PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Haste die Explosionswaffen gesehen?Die Streubomben, der Luftangriff?. Leute.Da blüht der Pyromane in mir auf.
Wie bei The Outfit oder Mercenaries PG of Destruction. Rennt einfach sobald ich sowas in der Hand halte @CrsRoKk und @DerLacker

hanna barbera GIF by Warner Archive
Dachte immer Schweizer sind für ihre nicht angriffstaktik bekannt :coolface:
 
Bekommst in deiner Fanblase / fanbubble noch Luft? 10/10? WTF

Nichts wirklich neues und bekannte Games. Einiges eher mau. Mit 5/10 kann man noch reden.

Sony am hinterher hinken.

5/10 bitte was? die State of Play war absolut episch und ein triumph! von stellar blade über judas bis zur neuen kojima game, meine vorfreude wurde auf unerreichte gipfel getrieben. ein absolut göttliches spektakel vor allem im vergleich zur letzten MS direct mit ganzen vier spielen xD
 
5/10 bitte was? die State of Play war absolut episch und ein triumph! von stellar blade über judas bis zur neuen kojima game, meine vorfreude wurde auf unerreichte gipfel getrieben. ein absolut göttliches spektakel vor allem im vergleich zur letzten MS direct mit ganzen vier spielen xD

Nah war schon eine 5/10. State of Play hat aber auch gar nicht das Potential mehr als eine 6.5/10 zu sein.
Problematisch ist es eher, dass es von Leuten kommt, die bei durchschnittlichen MS und Nin-Vorstellungen dieser Art so tun als hätte man gerade eine e3 aus den 2000ern gewonnen. :coolface:
 
Natürlich besser als die Xbox Direct, in der man in 48 Min nur 5 Min Xbox exklusives (nicht mehr lange, weil bald komplett Third) Gameplay gesehen hat. Auch ne Kunst.

SoP 6.5-7/10
Xbox Direct 4.5-5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt traurig, wie Bloober Silent Hill 2 verunstaltet :hmm:

Wie kommt man darauf, aus einem psychologische Horror-Spiel ein Action Spiel zu machen?????
 
Was juckt mich fu**ng State of Play? ^-^
Reicht auch in ein paar Tagen wieder in den Store zu gucken was angekündigt ist.

Als ob ich mich abends hinsetze und mir 1 Stunde Microsoft oder Sony Werbung angucke 😉
Labert wie ihr wollt, guckt euch so nen Kram an, ist doch alles in Ordnung, ist doch eure Zeit.

Aber legt anderen nicht immer irgendwas in den Mund was keiner gesagt hat.
Wenn ich sage mich jucken solche Shows nicht kann man das doch einfach mal so hinnehmen oder nicht?

Das heißt noch lange nicht das ich die folgenden Tage nicht doch mal auf YouTube nen Trailer für ein potentiell interessantes Game ansehe oder?

Ist das selbe wenn ich sage mich enttäuscht die Xbox, dann akzeptiert es doch einfach.
Ist das so schwer? Scheinbar schon :nix:
War ne gute State of Play, war einiges interessantes für mich dabei.
Konnte man sich gut anschauen, Well Done Sony 👍
Lol :coolface:

Ja, wie man sieht kann man deine Aussagen sehr ernst nehmen :coolface:
 
Echt traurig, wie Bloober Silent Hill 2 verunstaltet :hmm:

Wie kommt man darauf, aus einem psychologische Horror-Spiel ein Action Spiel zu machen?????

Fand jetzt auf den ersten blick schon auch actionlastig, zumindest den part mit dem kampf. Aber so schlimm wars doch gar nicht?
 
5/10 bitte was? die State of Play war absolut episch und ein triumph! von stellar blade über judas bis zur neuen kojima game, meine vorfreude wurde auf unerreichte gipfel getrieben. ein absolut göttliches spektakel vor allem im vergleich zur letzten MS direct mit ganzen vier spielen xD
Roadmap erhalten, meltdown wie erwartet ausgelöst :ugly:
 
:hmm:

Vielleicht sollte Sony das Konzept überdenken. Ist ja nicht das erste mal, dass die Fans ein bisschen enttäuscht sind.
 
Zurück
Top Bottom