Lance83
L17: Mentor
Bin gespannt welche Finten sich die Moderation im nächsten WAR thread ausdenken muss um die eigene grüne fanboy Seele zu befriedigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man stelle sich nur vor was aus den IP's geworden wäre wenn sie Sony Studios gehört hätten
Copilot gibt jedenfalls ne Bestätigung raus
CEO Satya Nadella bestärkt das Vorhaben
Microsoft hat sich nicht direkt zu den Gerüchten geäußert, aber CEO Satya Nadella sprach kürzlich in allgemeinen Begriffen über die Gaming-Ambitionen des Unternehmens. „Mit Activision denke ich, dass wir eine gute Chance haben, ein guter Publisher zu sein, ehrlich gesagt auf Sony, Nintendo, PCs und Xbox“, äußerte Nadella in einem Interview mit Bloomberg diese Woche. „Wir freuen uns, dass die Activision Blizzard-Übernahme abgeschlossen ist, ich bin froh, dass wir es durchgebracht haben.“
Nadella äußerte sich ähnlich auf eine Frage zur Zukunft von Xbox auf der jährlichen Aktionärsversammlung von Microsoft im Dezember. „Wir denken, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, wirklich das zu tun, was wir immer vorhatten, nämlich großartige Spiele zu entwickeln und sie Leuten auf allen Plattformen zu liefern, das ist Xbox und Konsolen, der PC und jetzt einschließlich Mobile Gaming und Cloud Gaming“, sagte Nadella.
Uncharted mit Weltraum, Uncharted mit Gorillas und Uncharted mit Eisprinzessin?Möchte eigentlich auch nicht das Grün verschwindet schon alleine für den War wäre es traurig aber irgendwie ist es auch lustig mit anzusehen was gerade passiert, war zwar auch immer pro Xbox aber irgendwie hat MS es auch mal verdient richtig kräftig auf die Fresse zu fliegen, ich verzeihe ihnen bis heute nicht was sie mit Halo, Gears u. Fable gemacht haben, man stelle sich nur vor was aus den IP's geworden wäre wenn sie Sony Studios gehört hätten
Ne danke, Paramount Halo war schmerzhaft genugNetflixfilme?
Ne danke, Paramount Halo war schmerzhaft genug
Bin gespannt welche Finten sich die Moderation im nächsten WAR thread ausdenken muss um die eigene grüne fanboy Seele zu befriedigen
Natürlich. Ich erinnere mich noch gut an der Wende.Ist überhaupt jemand hier, der die PS360 Zeit auf CW miterlebt hat?
Kann jemand was mit dem Begriff "bunte Steine" anfangen oder "War-Talk"?
@Bayek
We Miss U Bro :*(
Ne danke, Paramount Halo war schmerzhaft genug
Da ist was für dich dabeiDie muss ich noch nachholen. Gears als Serie (Verfilmung) würde mich aber viel mehr reizen
Sony verdient an Microsofts Gelddruckmaschine ordentlich mit und kann sich die Third Party Exclusives sparen, weil die Xbox ohnehin tot ist.Und nun geht Microsoft komplett Multi und wirft die neue Gelddruckmaschine an und Sony versucht derweil vom Mini Gewinn die Kosten für die Entwicklung von Spider-Man 3 zusammenzukratzen
Da ist was für dich dabei
Und selbst wenn Schlümpfe werden auch das gut findenKratos dafür nie auf der Xbox
Dann erinnerst du dich bestimmt noch an den Iso-Hasen...Natürlich. Ich erinnere mich noch gut an der Wende.
Yes. Du siehst Master Chiefs Ass in voller PrachtDAS ist aus der HALO Serie??
Ich muss die Woche Paramont+ abonnieren. Das wird mein Stellar A.. Blade
Du weisst genau, was ich brauch
Verunglimpfung von Namen ist auf CW nicht erlaubtUncharted mit Weltraum, Uncharted mit Gorillas und Uncharted mit Eisprinzessin?
Dafür hab ich gerade Punkte in Flensburg bekommenVerunglimpfung von Namen ist auf CW nicht erlaubt