PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Death Stranding war ja überhaupt nicht meins damals auf der ps4 pro. Mir machte es einfach keinen Spass die Koffer etc von A nach B zu bringen. Das gefällt ja nicht jedem. Story ließ ich dann sein.
Der zweite Trailer von den VGA packte mich jetzt nicht aber der jetzt war schon geil ab dem Moment wo der Bösewicht aufkam.. die Gitarre.. die Action.. dieses übertriebene.. diese unlogische aber besser als damals vom teil 1. Dennoch weiss da nicht

Es kommt ja eh erst 2025
Ich glaube kaum, dass dir dann DS auf den zweiten Anhieb gefallen wird. Die Story ist brutal, beim Gameplay ist wortwörtlich der Weg das Ziel. Wenn dir das nicht gefällt, hast du einfach verloren.
 
lol ich könnt ja jetzt das als Vorlage nutzen aber könnte dann einen Bann kassieren aber oh man mir liegt das soooo auf der Zunge :coolface:

Do It Episode 3 GIF by Star Wars



Hast dir noch nie was getraut!
 
Kinners! Es wird wohl langsam Zeit fürs Heierbettchen. :niatee:
Ich geh ned ohne Milch und nen Cookie, Mama Avi!! 🥺

Wer SB (wie ich, bis heute, auch wenn das metzte Material schon in ne andere Richtung deutete) auf den Chara reduziert, hat beim Trailer 0 aufgepasst. Von mir aus können wir auch wieder Ryu (NG) dahinsetzen oder Raiden (MGR Rev.). Oder sonst nen Male Chara. Kein Ding. Mir so Schnuppe, welches Geschlecht ne Figur hat, solange nicht ein unsympath vor dem Herrn oder wirklich unpassend dämlich designt.

Weil:

Beitrag in Thread 'Nintendo vs. Sony vs. Microsoft'
https://forums.consolewars.de/threads/nintendo-vs-sony-vs-microsoft.83710/post-8467260
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bin aber Schwul. Was hab ich davon, eine geile hübsche Frau zu spielen die anscheinend ständig ihre Outfits ändern kann weil sie ja immer leicht bekleidet die Kämpfe antritt und dabei so geil ausschauen muss für mögliche Passanten ;)

Lass den Typen vom Cover / Trailer in nem engen Suit spielbar sein dann wäre das auch ein Day 1 Titel für mich :coolface: und natürlich auch schicke Leichte Outfits zum wechseln

haha xD
ok verstehe, aber du kannst dich immer noch an der grafik, gameplay und sound erfreuen,
egal ob du nun auf den Spielecharkter stehst oder nicht.

Glaube mir, ich als sexy hetro Mann ertrage einen knackigen Männer Arsch auch nicht so gut,
aber ich versuche mich auf die positiven Faktoren zu konzentrieren.

okily-dokily-flanders.gif
 
haha xD
ok verstehe, aber du kannst dich immer noch an der grafik, gameplay und sound erfreuen,
egal ob du nun auf den Spielecharkter stehst oder nicht.

Glaube mir, ich als sexy hetro Mann ertrage einen knackigen Männer Arsch auch nicht so gut,
aber ich versuche mich auf die positiven Faktoren zu konzentrieren.

okily-dokily-flanders.gif

Naja Grafik fand ich zweischneidig. Einige Charaktere und Cutscenes waren echt gut. ABer dann viele Bereiche der Welt die sehr langweilig und wenig beeindruckend waren. Grafisch eher mau. Achte mal drauf im Trailer. Kann dir Morgen sogar die genauen STellen nennen (Min und sek).

Ich spiel ja in Kampfspielen immer die Frauen :coolface: Dead or Alive kann ich fast jede Frau spielen vor allem Lei Fang.

Aber Stellar Blade bedient ja hier auch die naja ... spezielle Schiene und erlangt bei männlichen Gamern natürlich viel Aufmerksamkeit um es nett zu formulieren :coolface:

ich werde da die Tests abwarten ich hab da das Gefühl STellar Blade könnte wirklich eher ein Blender sein. Ggf sogar ein 70iger Titel. Daher warte ich ab. Zumal eh so viel bis Jahreshälfte noch kommt an Games allgemein.
 
Haste die Explosionswaffen gesehen?Die Streubomben, der Luftangriff?. Leute.Da blüht der Pyromane in mir auf.
Wie bei The Outfit oder Mercenaries PG of Destruction. Rennt einfach sobald ich sowas in der Hand halte @CrsRoKk und @DerLacker

hanna barbera GIF by Warner Archive

Ich habe die Angst in meinen eigenen Augen gesehen nachdem ich mir auch in der eigenen CW-Helldivers-Party nur Feinde gemacht habe.
 
Zurück
Top Bottom