Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte unterlasse es vom Thema abzulenken.Wie viel verdient Microsoft daran, wenn ich mir ein Sony Spiel auf Steam kaufe?
Hä? Passt doch zum Thema. Du hast nur keine Antwort die dich positiv da stehen lässtBitte unterlasse es vom Thema abzulenken.
Ja und es werden immer mehr. Von Halo bis Hellblade II, GoW, Flight Simulator und alles möglicheSind wir immer noch bei "sie könnten womöglich kommen"?
Nadella ist das Problem. Er will alles öffnen, Spencer ist mit seiner Strategie gescheitert und muss jetzt die Gröten mit den Fans schlucken.
war ein Fehler in der Matrix...Doppelpost erst mal reporten.
Natürlich nicht. Aber Phil wollte bestimmt nicht das was jetzt passiertOb es ohne Nadella den ABK-Deal gegeben hätte?
Ja und es werden immer mehr. Von Halo bis Hellblade II, GoW, Flight Simulator und alles mögliche
Nein, wieviel der Besitzer der anderen Plattform dabei verdient wenn ich meine eigenen Spiele dort rausbringe ist nicht das Thema wenn es darum geht das ich meine Spiele dort rausbringe um meine eigenen Spiele finanzieren zu können.Hä? Passt doch zum Thema. Du hast nur keine Antwort die dich positiv da stehen lässt
Wenn es so kommen sollte wäre Sonys PS5 Lineup wirklich unschlagbar und das ohne Sony First Party Studio Games.
Korrektur. Concord ist immer noch für 2024 gesetzt. Noch.Wenn es so kommen sollte wäre Sonys PS5 Lineup wirklich unschlagbar und das ohne Sony First Party Studio Games.
Du meinst: endlich hat die PS5 Spiele, wurde auch Zeit
Wird bestimmt ein echter KnallerKorrektur. Concord ist immer noch für 2024 gesetzt. Noch.
Jo bringt bestimmt auf Grund schlechter PC Ports wieder sämtliche RTX zum knallen. Trotz drölfzig FPS.Wird bestimmt ein echter Knaller
als ob Sony Microsoft gekauft hätteWenn es so kommen sollte wäre Sonys PS5 Lineup wirklich unschlagbar und das ohne Sony First Party Studio Games.