PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann lieber Nintendo. Sega ist doch zum scheitern verurteilt wenn man ehrlich ist.
Naja, Microsoft kann Hardware.
Also baut Microsoft die Konsole für Sega.
Und was heißt hier, Sega ist zum scheitern verurteilt?!
Mega Drive lief doch recht ordentlich.
Dreamcast war auch eine gute Konsole.
Man hat damals bei Sega nur viele Fehlentscheidungen getroffen bzw. verpasst gute Deals auszuhandeln.

Zum Start dann ein Sonic Frontiers 2, ein neues Panzer Dragoon, Virtua Fighter, Sega Rally, Shinobi, Toejam and Earl usw + Microsoft Games.

Sonic dann natürlich als Maskottchen.

Okay, ist vielleicht alles zu weit hergeholt.
Aber vielleicht passiert gerade das in einem Paralleluniversum :coolface:

‚Sony‘ dürfte hoffentlich aus dem Experiment mit ‚Horizon‘ gelernt haben…

Ne, also bitte. Das kann ich in dem Ausmaß nun wirklich nicht glauben. Dann geh komplett „All in“ und mach einen strikten Cut bei der ‚XBOX‘.
ist ja fast alles. Mehr gibt es nicht mehr. Fable und Perfect dark dann auch.

J96UcXd.png

Gamepass Adieu.

Will abwarten bis alles bestätigt wird eigentlich. Und muss auch sagen, dass mir einige Xbox-Fans auch leid tun. Egal ob jetzt @Drazo oder @360Junkie , der sich wieder mal in den War verirrte, einfach weil glaube selbst Nintendo-Fans haben Angst vor einer konsolenlosen Zukunft, auch wenn die das wohl am längsten bei Nin durchdrücken werden....gibt trotz "Neuausrichtung" im War sicher noch viele hier, die am liebsten mit Pad vor der Glotze zocken und auch als PS-Fans hat man ja das Gefühl des "Ablaufdatums"...deswegen halte ich mich auch gerne zurück.

Nur auch hier wieder zu Gamepass: Was für eine Scheiße ich mir hier immer anhören musste und natürlich klinge ich dann auch jetzt wieder wie der Klugscheißer...aber sry...umgekehrt wird mir immer erzählt, dass ich ja der Idiot und PS-Fanboy bin. Aber vielleicht merkt langsam zumindest der ein oder andere, dass das Wort Kannibalisierungseffekt sicher nicht dümmer ist als "sustainable". Maybe.

Man hat damals bei Sega nur viele Fehlentscheidungen getroffen bzw. verpasst gute Deals auszuhandeln.

Zum Start dann ein Sonic Frontiers 2, ein neues Panzer Dragoon, Virtua Fighter, Sega Rally, Shinobi, Toejam and Earl usw + Microsoft Games.

Du weißt aber schon dass die Xbox diese Spiele alle schon hat oder hätte wenn SEGA sie produziert? Was wäre also der Benefit? :hmm: Und Sonic hat jetzt auch nicht mehr so die Qualität die 2024 nutzt.

Will abwarten bis alles bestätigt wird eigentlich. Und muss auch sagen, dass mir einige Xbox-Fans auch leid tun. Egal ob jetzt @Drazo oder @360Junkie , der sich wieder mal in den War verirrte, einfach weil glaube selbst Nintendo-Fans haben Angst vor einer konsolenlosen Zukunft, auch wenn die das wohl am längsten bei Nin durchdrücken werden....gibt trotz "Neuausrichtung" im War sicher noch viele hier, die am liebsten mit Pad vor der Glotze zocken und auch als PS-Fans hat man ja das Gefühl des "Ablaufdatums"...deswegen halte ich mich auch gerne zurück.

Nur auch hier wieder zu Gamepass: Was für eine Scheiße ich mir hier immer anhören musste und natürlich klinge ich dann auch jetzt wieder wie der Klugscheißer...aber sry...umgekehrt wird mir immer erzählt, dass ich ja der Idiot und PS-Fanboy bin. Aber vielleicht merkt langsam zumindest der ein oder andere, dass das Wort Kannibalisierungseffekt sicher nicht dümmer ist als "sustainable". Maybe.
bin ein blauer ab heute

Wine Hello GIF by Blauer Bock

Ne, also bitte. Das kann ich in dem Ausmaß nun wirklich nicht glauben. Dann geh komplett „All in“ und mach einen strikten Cut bei der ‚XBOX‘.
einfach nur wild heute. aktuell ist halt einfach ALLES möglich :coolface:

ist ja fast alles. Mehr gibt es nicht mehr. Fable und Perfect dark dann auch.
Wenn Du schon Zugpferde auf der Konkurrenz galoppieren lässt, dann setz komplett auf den Gaul des Drittanbieters und bring alles, also wirklich alles auf die ‚PlayStation‘. ‚Forza (Horizon)‘, die Titel, die sich noch in der Entwicklung befinden, et cetera.

einfach nur wild heute. aktuell ist halt einfach ALLES möglich :coolface:
Surreal, mehr fällt mir dazu fast nicht mehr ein.

Wie es sich wieder um dich dreht, dass du ja Recht haben willst auch wenn du öfters daneben lagst. Aber ja du redest hier sehr viel aber magst andere nicht reden hören.

Und dann wie du selbst erkannt hast der Klugsch... sein willst. Wenn andere Argumente bringen kommst jedoch nicht klar.

Dachte der Xbox Move wäre der Tiefpunkt auf CW.

Du weißt aber schon dass die Xbox diese Spiele alle schon hat oder hätte wenn SEGA sie produziert? Was wäre also der Benefit? :hmm: Und Sonic hat jetzt auch nicht mehr so die Qualität die 2024 nutzt.
Eine Konsole mit den Namen Sega ... + Wiederbelebung alter Sega Ips.
Das alleine würden schon viele (alte) Fans feiern.
Dazu noch die MS Games exklusiv neben Xbox und PC.

Naja okay... Klingt auf dem Papier vielleicht besser als es wirklich wäre.
Aber man kann ja mal fantasieren 😜

Wir haben aber nicht mehr das Sega von früher, die im Jahr ein dutzend Top Spiele veröffentlichen.

Am Ende wird alles kommen, alles was es mal gab und was in Zukunft geplant ist. Ich denke MS wird die Games aus der Vergangenheit über die nächsten Jahre verteilt releasen und neue Games etwas zeitverzögert nach dem XBox Release, zumindest in den nächsten Jahren damit die XBox Fans nicht alle auf die Straße gehen. Bedeutet für die XBox ein gewaltiger neuer Markt, der größte überhaupt.

Zurück
Top Bottom