS so dauerhaft an der XBOX festhalten kann/ wird oder möchte.

Das war in den 90ern und im Prinzip ein Mac im Konsolendesign.

Ja aber da gabs doch Gerüchte über einen neuen Versuch von Apple oder nicht?

Ich habe noch portal seit kurzem zusätzlich :coolface:

Echt jetzt? Ehrliche Meinung zu PS Portal? :)

Phils Reaktion sorgt ja nicht grad für Begeisterung.
Nothing To See Here GIF by Giphy QA

Was sagt er denn?

Geiles, überteuerte, teil. Bedient exakt 1 use case. Wenn der bei dir zutrifft passts, wenn nicht ist es schrott xD

Use case ist simpel: tv ist besetzt, trotzdem zocken / oder grinden in games während tv läuft

Ja mein TV ist ja nicht besetzt es sei denn ich bin davor ;)
Ich bräuchte wenn ein Handheld für Unterwegs oder zwischen den Meetings. Ich hab für die nächsten 3 bis 4 Monate viele Termine vor Ort im Office und muss Klienten die Sachen erläutern. Dazwischen aber mal 30 min oder 1 h gar nichts zu tun und kann nicht heim.. oh das ist so nervig.
Wollte die Switch erst mit nehmen aber mein Freund spielt da seit längerem auch in den Pausen oder NAchtschicht, wenn alles erledigt ist. Vor allem die SNES Games über Nintendo Online.

Eigentlich hoffe ich dass Tencents Einfluss wieder kleiner wird.

Die Bude ist mir zu nah an der CCP.

Eventuell wittern sie die Gelegenheit oder halten sich fern, weil Konsolen kein Zukunftsmarkt sind.

Wir sind zwar immernoch im war, aber mir tun die richtigen xbox fans schon etwas leid.
Letztendlich sind die spiele wichtig und die bekommt ihr notfalls auch auf der Playstation. Wenn ich tlou auf der xbox zocken müsste, dann wäre das kein Problem, nur pc wäre nervig.

Also lasst euch nicht den Spaß am zocken vermießen, sonst seid ihr nur fanboys.

Zumindest kann man die Spreu vom Weizen trennen. Richtige Fans bedauern die Entscheidung, und pure Playstation Hater ohne irgendeinen richtigen Bezug zur Xbox-Marke verteidigen sie. Klingt paradox. :ugly:

Naja, wenigstens kann ich mit den Xbros endlich Halo & Co. spielen. :nyanwins:

Ja mein TV ist ja nicht besetzt es sei denn ich bin davor ;)
Ich bräuchte wenn ein Handheld für Unterwegs oder zwischen den Meetings. Ich hab für die nächsten 3 bis 4 Monate viele Termine vor Ort im Office und muss Klienten die Sachen erläutern. Dazwischen aber mal 30 min oder 1 h gar nichts zu tun und kann nicht heim.. oh das ist so nervig.
Wollte die Switch erst mit nehmen aber mein Freund spielt da seit längerem auch in den Pausen oder NAchtschicht, wenn alles erledigt ist. Vor allem die SNES Games über Nintendo Online.

Dafür ist portal imo nicht geeignet. Ist eher eine home konsolen erweiterung.

Zurück
Top Bottom