PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Richtig, wer nur auf Playstation zockt, würde sich da ziemlich beschneiden und als Bonus leidet man dann noch gratis unter der "Qualität", darf dann aber noch extra für Multiplayer oder andere Services bezahlen

Ein weiterer Punkt der mir für meine Liste gerade einfiel: Emulation von Nicht-PC-Plattformen. Das lässt die Anzahl der verfügbaren Echtgames für den PC nochmal weiter explodieren. :pcat: :nyanwins:

Kann ich dieses Jahr Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator 24, Towerborne, Stalker 2 und Ark 2 auf der Playstation spielen?
evtl. ja.

Allein dass diese Frage nun ernsthaft im Raum steht ist unglaublich.
Musst du da nicht selber etwas lachen? :coolface:

Sucht man hier im Fred von Kollegen was zum Thema vor nem Jahr. Man kann direk nen Platz in der Villa Wahnsinn buchen.

Jetzt ist der Scheiss noch abgedrehter als man sich je wirklich hätte erträumen können. Absolut absurd.

Kann ich dieses Jahr Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator 24, Towerborne, Stalker 2 und Ark 2 auf der Playstation spielen?

Nein? Dann ist hier nix aus :goodwork:
Der letzte macht das Licht aus…

I Got This No GIF by DreamWorks Animation

:coolface:

Starfield ist jetzt nicht so alt
Naja. Rein technisch war es schon ne Frechheit teilweise.
Meine FraktionsQuest konnte ich auch im Januar nicht beenden.
Gestartet hab ich das Spiel mit dem bezahlten Frühstart inkl. Season Pass. Und werde die DLC spielen. Aber sowas bis heute nicht gefixt zu haben ist blöde.
Daneben haben wir die Baustelle Forza MS.

Evtl. ist der Schritt wirklich noch der einzig richtige für. Und sich dann ohne Druck die nötige Zeit für Prestige(!) Spiele (welche früher niemals so für ne One oder 360 erschienen wären, MS hatte da selber so hohe Ansrpüche an sich) nehmen.

Es stehen alte Spiele für die Playstation im Raum. Also das was Team Blau so gar nicht mag :goodwork:
Oh ja, das ist ja ständig das Argument, wenn Sony ein Spiel für PC ankündigt "ist ja alt, also uninteressant." - finde ich recht witzig. :D

Naja. Rein technisch war es schon ne Frechheit teilweise.
Fand ich zumindest am PC nicht, klar, kleinere Bugs gab es, aber da waren die Fallout Titel oder Elder Scrolls vorher weitaus verbuggter.

Das Gamedesign mit den 3-4 Map Ebenen hingegen fand ich eher schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar das ms activision und bethesda spiele nicht exklusiv behalten kann. Da ist einfach zuviel geld reingeflossen die man wieder verdienen will.

Ist doch auch ok. First on xbox später für PS :nix:
Frage ist ob zum beispiel halo, forza oder gears auch für PS kommen.

Ich denke wegen der ganzen FTC debatte geht man auch diesen schritt. Man will bestimmt noch studios und publisher kaufen.

Zurück
Top Bottom