PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbros können beruhigt schlafen gehen. Die eine Hälfte kommt für PC und die andere irgendwann. xD Sony xD
Und von der Box kommt alles Day 1 auf PC.
Wie kann man mit sowas heute noch versuchen zu bashen?
Exklusivität gibt's nunmal kaum noch abseits von Nintendo. Und wer weiß ob die nicht auch eines Tages einknicken.

Grade xboxler sollte da lieber ruhig sein...ist sonst bissl peinlich ne
 
Metro vr...WARUM... ich liebe metro, aber nicht vr. So ein mist :(

Ansonsten, was zu erwarten war. War ganz cool. Das erste halbe jahr kommt ja ein potentieller kracher nach dem andern. Boah
Da das Game nicht von 4A Games kommt....den Rest kannst dir denken. Ich schätze im Sommer wird man was zu einem echten neuen Metro hören.
 
Xbros können beruhigt schlafen gehen. Die eine Hälfte kommt für PC und die andere irgendwann. xD Sony xD
Hast du gerade die Kapitulation für die XBOX Gamer aufgerufen? Oder was genau hat jetzt die XBOX mit PC zutun? Oder ist sie offiziell schon tot?

Welche der Titel kommen eigentlich auf die Switch?
 
Fand die SoP erstaunlich gut.

Wie dieses Fantasy VR Game besser aussah als Avowed.

DS2 einfach nur :banderas:
Und selbst der Banderas ist dafür nicht genug.
(Und dazu noch ein PS6 Game angekündigt :coolface:)

Silent Hill 2 mit nem Combat Reveal Trailer. Natürlich genau das was man bei Silent Hill 2 braucht...


Rise of the Ronin sah vom Gameplay mega aus, aber der Rest schon etwas rough.


Stellar Blade ist natürlich Day 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du gerade die Kapitulation für die XBOX Gamer aufgerufen? Oder was genau hat jetzt die XBOX mit PC zutun? Oder ist sie offiziell schon tot?

Welche der Titel kommen eigentlich auf die Switch?

Nintendo bereitet den Launch der Switch 2 vor und hat 2023 komplett geliefert. Danach MS. Sony natürlich letzter was Games betrifft und das kannst gern versuchen zu verdrehen aber ist leider wahr.

Hoffe, Sony bringt 2024 noch eine Showcase. Rise, Stellar usw kommen ja alle bis April. Frag mich was Sony 2te Jahreshälfte bringen wird. Komplett ohne eigene Games ins Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen. Wobei MS das 2022 machte
:coolface:
 
Fand die SoP erstaunlich gut.

Wie dieses Fantasy VR Game besser aussah als Avowed.

DS2 einfach nur :banderas:
Und selbst der Banderas ist dafür nicht genug.
(Und dazu noch ein PS6 Game angekündigt :coolface:)

Silent Hill 2 mit nem Combat Reveal Trailer. Natürlich genau das was man bei Silent Hill 2 braucht.


Rise of the Ronin sah vom Gameplay mega aus, aber der Rest schon etwas rough.


Stellar Blade ist natürlich Day 1.
Richtig, ich auch. Es kamen nämlich keine neuen Games von den Sonystudios, insofern sind sie mehr als nur paar Monate entfernt. ;)

Hey. Welches Spiel fandest du jetzt eigentlich am besten aus der State of Play?
 
Nintendo bereitet den Launch der Switch 2 vor und hat 2023 komplett geliefert. Danach MS. Sony natürlich letzter was Games betrifft und das kannst gern versuchen zu verdrehen aber ist leider wahr.

Hoffe, Sony bringt 2024 noch eine Showcase. Rise, Stellar usw kommen ja alle bis April. Frag mich was Sony 2te Jahreshälfte bringen wird. Komplett ohne eigene Games ins Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen. Wobei MS das 2022 machte
:coolface:
Nächsten Monat erfahren wir eventuell mehr, wenn die nächste an der Türe steht war ja gerade mal Teil eins von zwei. Und die hat eingeschlagen. ;)
 
Zurück
Top Bottom