TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kann alles bedeuten. Von komplett Third bis zur kompletten Kursänderung ist alles möglich. MS ist halt sehr impulsiv.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann alles bedeuten. Von komplett Third bis zur kompletten Kursänderung ist alles möglich. MS ist halt sehr impulsiv.
Inoffiziell hab ich irgendwo noch den Titel "König der Blauen" liegen
Ich nehm dir das Gelübde ab.. oder was auch immer..
xbox ökosystem ist nicht Xbox konsole. Kein Wunder das die Konsole floppt wenn keiner kauft
Dafür musst du erst die Grand Line bereisen und das eine Stück Gameplay, das one piece of gameplay, finden, das der vorherige König der Blauen irgendwo im PS-Ökosystem versteckt hat.
Selbst wenn es nicht so kommt ist es ihm dauerhaft zu unsicher.
Naja Visionen hören sich nicht gut an. Also auf jeden Fall ne Änderung zum IstzustandKann alles bedeuten. Von komplett Third bis zur kompletten Kursänderung ist alles möglich. MS ist halt sehr impulsiv.
Keine Sorge, jemand wird den Platz von MS einnehmen.Wegen paar propogandaboys ist ein gewisser schadenfroh schon da, aber mir gefällt diese entwicklung ganz und gar nicht.
Es muss einen Konkurrenten zu Sony geben. Monopol ist niemals gut.
Wegen paar propogandaboys ist ein gewisser schadenfroh schon da, aber mir gefällt diese entwicklung ganz und gar nicht.
Es muss einen Konkurrenten zu Sony geben. Monopol ist niemals gut.
Wie viel hast denn dir schon reingeorgelt wenn du so blau bist?bin ein blauer ab heute
Wer? Google ist gescheitert, Meta steckt im Metaverse und Apple hatte bisher kein Interesse.Keine Sorge, jemand wird den Platz von MS einnehmen.
Wer denn?Keine Sorge, jemand wird den Platz von MS einnehmen.
Apple sagt das iPhone ist die beste Spielekonsole oder so in der Art - kein ScherzWer? Google ist gescheitert, Meta steckt im Metaverse und Apple hatte bisher kein Interesse.
bin ein blauer ab heute
Wer denn?
Ich sehe nur Valve der vielleicht diese lücke füllen könnte, aber ob die neben steam deck noch eine richtige konsole veröffentlichen?
die machen mega umsätze und gewinne mit Mobile. Hat Apple nicht unrecht. Apple oder amazon könnten es probieren mit KonsoleApple sagt das iPhone ist die beste Spielekonsole oder so in der Art - kein Scherz
Wer? Google ist gescheitert, Meta steckt im Metaverse und Apple hatte bisher kein Interesse.