Haru
L14: Freak
In anbetracht der Tatsache was wir zuletzt bekommen haben, wäre das vielleicht sogar die bessere Option gewesenUncharted mit Weltraum, Uncharted mit Gorillas und Uncharted mit Eisprinzessin?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In anbetracht der Tatsache was wir zuletzt bekommen haben, wäre das vielleicht sogar die bessere Option gewesenUncharted mit Weltraum, Uncharted mit Gorillas und Uncharted mit Eisprinzessin?
Ja will dich nicht spoilern sorry.DAS ist aus der HALO Serie??
Ich muss die Woche Paramont+ abonnieren. Das wird mein Stellar A.. Blade
Du weisst genau, was ich brauch
EDIT: Du hast das vorherige Bild ja abgeändert! ich will das von vorhin!!!!!!!
Einfach verstörendHalo auf der Playstation. Einfach krass
Kratos dafür nie auf der Xbox
Möchte eigentlich auch nicht das Grün verschwindet schon alleine für den War wäre es traurig aber irgendwie ist es auch lustig mit anzusehen was gerade passiert, war zwar auch immer pro Xbox aber irgendwie hat MS es auch mal verdient richtig kräftig auf die Fresse zu fliegen, ich verzeihe ihnen bis heute nicht was sie mit Halo, Gears u. Fable gemacht haben, man stelle sich nur vor was aus den IP's geworden wäre wenn sie Sony Studios gehört hätten
das zitat haben wir euch vor 2-3 wochen um die ohren geklatscht, aber da wart ihr noch komplett in denial.Ich zitiere mal Nadella
NeinUncharted mit Weltraum, Uncharted mit Gorillas und Uncharted mit Eisprinzessin?
Finley es ist nicht die beste Zeit um seinen Avatar in ein Xbox Logo zu ändernEinfach verstörend
Natürlich. Ich erinnere mich noch gut an der Wende.
Gabs dochHalo auf der Playstation. Einfach krass
Kratos dafür nie auf der Xbox
Doch gerade jetzt! Kampfbereit für den Endkampf. Finish the fight!Finley es ist nicht die beste Zeit um seinen Avatar in ein Xbox Logo zu ändern
Ja will dich nicht spoilern sorry.
Steam Deck 2 being more powerful okay. Da könnte ich vll. doch mal schwach werden dann würde ich mich auch komplett von der Portal Idee verabschieden. Nintendo müsste auch zusehen.
Gabs doch
- Response imo in part to Steam Deck having both PlayStation/Xbox "exclusives" and Steam Deck 2 being more powerful.
Ist jetzt einzig meine eigene subjektive Meinung....aber der Schritt Multi zu gehen wäre zwar für die XBOX Konsolen Community ein Schlag in die Fresse, aber für ein Konzern wie MS der richtige Schritt. Es ist schon nicht ohne um auf über 200Mio mögliche Kunden zu verzichten, kann mir wirklich vorstellen das Nadella die Schnautze voll hatte und auf den Tisch gehauen hat.
Die Büchse der Pandora hat MS mit dem Gamepass, und vorallem dem Day One Release aller XBOX First Party Games, geöffnet und kann nun auch nicht mehr zurück, da sonst die Community frei drehen würde. Ich bleibe dabei, auch wenn ich keine genauen Zahlen kenne, der Gamepass ist nicht rentabel genug um auf dauer First Party AAA Titel dort zu verramschen und damit praktisch kein Geld einzunehmen. Die GP Abos scheinen gefühlt auch zu stagnieren, das letzte Update was aktive Abos betrifft stammt noch immer vom Januar 2022 und lag dort bei 25Mio. Hätte man mittlerweile die 30Mio Marke geknackt, dann hätte MS damit auch schon geflext, doch dem ist nicht so. Das ist für mich persönlich ein Zeichen dass man mit dem Gamepass eben nicht den gewünschten Erfolg hat. Zwar werden vielleicht die Ausgaben mittlerweide durch den GP gedeckt, aber dicke Gewinne werden damit scheinbar nicht eingefahren.
Einen Gamepass wird weder Nintendo noch Sony auf ihrer Plattform zulassen, ergo wäre es nur logisch wenn man dort dann einfach die Games so anbieten würde, zwar muss dann MS 30% an Sony pro verkauften Spiel abdrücken, aber bei 80€ wären es dann immer noch knapp 60€ die in MS`s Tasche fließen würde. Machen wir uns nichts vor, Spiele wie Gears, Forza, Fable, Halo, Starfield, Hellblade würden sich auch auf der Playstation gut verkaufen unabhängig ob man diese nun gut findet oder nicht.
Natürlich ist das alles nur meine eigene Meinung bzw Wahrnehmung, aber man könnte den Schritt eines Konzerns dem es primär darum geht Geld zu verdienen schon nachvollziehen, denen werden die Fanboys und Konsolenkrieger eh egal sein.