TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der neue Resident Evil Ableger hatte auch was.Wenn DS 2 das größte Highlight war...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Resident Evil Ableger hatte auch was.Wenn DS 2 das größte Highlight war...
Stellar Ass sowas von Day1
War positiv überrascht. Das Frühjahr ist nun mittlerweile aufs maximale an guten Games überladen.Best of play waren einige gute Spiele dabei. Die nächste steht ja schon vor der Tür.
Sony hat einfach nicht viel zum ankündigen. Das ist der PunktHab mal wieder Sonys neue Ankündigungspolitik (Spiele kurzfristig ankündigen) live erlebt.
Aber sowas von.Stellar Ass sowas von Day1
Sony hat einfach nicht viel zum ankündigen. Das ist der Punkt
ÄsthetikWenn DS 2 das größte Highlight war...
Playstation Lineup die erste Jahreshälfte Gold
Metro vr...WARUM... ich liebe metro, aber nicht vr. So ein mist
Ansonsten, was zu erwarten war. War ganz cool. Das erste halbe jahr kommt ja ein potentieller kracher nach dem andern. Boah
Oder täuscht das?
Kam da wirklich noch was hab nach der 7/10 die ps5 ausgeschaltetdie state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert
Ohne die letzte Ankündigung eine 7/10...aber Kojima San macht ne 11 draus....die state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert
meine über highlights: judas, neue playstation kojima IP, silent hill: PT reloaded
die state of play war auf jeden fall 10/10, der marktführer hat mal wieder seine dominanz demonstriert
meine über highlights: judas, neue playstation kojima IP, silent hill: PT reloaded