PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Phil wurde von Nadella überstimmt weil er schlechte Zahlen vorzuweisen hat. Ganz einfach.
Phil hat es ehrlich gemeint aber konnte sich nicht durchsetzen.

Als Kind hat man geträumt, dass alle Spiele auf einer Konsole erscheinen.

Als Erwachsener realisiert man, dass Wettbewerb wichtig ist.

Wettbewerb hat dazu geführt, dass unsere Kinderträume in Erfüllung gehen. :coolface:

Nadella ist das Problem. Er will alles öffnen, Spencer ist mit seiner Strategie gescheitert und muss jetzt die Gröten mit den Fans schlucken.

Ob es ohne Nadella den ABK-Deal gegeben hätte?

Aber er hat zumindest nicht gelogen, dass es die Konkurrenz nicht gefährdet.

Evtl. kommt ja dann doch noch n Conker BF Remake oder ganz neuer Ableger, alsbald Playsi Jünger die Kassen zusätzlich füllen. :coolface:

Hä? Passt doch zum Thema. Du hast nur keine Antwort die dich positiv da stehen lässt :moin:
Nein, wieviel der Besitzer der anderen Plattform dabei verdient wenn ich meine eigenen Spiele dort rausbringe ist nicht das Thema wenn es darum geht das ich meine Spiele dort rausbringe um meine eigenen Spiele finanzieren zu können.

Jetzt wissen auch mal die blauen wie schön es ist ... Die 690p Gamer @ Series S "beta testen" Starfield für die PS5 Gamer.
Und später dann, erscheint die PS5 Version, fertig gepatcht als Game-of-the-Year-Edition mit allen DLCs.

Nee da hätte ich lieber mit Nintendo ein Exklusivdeal gemacht für ne Powerkonsole auf der sowohl MS als auch Nintendospiele kommen. Das wäre geil gewesen. Aber Sony die Spiele zu schenken ist echt schlimm 🤢

Zurück
Top Bottom