G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Phils Reaktion sorgt ja nicht grad für Begeisterung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ms hat mit bethesda und activison eigentore geschossen. Es war doch klar das die schlipsträger sofort ergebnisse wollen, statt 10 jahre warten ob xbox dadurch erfolgreicher als ps wird.
Letzte gen hat man mit xbox one x und GP die katastrophe abgewendet und sogar den ruf verbessert. Man hätte studios wie playground übernehmen müssen statt ganze publisher. Neue interessante studios und IP's für nextgen aufbauen sollen, statt mit geld um sich zu wedeln. Man hätte mit xbox series x definitiv sony wieder kitzeln können wie zur 360 zeit.
Das war in den 90ern und im Prinzip ein Mac im Konsolendesign.
Ich habe noch portal seit kurzem zusätzlich
Phils Reaktion sorgt ja nicht grad für Begeisterung.
Wie einfach Nintendo schon lang abgestempelt ist Wo sind denn die Pikas eigentlich? Warum helfen sie nicht beim Xbox verteidigen? Zusammen bei PlayStation bashen waren sie auch immer an vorderster Front. Tolle verbündete.Es muss einen Konkurrenten zu Sony geben. Monopol ist niemals gut.
Ja, soll Richtung Handheld oder Hybrid gehen.Ja aber da gabs doch Gerüchte über einen neuen Versuch von Apple oder nicht?
So oder so kann er gerade nur verlieren.Phils Reaktion sorgt ja nicht grad für Begeisterung.
Behalten natürlich bro.Was machst du mit deinen Controllern Bro?
Echt jetzt? Ehrliche Meinung zu PS Portal?
Ja, soll Richtung Handheld oder Hybrid gehen.
Wieso? Ein komplettes Dementi würde sicher die eine oder andere zerschlagene Konsole verhindern.So oder so kann er gerade nur verlieren.
"Wir hören zu und wir hören Sie. Wir haben für nächste Woche ein Business-Update-Event geplant, bei dem wir uns darauf freuen, Ihnen weitere Details zu unserer Vision für die Zukunft von Xbox mitzuteilen. Bleiben Sie dran."
Was sagt er denn?
Eigentlich sagte Nadella dass sie erst jetzt genau das machen können was sie schon immer machen wollten. Da fühl ich mich etwas verarscht mit 2013 VibesIch weiss aber nicht ob MS so dauerhaft an der XBOX festhalten kann/ wird oder möchte.
Geiles, überteuerte, teil. Bedient exakt 1 use case. Wenn der bei dir zutrifft passts, wenn nicht ist es schrott
Use case ist simpel: tv ist besetzt, trotzdem zocken / oder grinden in games während tv läuft
Eigentlich hoffe ich dass Tencents Einfluss wieder kleiner wird.
Die Bude ist mir zu nah an der CCP.
Wir sind zwar immernoch im war, aber mir tun die richtigen xbox fans schon etwas leid.
Letztendlich sind die spiele wichtig und die bekommt ihr notfalls auch auf der Playstation. Wenn ich tlou auf der xbox zocken müsste, dann wäre das kein Problem, nur pc wäre nervig.
Also lasst euch nicht den Spaß am zocken vermießen, sonst seid ihr nur fanboys.
also passt das GIF doch ganz gut"Wir hören zu und wir hören Sie. Wir haben für nächste Woche ein Business-Update-Event geplant, bei dem wir uns darauf freuen, Ihnen weitere Details zu unserer Vision für die Zukunft von Xbox mitzuteilen. Bleiben Sie dran."
Ja mein TV ist ja nicht besetzt es sei denn ich bin davor
Ich bräuchte wenn ein Handheld für Unterwegs oder zwischen den Meetings. Ich hab für die nächsten 3 bis 4 Monate viele Termine vor Ort im Office und muss Klienten die Sachen erläutern. Dazwischen aber mal 30 min oder 1 h gar nichts zu tun und kann nicht heim.. oh das ist so nervig.
Wollte die Switch erst mit nehmen aber mein Freund spielt da seit längerem auch in den Pausen oder NAchtschicht, wenn alles erledigt ist. Vor allem die SNES Games über Nintendo Online.
Stell dir vor Sony macht Zeitexklusive Deals mit Microsoft - LOL3 State of Plays in einem Monat ist wild. Sony
SOP 1: Indy, Avowed und Hellblade 2
SOP 2: FF7 Rebirth, Rise of Ronin etc
SOP 3: Starfield, Gears, Hifi Rush, Sea of Thieves
Dafür ist portal imo nicht geeignet. Ist eher eine home konsolen erweiterung.