PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Brandaktuell
1.jpg
Tja da sieht man die größte Beklopptheit der Menschheitsgeschichte das der Konkurrenz zu schenken :hmpf:

Wenn ich mich so daran erinnere, was die Xboxler hier alles so erzählt und propagiert haben:

- Konsolen sales nicht wichtig, Ökosystem viel wichtiger

- Sony muss die First Party Games Day 1 für PS+ bringen, sonst keine Chance gegen Xbox und Game Pass

- Sony ist nicht breit genug aufgestellt, Cloud ist die Zukunft

- uvm.
Und nun geht Microsoft komplett Multi und wirft die neue Gelddruckmaschine an und Sony versucht derweil vom Mini Gewinn die Kosten für die Entwicklung von Spider-Man 3 zusammenzukratzen :banderas:

Tja da sieht man die größte Beklopptheit der Menschheitsgeschichte das der Konkurrenz zu schenken :hmpf:
The future of gaming eben.

Ich bin eh mal gespannt, was von der online Xbox Community am Ende übrig bleiben wird. Klobrille hat jetzt auch das Handtuch geworfen. Ich mochte eigentlich seine Grafiken, die er immer erstellt hatte. Da wird was fehlen.

M$: Hardware nicht wichtig, Spiele sollten für alle zugänglich sein, PS und N Spieler zählen wir zum Xbox Ökosystem

Fans: JAAAAAA

M$: *released Xbox Ports überall*

Fans: Wtf

:rofl3:

von der person die noch vor ein paar wochen behauptet hat "sony verliert diablo und elder scrolls" xD @Amuro wie geht's dir? ich lach mich schlapp das karma ist einfach nur zu geil!!
Karma? Gab es schon Ankündigungen für Diablo und Elder Scrolls?

Finde ich übrigens sehr geil, dass du jetzt schnell dein narrative gewechselt hast. Wie war das vorher? Waren da nicht noch offizielle Ankündigungen wichtig? xD

Grafik ist ja nicht das einzige was der PC besser kann als die PS5. Man hat die freie Wahl beim Eingabemedium (egal ob Maus+Tastatur, ein Controller mit der korrekten asymmetrischen Anordnung, ein Controller mit der daumenkrebserregenden symmetrischen Anordnung oder gar Bongotrommeln), Communityserver bei vielen Spielen, Mods, quasi unbegrenzte AK und noch ein paar Punkte mehr, die objektive Echtgamer wie @Eleak und @Amuro sicher gleich ergänzen werden. :pcat: :nyanwins:

Richtig, wer nur auf Playstation zockt, würde sich da ziemlich beschneiden und als Bonus leidet man dann noch gratis unter der "Qualität", darf dann aber noch extra für Multiplayer oder andere Services bezahlen

Zurück
Top Bottom