Lance83
L17: Mentor
Im Herstellerbereich wurde gestern noch erzählt dass MS die Richtung vorgibt und Sony kopflos hinterher strampelt. ![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die einen ist es ein oder gar lange bisher der tragende USP. Wann GP, wo GP,GP?
Solch eine Zielgruppe hat MS erschaffen. Die Fressen was aufs Buffet fliegt und ja nicht noch für ein Game bezahlen (Ausnahmen sind gegeben, die meisten dieser Zielgruppe haben aber 0 Wertschätzung für Videospiele und machen wirklich ihr Spielverhalten davon abhängig).
Viele nur deswegen (als Konsolero) zu ner Box gegriffen. War ja auch mit ein Slogan pro MS.
Ich, selber GP abonniert (bis noch Ende 25/26) auch wenn er oft brach liegt, hätte nichts gegen nen riesen Fail des ganzen Abo Gebildes. Würde Ms auch gut tun. Die eigenen Spiele wiedermal etwas mit Qualität versehen und nicht mit GP Messer im Rücken…
MS hat alles mit auf diese Karte gesetzt.
Der andere, Sony, kann es vernachlässigen. Und ohne Risiko nachmachen.
Das ist nicht unwahr, jaIm Prinzip darfst du dich dabei bei den Streaming Abos bedanken.
Quelle?Im Herstellerbereich wurde gestern noch erzählt dass MS die Richtung vorgibt und Sony kopflos hinterher strampelt.![]()
Bitte lösch dich....wir wissen aber beide das keiner von uns beiden dem anderen diesen Gefallen tun wird.Bitte beachte Modanweisungen besser.
Die Games bis Indy wurden ja für Game Pass angekündigt, vielleicht gibt's dann nen Tier schön mit Werbung gucken alle 15 Minuten und/oder Ultimate Premium Tier für ne aberwitzige Summe im Monat.Uff das wäre heftig![]()
Quelle?
Und warum denkst du, dass Sony nicht da auch hinterherlaufen wird?
Wahrscheinlich/leider genau das.Die Games bis Indy wurden ja für Game Pass angekündigt, vielleicht gibt's dann nen Tier schön mit Werbung gucken alle 15 Minuten und/oder Ultimate Premium Tier für ne aberwitzige Summe im Monat.
Leist du nur das erste Wort eines Popsts oder warum ignorierst du meine zweite Frage?Geh doch selbst nachschauen
Bei Soulslike Spielen jedes mal einen Werbeblock vor dem BosskampfDie Games bis Indy wurden ja für Game Pass angekündigt, vielleicht gibt's dann nen Tier schön mit Werbung gucken alle 15 Minuten und/oder Ultimate Premium Tier für ne aberwitzige Summe im Monat.
Leist du nur das erste Wort eines Popsts oder warum ignorierst du meine zweite Frage?
Und wo soll ich nachschauen?
Könntest aber zumindest mal deine Behauptungen mit Links unterstützen, aber ich weiß, das ist schwer.Ich möchte mich nicht mit dir unterhalten.
Irgendwie dachte ich, MS gibt Sony nach dem ABK Deal mal bisschen Feuer, stattdessen wird die eigene Fanbase niedergeknüppelt.
Alter, was da los?
Und das ist bei CoD so scheiß egal und toppt trotzdem jedes exklusive Spiel von den Verkaufszahlenhttps://www.resetera.com/threads/to...es-not-have-a-main-development-studio.813216/
Nächster 53% metacritic Cow a Duddy Kracher von Team Xbox incoming
Es gibt noch nicht mal ein Studio dass es entwickelt![]()
Ist nix dran.Uncharted 1 soll ein Remake bekommen...irgendwo gelesen. Ist da was dran? Wenn ja, gähn.
Damit der Gamepass funktioniert müssen alle 3 - 4 Monate Gute Spiele kommen. Das ist nicht passiert weil die Studios zu lange brauchen. Erst dieses Jahr sah es ein wenig danach aus. zumindest ab August. Aber ist wahrscheinlich zu spät. Plan ist gefloppt.Also die Idee war ja so nicht schlecht und auch wirklich aggresiv, hat ja anfangs auch teilweise geklappt....aber viele Leute abonieren halt den GP nicht dauerhaft. Wenn ein Spiel wie zb Starfield ins Abo kommen, werden sich viele halt für 1 Monat den GP holen und dann wieder auslaufen lassen....so würde ich es zb auch machen wenn ich nicht GPU 3 Jahre für 80€ gekauft hätte....was insgesamt ja auch schon ein echt frecher Preis ist.
Auf anderen Plattformen kann MS nun ein Halo, Starfield, Forza usw für 80€ anbieten und sich den vollen Gewinn in die Tasche stecken.
Wenn MS jetzt zb die Day One Releases streichen würde, dann würde die Community Amok laufen, und MS lünchen.....ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass MS den GP in der jetzigen Form bereut....Produktionen die mehrere 100Mio kosten können einfach nicht von einem 10€ Abo getragen werden....dass hat Sony aber damals schon gesagt und wurde dafür ausgelacht.