Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aus meiner sicht sollte valve jetzt all in gehen mit einer stationären konsole mit steam os. Pc, steamdeck plus stationär.
Vielleicht springt ja Intel ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner sicht sollte valve jetzt all in gehen mit einer stationären konsole mit steam os. Pc, steamdeck plus stationär.
War in dem Zusammenhang nicht mal von ‚The Last of Us: Part II‘ die Rede?Referenz 3rdShooter Gun/Gameplay
Tja da sieht man die größte Beklopptheit der Menschheitsgeschichte das der Konkurrenz zu schenkenBrandaktuell
Du kannst jederzeit SteamOS installieren, juckt nur keine Sau.Aus meiner sicht sollte valve jetzt all in gehen mit einer stationären konsole mit steam os. Pc, steamdeck plus stationär.
Mit Konsolen typischer Hardware P/L? Wäre interessant wie die CW-PCler darauf reagieren würden
Wurde das wieder Offline genommen? Kanns nicht finden.
Und nun geht Microsoft komplett Multi und wirft die neue Gelddruckmaschine an und Sony versucht derweil vom Mini Gewinn die Kosten für die Entwicklung von Spider-Man 3 zusammenzukratzenWenn ich mich so daran erinnere, was die Xboxler hier alles so erzählt und propagiert haben:
- Konsolen sales nicht wichtig, Ökosystem viel wichtiger
- Sony muss die First Party Games Day 1 für PS+ bringen, sonst keine Chance gegen Xbox und Game Pass
- Sony ist nicht breit genug aufgestellt, Cloud ist die Zukunft
- uvm.
The future of gaming eben.Tja da sieht man die größte Beklopptheit der Menschheitsgeschichte das der Konkurrenz zu schenken
Der WAR ist übrigens aus.Und nun geht Microsoft komplett Multi und wirft die neue Gelddruckmaschine an und Sony versucht derweil vom Mini Gewinn die Kosten für die Entwicklung von Spider-Man 3 zusammenzukratzen
Deswegen folgt noch die Windows-Version.Und nun geht Microsoft komplett Multi und wirft die neue Gelddruckmaschine an und Sony versucht derweil vom Mini Gewinn die Kosten für die Entwicklung von Spider-Man 3 zusammenzukratzen
Alter Freund von @Lance83.Wer soll das sein?
Kann ich dieses Jahr Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator 24, Towerborne, Stalker 2 und Ark 2 auf der Playstation spielen?Der WAR ist übrigens aus.
Karma? Gab es schon Ankündigungen für Diablo und Elder Scrolls?von der person die noch vor ein paar wochen behauptet hat "sony verliert diablo und elder scrolls" @Amuro wie geht's dir? ich lach mich schlapp das karma ist einfach nur zu geil!!
Grafik ist ja nicht das einzige was der PC besser kann als die PS5. Man hat die freie Wahl beim Eingabemedium (egal ob Maus+Tastatur, ein Controller mit der korrekten asymmetrischen Anordnung, ein Controller mit der daumenkrebserregenden symmetrischen Anordnung oder gar Bongotrommeln), Communityserver bei vielen Spielen, Mods, quasi unbegrenzte AK und noch ein paar Punkte mehr, die objektive Echtgamer wie @Eleak und @Amuro sicher gleich ergänzen werden.
Ehemaliges CW Mitglied welches als so manche Insiderinformation über neue Games wusste und auf Twitter postete.Wer ist das?
Ich denke den einen oder anderen Titel wird man dieses Jahr schon auf der PS5 spielen können.Kann ich dieses Jahr Hellblade 2, Indiana Jones, Avowed, Flight Simulator 24, Towerborne, Stalker 2 und Ark 2 auf der Playstation spielen?
Nein? Dann ist hier nix aus