PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die ‚State of Play‘ hat mir gut gefallen, allen voran (wie sollte es anders sein) ‚Stellar Blade‘. Wird definitiv gekauft. :goodwork:

Eventuell vertue ich mich, aber mir war so, als ob ‚Konami‘ am Character-Modell von James im Vergleich zum vorherigen Trailer Änderungen vorgenommen hat. Oder täuscht das?
 
die state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert

meine über highlights: judas, neue playstation kojima IP, silent hill: PT reloaded
 
Playstation Lineup die erste Jahreshälfte Gold :banderas:

Für mich wenn (kommt aber drauf an) Stellar Blade.

Das könnte ein übelster Blender sein. Sie (Char) sieht natürlich sexy aus, reizend und Kampfsystem hatte teils gute Momente. Könnte auch herausfordernd sein. Umgebungsgrafik war teils sehr mittel aber Grafik ist nicht alles. Es kommt halt aufs Gameplay an und so ganz sicher bin ich nicht. Werde da die Tests mal abwarten.

Mir gefiel am Ende tatsächlich Death Stranding 2 weil es auch sehr gute Szenen gab und so abgedreht das es neugierig macht. Kommt aber erst 2025 wobei genug Zeit um den ersten Teil zu zocken.
 
Metro vr...WARUM... ich liebe metro, aber nicht vr. So ein mist :(

Ansonsten, was zu erwarten war. War ganz cool. Das erste halbe jahr kommt ja ein potentieller kracher nach dem andern. Boah

mag mal einer die Gaming Community verstehen? Werden VR Titel angekündigt ist es schlecht, werden keine angekündigt ist es auch schlecht xD
 
die state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert

meine über highlights: judas, neue playstation kojima IP, silent hill: PT reloaded
Ohne die letzte Ankündigung eine 7/10...aber Kojima San macht ne 11 draus....xD

Boooaarrr Tactical Espionage Action Game von KP...:aargh:
 
die state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert

meine über highlights: judas, neue playstation kojima IP, silent hill: PT reloaded

Bekommst in deiner Fanblase / fanbubble noch Luft? 10/10? WTF

Nichts wirklich neues und bekannte Games. Einiges eher mau. Mit 5/10 kann man noch reden.

Sony am hinterher hinken.
 
Zurück
Top Bottom