PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
xbox ökosystem ist nicht Xbox konsole. Kein Wunder das die Konsole floppt wenn keiner kauft :mad:



Angry Martin Klempnow GIF by ZDF heute-show

Danke MS ? :nix:

Microsoft-Samsung-Xbox-Cloud-Gaming.jpg


Starfield-Samsung-Gaming-Hub.jpg
 
Dafür musst du erst die Grand Line bereisen und das eine Stück Gameplay, das one piece of gameplay, finden, das der vorherige König der Blauen irgendwo im PS-Ökosystem versteckt hat. :pcat: :nyanwins:

Gibts da nicht nen kürzeren Weg?

ich könnt jetzt was sagen aber das führt 100% zu nem Bann :coolface:
 
Activision sollte eigentlich der Siegeszug der xbox werden. Das Leben ist seltsam
 
Selbst wenn es nicht so kommt ist es ihm dauerhaft zu unsicher.

Was soll denn unsicher sein? Maximal die nächste Konsolen-Gen, die aber schon bestätigt wurde. Ich glaube sogar das man zur Not die Spiele auf den anderen Plattformen schlechter machen wird, wenn selbst die Switch es bekommt. Vielleicht ist auch nur Cloud oder Gamepass in Gespräch und wer spielt da schon freiwillig?


Außerdem lebe ich schon ewig (seit dem RRoD) nach dem Motto: wenn eine MS Plattform, dann PC oder nichts :coolface:
 
bin ein blauer ab heute

Wine Hello GIF by Blauer Bock

Heißt ja nicht, dass du deswegen Xbox und alles was sie getan haben kacke finden. Ich bin heute auch deutlich mehr Playstation-Fan als Nintendo-Fan, aber ändert ja auch nix daran, dass ich bis in die N64-Gen hinein Gaming eher mit Nin verbunden habe und auch bis zur Dreamcast sehr viel von Sega abgefeiert habe.

Problem vom War sind ja auch nie die Fans und Fanboys, sondern die Hater. Ich weiß, ich weiß...habe viel auf Xbox draufgeschlagen die letzten 2 Jahre vor allem, aber die Akquisitionskacke und Abo-Schwerpunkt sind für mich einfach ein großes Problem, das über Xbox als Konsole hinausgeht und wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist: Haben sich Xbox-Fans am Ende nun auch anders vorgestellt, oder? War es das jetzt wert? Ich glaube nicht.

Und ich bekomme ja schon wieder nervösen Brechdurchfall, wenn ich jetzt lese, dass diese Schritte es einfacher machen für MS weitere Publisher zu schlucken.

Ich glaube es war zuletzt eine brutale Situation für PS-Fans mit dem ABK-Deal und schon Zenimax und jetzt ist es eine brutale Situation für die Konsolen-Fans von Xbox (dass man es überhaupt mittlerweile hinzusagen muss, dass man die Konsolenfans meint, wenn man Xbox erwähnt, sagt imo ja schon alles oder nicht?)......so wirkliche Gewinner gibt es keine.

Ich bin noch immer der Meinung, dass Xbox einfach richtig verkackt hat und das gar nicht nötig war. Der Markt lässt imo 3 Hersteller zu, so lange zumidnest einer etwas ganz anders macht (was Nin tut) und es gäbe auch 2024 kein Problem für Xbox und Playstation je über 75 Mio Konsolen innerhalb einer Gen zu verkaufen.
 
Wer denn?
Ich sehe nur Valve der vielleicht diese lücke füllen könnte, aber ob die neben steam deck noch eine richtige konsole veröffentlichen?

Wollte nicht Apple eine Konsole mal bringen oder planen?

Abgesehen davon mal schauen wie weit Microsofts Pläne jetzt gehen. Dennoch ist das Vertrauen dauerhaft so massiv geschädigt wenn die Vorzeige Titel der XBOX jetzt nach und nach Multi werden. Zumal das noch mehr Unsicherheit bei einigen hervorruft wegen weiteren Digitalkäufen auf XBOX.

Zumindest wenn man die Reaktionen der User sich ansieht auf die Entwicklung.
 
Zurück
Top Bottom